AMD Athlon64 Venice

  • hmm, wenn mir jmnd. den 3200+ Winnie (0450, oc hab ich eigentlich noch nich gross getestet, nur mit 104% Vcore auf 2.4GhZ n bisserl Farcry gezockt [nie abgestürzt oder so])...


    dann könnt ich mir gleich so einen holen gehn. Der steg wäre ja nahe und die bank liegt auf'm Weg :D


    würd mich irgendwie schon anmachen, aber ich glaub, ich wart lieber noch n bisserl.
    hät den Winnie eigentlich besser gar nich gekauft. den hab ich nämlich schon ~n Monat brauch ihn aber erst seit ~ 4 Tagen. ha^^


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • gib mal link dazu ;)


    mir war's nämlich auch so, hab' aber nix gefunden...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Wie siehts denn mit OC aus?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Irgendwo muss aber ein Unterschied sein sonst hätte der Winchester 3500+ nicht 85W und der Venice 3500+ nur 67Watt.Beide 1.4V :rolleyes
    Dann ist es vielleicht ein anderer Prozess von SOI, StrainedSilicon oder was auch immer.

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • dann ist's ja nicht schwierig zu finden: Im Thread AMD Winchester schneller als FX55...


    http://www.chip.de/artikel/c_a…12578236.html?tid1=&tid2=


    Jetz such' mal :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Dafür stimmt wahrscheinlich wenigstens das mit dem Strained Silicon :P
    Der Unterschied ist SOI und SSOI.
    Strained Silicon on Insulator

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Der 3500+ gibts bei BRACK für 377.- habe gerade eine Bestellt :]


    Darum.........wer Interesse hatt an meinem 3500+ NEWCASTLE einfach PN ;)


    PS:
    STEG ist NICHT IMMER BILLIGER :nope


    EDIT:
    Leider erst Bestellt,denn keinen an LAGER ;(

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Dafür hat ihn STEG am Lager

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Dafür hat ihn STEG am Lager


    Schon gesehen.......
    Aber die 6800GT fehlen immer noch (Sry. for Spamm)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von blander


    @lowaward
    es gibt schon einige winchester, die anscheinend keinen sub-zero bug haben, also hoffnung besteht


    gabs seit dem ersten tag seit es auch die winchester gibt.


    nur muss man glück haben so einen zu erwischen. leichter ist es bei den 3500+ ...


    Gruss Mrki

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Wenn du meinst .....


    http://www.stegcomputer.ch/details.asp?prodid=gig-NX68T256


    Stock in Littau : 6 pieces


    Mich Interessiert NICHT Littau sondern BASEL :schimpf


    Zähl mal die bestellungen vom Stock ab,wenn du rechnen kannst bleibt ein minus,oder nicht???? :gruebel

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann


    Mich Interessiert NICHT Littau sondern BASEL :schimpf


    Zähl mal die bestellungen vom Stock ab,wenn du rechnen kannst bleibt ein minus,oder nicht???? :gruebel


    reg dich doch ab.... immerhin hat steg sie überhaupt lager :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD