AMD Athlon64 Venice

  • Steg ist aber schon ein toller Laden *g*


    Freitag haben sie die Cpu rausgenommen. Jetzt ist der Venice wieder gelistet, für 379.90 - Na das ist doch schon ein anständigerer Preis für lieferbare Winchester *g* (wobei ich dachte, dass das Newcastle seien wie bei Brack...)

  • Zitat

    Original von Mrki


    :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach


    idioten gmbh


    Zitat

    Original von rovster
    genau desswegen halt ich nix von Steg...


    stellt euch vor, ihr wärt ein Mitarbeiter eines Shops, wo mal ein Fehler passiert ist, nur weil man nicht grad von ner riesigen Lieferung alles 3 mal durchkontrolliert hat und etwas falsch deklariert in den Onlineshop wandert. durch so einen Fehler (sind ja nur Menschen, die arbeiten), ist der ganze Shop plötzlich ein Saftladen? :rolleyes


    Wichtig: mehr Toleranz gegenüber Shops, plz

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Jedem shop passieren mal fehler...


    ps:

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von CueqzappeR
    Steg ist aber schon ein toller Laden *g*


    Freitag haben sie die Cpu rausgenommen. Jetzt ist der Venice wieder gelistet, für 379.90 - Na das ist doch schon ein anständigerer Preis für lieferbare Winchester *g* (wobei ich dachte, dass das Newcastle seien wie bei Brack...)


    obwohl ich nun denke, dass der Mitarbeiter es selber nicht genau wusste...
    ich denke nicht, dass sie 2mal den fehler machen......

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Also:


    Glaub definitiv kein Venice oder?


    ADA3500DEP4AS --> soll ein Venice sein.


    Das Ergebnis in der Tabelle: NEWCASTLE!


    Bilder

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Die haben aber die 100 Stück, die sie am Lager hatten, sehr sehr schnell verkauft!


    Steg & Venice


    Das stinkt gewaltig!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Steg hatte mir gestern auf meine Mail geschrieben betreffend den Venice.
    Nach dieser langen Zeit haben sie nun endlich gemerkt, dass es doch keine Venice sind und haben sie aus dem Sortiment genommen, diese würden erst in ca. einem Monat kommen.


    Jetzt wird man da also für ca einen Monat ne Cpu kaufen können, die nicht wirlich verfügbar ist, aber davon steht natürlich nichts...

  • zwischenzeitlich haben sie den Venice rausgenommen und dann war er plötzlich wieder drauf... und jetzt wieder nicht mehr... :stupid


    Ich will ja niemandem etwas unterstellen, aber so kann man sich natürlich auch den Absatz von Venice gegenüber den andern Shops sichern - niemand hat ihn, aber alle haben schon bei steg bestellt und wenn sie kommen, verkauft eben vor allem steg :rolleyes


    Steg ist auch einer der ganz wenigen Shops, der's nicht zustandebringt, gegen Vorkasse zu liefern, immer nur mit dieser dämlichen und schweinisch teuren Nachnahme - eine Frechheit ist das! :schimpf :schimpf X(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • @ Sharky, ich hab bei Steg schon 2 mal gegen Vorkasse bestellt! Liegt aber über ein Jahr zurück!


    Der Fehler wegen den Venice lang nach meinen Infos von diversen DE Sites beim Distributor!


    mfg

  • ''Versandkosten (inklusiv Nachnahmegebühr !)
    Auftragswert bis CHF 500.00 CHF 20.00 / Paket
    Kleinmengenzuschlag bei Bestellwert unter Fr. 100.00 CHF 10.00 Pauschal :stupid d.h. insgesamt dann 30.- :stupid
    Zuschlag für Postexpress CHF 20.00 / Paket :stupid :stupid wir sind bei 50.- für ein Expresspaket unter 100.- :stupid :stupid
    Zur Zeit ist nur ein Versand per Nachnahme möglich.
    STEG Computer übernimmt aber einen grossen Teil der Portokosten - damit Sie günstig einkaufen können!
    ...''


    Da kann ich nur den Kopf schütteln - sowas ist absolut kundenunfreundlich - wer in diesem Shop ohne zwingenden Gründe einkauft, ist selber schuld :totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Intressantes Thema. Ich hab heute mal in der Datenbank geguckt, wo ich arbeite, ob wir auch den "Venice" im Sortiment haben.
    Ich konnte nicht die Spur von etwas finden.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • es wird ihn ja schliesslich auch kaum bei uns früher geben als in Deutschland und die haben ihn noch nicht. Also imo könnte man das Thema mal langsam abhacken. Es war eben ein Fehler.....was solls

  • Antwort von AMD auf die Frage, ob es sein kann, das Venice CPUs verkauft werden:


    Sehr geehrter Herr xxx


    Bei dem von ihnen angegebenen Prozessor (ADA3500DEP4AS) handelt es sich um einen Athlon 64 3500+ mit Newcastle Kern. Diese CPU unterscheidet sich nicht von der anderen 3500+ Newcastle Version (ADA3500DEP4AW). Es kann sich auf jedenfall nicht um den Venice Kern handeln, da dieser noch nicht im herrausgekommen ist. Könnten sie mir wenn möglich einen Link zu dem Angebot zukommen lassen, damit ich eventuell den Händler über den Fehler benachrichtigen kann.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ja also nun haben wir die Gewissheit.


    Steg hat den Status nun auf Bald geändert ;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • lol das ist mir vielleicht ein shop... vor einigen stunden stand da noch dass über 100 stück vorhanden seien :stupid

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature