• Ich weiss ja, dass ich nicht der dünnste bin, aber das ich sooooo fett bin :droh


    Ich muss mal schauen, wie wir die Plätze verteilen, evtl. sitze ich mit dem Clan einfach neben dem Tweakerecken... wir sind wahrscheinlich einfach zuviele :mua

  • Zitat

    Original von sefti
    toymuschi ist Alt Tweaker :D der hat immer nen Platz frei :P


    Hier mal eine Platzauswahl :D


    hehe THX von mir aus ist der platz ok :D sind das aber nicht alle tweaker die kommen?

  • soweit ich gesehen habe doch :D
    die anderen sitzen bei ihren Clans ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • hallo jungs


    hätte ne frage: der dj adm ist ein kolleg von mir und wir weden zusammen kommen, könnte man nicht die plätze so tauschen das wir nebeneinander sitzen könnten? wäre echt nett... :]


    mfg

    NZXT Midi-Tower Alpha Black, Intel C2D E6750 @ 3.2ghz, Asus P5K-E, Gigabyte 275GTX OC, Patriot DDR2 4GB Kit, Thermaltake Silent X 560W,
    OS: Windows 7 Ultimate on WD VelociRaptor 150GB, Daten: 2x Samsung F1 640GB, WD MY BOOK 500GB

    Gaming: Zykon K1, Logitech G9, Saitek Cyborg Evo

  • ja ich hätte auch eine wunschänderung, die habe ich nämlich vorhin schon angekündigt.
    ich hab n riesen fetten CRT Bildschirm, und das ist nicht so gei zum gamen, wenn man so wenig platz vor sich hat.


    Also könnte ich bitte einen Platz gegenüber dem Verbindungstisch haben... sprich dem schwarzen Balken, den er da eingezeichnet hat.



    Entsafter: so wies aussieht wahrscheinlich ne gute Idee, what? ;-)


    cyA
    edit: also setifs oder entsafter5's platz, wenn's niemande mwas ausmacht. auf jeden Fall habe ich zuerst drauf anspruch erhoben! ;-) *g*


    PS: am 1. August soll ein 400 FR teurer Athlon x2 3800+ rauskommen 8o

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Original von BLJ
    ich hab n riesen fetten CRT Bildschirm


    Welcher Tweaker hat denn keinen CRT :cheers
    Ich brauche auch immer viel Platz und neben mir wirds laut *wegen was wohl* :cheers

  • ähm also das letzte mal hatten nicht so viele Tweaker n CRT.


    so weit ich mich erinnern kann, sind schon viele auf den TFT ZUg aufgesprungen - oder?


    also ich kann im Bekanntenkreis die Leute mit (grossem!) CRT an einer Hand abzählen, doer beinahe^^...



    naja is ja egal. An der LT ist es ja eh nicht so kritisch, die Tische sind glaub ich ziemlich gross.
    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Was verstehst du unter gross? 21 Zoll? oder schon 19"?
    Die TFTs haben mich immer noch nicht umgehauen.... dass es nur eine native Auflösung gibt und der Rest interpoliert wird, stört mich gewaltig!
    Ich spiele ein paar Games auf 800*600, nicht weil sie nicht flüssig laufen würden, aber es ist einfach Gewohnheit (z.Bsp. CS)...

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Welcher Tweaker hat denn keinen CRT :cheers


    da sieht man, dass du schon länger nicht mehr an ner LAN mit Tweakern warst :gap


    Zitat

    Original von Entsafter
    ...dass es nur eine native Auflösung gibt und der Rest interpoliert wird, stört mich gewaltig!


    mich auch. ein 15" TFT mit 1024x768 in Kombination mit einer Hi-End GraKa macht ja auch keinen Sinn ... ich selber werde vermutlich erst dann ganz oder halb auf TFT umsteigen, wenns grosse TFTs mit 1600x1200 @ 8-12ms zu vernünftigen Preisen gibt. sonst wär ein TFT, der diese Eigenschaften nicht erfüllt, nur ne Notlösung, um Transportgewicht zu sparen, wenns mal mitm Zug auf ne weite LAN-Reise geht.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • BLJ


    deinen Wunsch kann ich dir erfüllen.... evtl. sitzt Entsafter garnicht da :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Da HubiOne es schon erwähnt hat, hät ich noch was beizufügen!
    So wärs doch besser für mindesdtens 3 Personen!
    (Dritte J Reihe von Links)
    1: ?
    2: ?
    ---Switch----
    3: Dj-Ad`m
    4: HubiOne
    5: Pyro (Der ist nämlich ein EMMENTALLER!!!/ Und ist auch aus der gleichen Gegend wie HubiOne und Ich, Damit wir besser Konakt knüpfen) :applaus


    PS: HubiOne hat auch nen 17" CRT und ich nen 15" CRT!!! (Mitte macht schon mal Platz!!!!) :droh

  • Habe nichts gegen diese kleine Platzänderung;)
    ICh tausche also einfach den Platz mit CISC? Verstehe ich das richtig:gruebel
    Wer reserviert nun eigentlich die Plätze für die tweakers?

  • Zitat

    Original von pyro
    Habe nichts gegen diese kleine Platzänderung;)
    ICh tausche also einfach den Platz mit CISC? Verstehe ich das richtig:gruebel
    Wer reserviert nun eigentlich die Plätze für die tweakers?


    lesen bildet :P
    ich bin mit meinen platz zufrieden und mein kollege tasmas weiss eh noch nicht ob er jetzt kommt oder ned :O
    greez michi

  • Zitat

    Original von or!3s


    lesen bildet :P
    ich bin mit meinen platz zufrieden und mein kollege tasmas weiss eh noch nicht ob er jetzt kommt oder ned :O
    greez michi


    Für dich hat sich ja gar nichs am Platz geändert:gruebel auch nciht nach *Dj-Ad`m* Sitzplan;)

  • Zitat

    Original von or!3s
    das weiss ich auch ... :P
    ich wollte nur bestätigen, das mir der Platz passt, an dem ich eingeteilt wurde;)


    :gap du bist ja aus eschenz. bin mal mit einem (fabian hiess er glaube ich) ins rychenberg in die schule, der aus eschenz kam

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com