Wer von euch hat etwas mit Pelz dran?

  • Der soll sich das Video auf dieser Page ansehen...


    http://www.furisdead.com/feat/ChineseFurFarms/
    (anmerkung: guckts euch NICHT an wenn ihr Tierliebhaber seid oder zartbeseitete personen seid... ich musste nach kurzer zeit das vid abbrechen...)


    Diese "Menschen" dort sollte man alle ganz einfach genauso behandeln, am besten noch viel brutaler!
    Ich kann sowas einfach nicht haben!
    Diese dreckswixxer meinen sie können sich alles erlauben nur für die drecks "schönen" und reichen mit ihren Pelzen...


    bahhh, es widert mich einfach an und ich reg mich grad sooo brutal auf!




    Und wer mir jetzt kommt: "Auch tiere fürs fleisch werden manchmal so behandelt"
    Das weiss ich! Auch das kann ich genausowenig haben!
    Tiere sind genau wie wir Lebewesen!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Hmmm... wirklich grässlich. Man wusste es ja, aber so wie in dem Video hab ichs auch noch nicht gesehen.


    Ich bin gerade in China (Hong Kong), und für das Image der hiesigen Bevölkerung war das jetzt nicht wirklich förderlich...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • VERDAMMTI HUERE ARSCHLÖCHER! DAS MOVIE ISCH VERDAMMT KRAZZ! AN DAS SIND SO ARSCHLÖCHER, AM LÜEBST WÜRD ICH JEDE WO DAS MACHT, GENAU S GLIICHE MACHE ABER WÜRKLI!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Es war wirklich schon hinlänglich bekannt dass Tiere vorallem eben für Pelze so gequält werden. Aber die Bilder sind unglaublich :(


    Und trotzdem tragen immernoch viele Menschen Pelz. Ich verstehe das nicht!!!!!!!
    Wie kann man als Mensch mit nur einem funken verstand hinnehmen dass Tiere für so einen scheissdreck so Leiden müssen :(
    Ich kann, will und werde das niemals verstehen.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • aja ich hab kein Pelz an, und auch niemand von der Familie!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

    Einmal editiert, zuletzt von FireD ()

  • <][JaG][Sniper> ich verstehs auch net, warum Pelze wieder in sind diesen Winter ...
    <][JaG][Sniper> Noami Campell oder welches Supermodell posierte schon nakt für "lieber nakt als im Pelz" und vor kurzem wieder aufm Laufsteg mit Pelz rumspaziert :rolleyes
    <][JaG][Sniper> das sind eben Leute mit Prinzipien ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Für unsere Augen Primitiv und ohne Respekt vom Tier.
    Für dehren Augen, Geld zum überleben.
    Andere Kultur, andere Sitten, was aber nicht heissen soll, das man Machtlos gegen so etwas ist.
    Ich hab das Video nicht zu Ende geschaut. Der "Waschbär?" welcher bei lebendigem Leibe gehäutet wird und sein Ende noch lebend auf einem Haufen seiner Artgenossen findet...war zuviel. :rolleyes

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Hmm...den Bericht kenne ich schon länger. Euch ist sicher ist euch schon augefallen das viele aus dem Balkan, Jacken tragen mit einem Pelzkragen gibt. Nätürlich auch andere Leute die solche Jacken tragen aber die meisten sin halt schon Typen aus dem Balkan. Diese Pelzkragen kommen genau von solchen Pelzfarmen so als Nebeninfo.....

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

  • Ich schau das Video lieber nicht X(


    Es macht mich Traurig dass es Menschen gibt denen jede Würde fremd ist und denen kein bisschen Mitgefühl mit ins leben gegeben wurde.


    China ist an letzter Stelle wenn es um Menschenrechte und Tierschutz geht :/ denen sollte jemand auf die Finger :droh (aberleiderhabensiekeinöl)


    Dieses Land werde ich nie besuchen!

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • hab das video auch nicht zu ende geschaut, aber ich finds einfach zum :kotz


    am liebsten alle :droh

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von Freak
    :rockNe fette Bombe auf St Moritz, dann sind die hälfte von den Trotteln schon mal weg


    schon mal daran gedacht, dass nicht alle menschen dort oben trottel sind? diese aussage ist weder differenziert noch konstruktiv. du begibst dich aufs gleiche niveau wie hamas, isl. jihad oder IRA, welche nur aus hass und vorurteilen töten. :stupid
    zum video, ich habs mir nicht angeschaut da ich es mir in etwa vorstellen kann, und schon in meiner vorstellung ist es grauenhaft.
    ich selbst hab eine pelzbordüre an meiner jacke und ich finde sie schön. das heisst aber noch lange nicht das ich solche schlachtungsmethoden gutheisse. es gilt dies zu unterbinden und zu sanktionieren. ich finde pelztragen weder schlimm noch verwerflich, wenn das tier, von dem der pelz stammt, artgerecht gehalten und schmerzfrei getötet wurde. jeden tag werden zig tausende von kühen geschlachtet, ob sie artgerecht gehalten wurden kümmert keinen. aus ihrer haut wird leder gemacht, welches für schuhe, taschen, portemonnaies, kleider, usw. verwendet wird, keiner kümmerts. wenn man das tier human tötet und anständig verwertet, seh ich da kein problem.
    und von wo, soll ich nun wissen ob mein pelz von einem tier stammt, welches keine qualen erlitten hat? keine ahnung, aber ich denke es ist schlimmer den pelz wegzuwerfen als ihn zu behalten.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    2 Mal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • Zitat

    Original von L-MAN
    [...]
    ich selbst hab eine pelzbordüre an meiner jacke und ich finde sie schön. das heisst aber noch lange nicht das ich solche schlachtungsmethoden gutheisse. es gilt dies zu unterbinden und zu sanktionieren. ich finde pelztragen weder schlimm noch verwerflich, wenn das tier, von dem der pelz stammt, artgerecht gehalten und schmerzfrei getötet wurde. [...]
    und von wo, soll ich nun wissen ob mein pelz von einem tier stammt, welches keine qualen erlitten hat? keine ahnung, aber ich denke es ist schlimmer den pelz wegzuwerfen als ihn zu behalten.


    im grossen teil der fälle sind ja die pelzkragen nicht echt. ich glaube kaum, dass man einen fuchs, weasel, marder usw. pelz einfach so locker bezahlen kann (v.a. nicht in der schweiz).


    das mit der haltung ist halt ein umstrittenes thema. einerseits hast du recht, andererseits unterstützt deine nachfrage den handel mit pelzen und somit die ausbeutung und qual der tiere, auch wenn du jetzt nicht gerade diese entsprechende pelze an deiner jacke trägst.


    wie immer kann man das ganze leider nicht einfach so schwarz-weiss sehen. mittlerweile ist man in der textilindustrie soweit, dass man sehr echtaussehende kunstpelze fabrizieren kann und somit ist, wie schon oben erwähnt, längst nicht jeder, der mit einem pelz herumläuft auch ein tiermörder. vom dem her ist das pelztragen an und für sich nicht generalisierbar verwerflich. schliesslich ist es ein sehr warmes kleidermaterial, welches die menschheit seit bestehen für sich nutzt.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • bei der kuh ist das ein wenig anders...die gibt nicht nur leder, sondern hauptsächlich auch nahrung, was bei den pelztieren nicht der fall ist, und die wirklich nur wegen des pelzes getötet werden...und schon erwähnt gibt es möglichkeiten pelz küntlich herzustellen, wodurch das töten der pelztiere wohl keine notwendigkeit mehr ist (was sie meiner meinung nach so oder so nicht ist)

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • aber kaninchenbraten gibts auch, warum dann nicht einen weasel-, marder- oder fuchsbraten?

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von Boriz


    weils nicht schmeckt? füchse werden hierherum genug geschossen, aber nicht gegessen


    warum solls nicht schmecken, hast dus schon mal versucht? also wenn mans fertigbringt eier von fischen (kaviar) zu essen, wird ein fuchsbraten wohl genau so gut sein wenn nicht besser.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von Boriz
    nöö, aber wenns gut währe würden die jäger ihre erschossenen füchse essen oder nicht?
    ich rede von den jägern hier herum, so freizeitjäger


    es gibt keine freizeitjäger, jäger müssen eine ausbildung machen und ein jagdpatent besitzen. ausserdem werden bestände erhalten und eine fixe anzahl tiere geschossen. da wird nicht einfachso im wald rambo gespielt. ob sie dann den fuchs essen ist was anderes, aber was willst du machen wenn das tier krank ist (tollwut), leben lassen?

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)