bah is ja mal geil, irgendwann hiess es noch, sie würden am 04.04 released werden.. ok, muss ja nich unbedingt 'shipping' bedeuten^^.
naja easy, kann mir egal sein, warte eh noch n zeitchen
cya
bah is ja mal geil, irgendwann hiess es noch, sie würden am 04.04 released werden.. ok, muss ja nich unbedingt 'shipping' bedeuten^^.
naja easy, kann mir egal sein, warte eh noch n zeitchen
cya
Klar, dass zuerst wieder die Asiaten und USA drankommen, Schweinerei, denn diese Prozzis werden "neben uns" in Dresden gefertigt (assembliert zwar in Malaysia)
ZitatOriginal von br@insc@n
Klar, dass zuerst wieder die Asiaten und USA drankommen, Schweinerei, denn diese Prozzis werden "neben uns" in Dresden gefertigt (assembliert zwar in Malaysia)
Dabei haben gerade die AMI's durchschnittlich noch einen P2-400 im Rechner drin - wenn's hoch kommt
btw: hat irgendwer irgendwo irgendwas aufgeschnappt zum Liefertermin der Venice in der Schweiz?
Bei Forumdeluxx sagen sie was von ''im April''. Wenn das so wäre - der dauert nur noch 3 Wochen, dann würde ich aber warten mit einem CPU-Kauf
Kaufen!
http://www.ncix.com/products/i…3000BPBOX&manufacture=AMD
Ok, ist dort "out of stock" oder wurde noch nicht geliefert.
der 3500er venice ist umgerechnet ca. 580.- sFr
obs schon gepostet wurde, kA, aber schaut mal rein:
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=57291
3100MHz mit einem Venice 3500+ @ 1,4V... bei -40°C.... schön
auch haben will Venice Prozessor schnell jetzt looos AMD, raus damit
und die Preise dürften auch relativ schnell fallen, sobald sie einmal released sind ist ja immer das gleiche Spiel so kurz vor einem Release
Mit Wasser warens dann aber auch "nur" noch 2800mhz.....
Aber gehen schon guet ab die Dinger, aber 580.- für ne CPU, ne Danke!
in dem Fall ist der Fall für mich klar: für die nächsten 3-4 Monate einen 3000+ und dann einen günstigen Venice
ZitatOriginal von freshp
(1) Mit Wasser warens dann aber auch "nur" noch 2800mhz.....
(2) Aber gehen schon guet ab die Dinger, aber 580.- für ne CPU, ne Danke!
(1) mit 1,4V bei 2860MHz, schön schön, auch wenn niemals alle so gut laufen werden, ist schon noch krass, vorallem macht der MemController scheinbar keine Probleme mehr..
(2) der kostet am Schluss gleich viel oder unwesentlich mehr als die Winni's, don't worry, ist immer das selbe kurz vor dem Release
Sh@rky:
Für mich ist der Fall auch klar, jetzt einen Venice
ja gut, ich finde es jetzt nicht gerade überzeugend. Das ist wohl ein sonderstück , wird wohl so wie ein SPAW sein. ich schaffe ja auch mit nem 3000+ 2700mhZ @ 1.36v und das ist immerhin ein 3500+ zudem unter einer wakü.
naja, ob 3000+ oder 3500+ auf dem Prozzi steht, ist dem DIE wohl egal, aber es sind immerhin 160MHz mehr bei stock voltage (1,36-1,39V) vergl. mit deinem SPAW, und das ist eine Menge! 3100MHz bei 1,39V und VPC ist aber definitiv beeindruckend!
mal wieder ne dumme frage was ist VPC?
ZitatOriginal von SkankY
mal wieder ne dumme frage was ist VPC?
Vapor Phase Change Cooling, also gekühlt mittels einer Kokü
ZitatOriginal von Lorward
Vapor Phase Change Cooling, also gekühlt mittels einer Kokü
na wenn das ding mit wasser und 1.4V 2800 macht werd ich mir wohl
so einen holen und meinen SPAW verkaufen
ZitatOriginal von sefti
Uhhhhhh.....
*gg* spitz sau... aber verkaufe meinen SPAW nicht gratis
ZitatOriginal von sefti
ZitatOriginal von XS (Link)
update:
more than stock vcore barely seems to do anything to this chip
lets hope that its just because this is an early chip and that future chips will scale better with more vcore. and 2.8ghz with stock vcore on water is not a bad result by any means
argh, aber das hält mich nicht von einem Kauf ab
schade. Wäre schön wenn der bei hörer Vcore noch mehr abgehen würde.
Aber es wird ja bestimmt wieder ein schönes Stepping geben :rock.