• joa. weiss net ob n kollege von mir evtl. auch noch kommt, ich schau mal...


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • ich spiele ausgesprochen gerne ccg /zh :)
    ich find das voll entspannend ;)


    so nachmittagsfüllende matches gegen 5 pcgegener auf ner riesenmap ;)


    uuuh *schwärm


    :))

  • Wenn schon das Zero Hour!!!


    Ich komm noch mit einem Kollegen, der auch gerne spielt (Hält sich für den Weltmeister in C&C ZH) ?(


    Ich bin bestimmt dabei, erwarte aber nicht zuvie von mir!!! :nope

  • hallo jungs


    hätte auch interesse bei euch in der tweakerecke mitzumachen. könnte so zimlich zu 100% kommen 8)

    NZXT Midi-Tower Alpha Black, Intel C2D E6750 @ 3.2ghz, Asus P5K-E, Gigabyte 275GTX OC, Patriot DDR2 4GB Kit, Thermaltake Silent X 560W,
    OS: Windows 7 Ultimate on WD VelociRaptor 150GB, Daten: 2x Samsung F1 640GB, WD MY BOOK 500GB

    Gaming: Zykon K1, Logitech G9, Saitek Cyborg Evo

  • ich hätte gern n platz neben oder gegenüber nem Verbindungstisch *g*.


    also meldet euch, tweakerleins, die kommen wollen. Plätze haben wir genug. Ich glaub wir können uns noch ~2Wochen zeit lassen, bis wirs definitiv reservieren - irgendwann werden's die LT leute genauer wissen wollen, wenn die Halle dann langsam voll reserviert ist ;-)


    cya



    HUBIONE: jo sollte doch kein Problem sein - solange wir Platz haben, jo? ;-)

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • also ich bin def. dabei. ;)
    wer macht nun alles beim bf2 turnier mit? ich!!! :D
    könnten ja die sitzordnung dem noch ein wenig anpassen, dass die die beim turnier mitspielen ein wenig zusammen hocken...schaden wirds nicht :D

  • sitzordnung? welche plätze haben wir überhaupt? wurde das mal hier gepostet?
    also ich würd gern neben Surrimugge sitzen :D donky am besten auf der
    anderen Seite :D und wenn zum Schluss noch geht an der Wand :d wo die
    Kühlschränke sind :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Ich bin auch sicher dabei, muss nur noch einzahlen :gap
    Ich würde es jedoch ein bisschen übertrieben finden die Sitzordnung nach BF2 Spielern auszurichten, wird ja auch noch anderes gespielt.....

  • Bin auch definitiv dabei. Habe auch schon einbezahlt.
    BEi BF2 bin ich auch auf jeden Fall dabei;)
    BF2 Sitzordnung finde ich nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt nötig;)

  • Zitat

    Original von sefti
    sitzordnung? welche plätze haben wir überhaupt? wurde das mal hier gepostet?
    also ich würd gern neben Surrimugge sitzen :D donky am besten auf der
    anderen Seite :D und wenn zum Schluss noch geht an der Wand :d wo die
    Kühlschränke sind :P


    Vermute mal wir sind im Block C oder J. Diese sind ja noch von den Orgas reserviert;) Ein Block wird sicher für uns sein:D


    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    Einmal editiert, zuletzt von pyro ()

  • aja ;D ich werd heute abend sonst mal Planungsarbeit leisten :D
    platzierungswünsche bitte hier im Thread ;) dann kann ich sie im Excel
    ergänzen ;)


    BLJ


    könntest du noch definitiv sagen obs Block G mit 11 Plätzen oder
    Block J mit 22 Plätzen ist?

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()

  • Zitat


    Original von ToYmAcHiNe
    ich setz mich dort hin wos frei ist...


    DIe tweakerplätze sind alle vorreserviert;)
    Kannst also nicht selbst reservieren, ausser du willst nicht im tweakeregge sitzen;)




    HAt er ja geschrieben, den mit 22 Plätze;)
    Sitzwunsch habe ich keinen speziellen, einfach irgendwo mittendrin im tweackerecken;)

  • toymuschi ist Alt Tweaker :D der hat immer nen Platz frei :P


    Hier mal eine Platzauswahl :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    4 Mal editiert, zuletzt von sefti ()