AMD Athlon64 Venice

  • Hi,
    da hast du allerdings recht.
    Wobei ich dachte, dass ich mir evtl. nächste Weihnachten so einen zulege.


    Für n Single Core wollte ich bis jetzt nie mehr als 300.- bezahlen, für n Dual Core wäre ich auch bereit mehr hinzulegen... also so 450.- max.


    kann ja dann auch der tiefste sein, aber ich denke, die Preise da müssen schon sinken.. hoffe es wenigstens...


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • das wollte ich auch grad schreiben... leider, ich hätte sonst sofort einen genommen :evil

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hab einen 3000+ bestellt und in der Bestätigungsmail stand 2-4Tage und jetzt plötzlich Mitte Mai.lol und in der Mail steht dass die Bestellung verbindlich sei.Wollen wir doch mal sehen.Ich geh morgen zu digitec und klär das :droh:gap

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • ich würds mal so versuchen:


    Zitat

    Original von Mannyac
    Also bei mir hat die letze Bestellung Reibunglos geklappt nachdem ich zuerst angerufen hab und mir von Ihnen einen VERBINDLICHEN Liefertermin geben lies... siehe da, die Hardware war einige Tage später da :)


    Einfach anrufschen, dann klappt des scho...


    ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • naja, wenn sie einfach einen x-beliebigen (Wunsch-)Termin angeben (um VERBINDLICHE Bestellungen zu provozieren - ich will hier jemandem etwas unterstellen :D), dann erreicht man mit dem Anruf, dass sie vorsichtig werden bzw. sofort den Termin korrigieren, wenn sie unsicher sind, ob sie wirklich liefern können. Dann hast Du zwar (evtl.) einen realistisch(er)en, bist aber dann auch enttäuscht ;(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • das gleiche Problem hatte ich bei digite.ch mit meiner 6800ultra...
    Sie haben den Termin immer wieder verschoben, bis ich dann mal ne nette Mail geschrieben habe und dann war sie am nächsten Tag da. :D

  • ich hatte mal nen ipod bestellt der auf lager war.. so quasi;) und hatte ihn 2 wochen später immernoch nicht.. hehe.. coole sache :D

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s

  • Zitat

    Original von Prescott_CLocker
    ich hatte mal nen ipod bestellt der auf lager war.. so quasi;) und hatte ihn 2 wochen später immernoch nicht.. hehe.. coole sache :D


    und ich hatte mal bei dir ein board und cpu gekauft und seit Dez die Garantiescheine immer no nicht... und jedesmal werd ich vertröstet... coole sache :rolleyes

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Ich war grad bei Digitec und habe den 3000+Venice storniert und einen 3200+ Venice vorbestellt.Die 3000+ sind Termin 15.Mai und die 3200+ sollten sie heute oder morgen 20 Stück bekommen wovon 18 schon vorbestellt sind. 8o

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • ich bin eigentlich erstaunt, dass nur 18 und nicht 1'218 Stk. vorbestellt sind :D


    btw: AMD Athlon 64 3700+ BOX, Socket 939, San Diego --> ca. 30.4.!!!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • zum Link:


    Bei dem hab ich mitgesteigert, ist ein Import aus den USA...


    meiner kommt morgen, oder Übermorgen :banana
    Wenn nicht, soll sich niemals wieder ein Zollbeamter bei mir blicken lassen :droh:D



    apropos 30.04... das ist ja ein Samstag :D Hauptsache sie kommen nicht erst im Mai :D bin da noch skeptisch...

  • Der kommt 100% erst im Mai - da der 30. Samstag ist und am Samstag keine Pakete verteilt werden, wird's Montag, also 2.5. ;)


    Naja, mior spielt's keine Rolle, ich warte eh, bis der San Diego für um die 300.- zu kaufen ist.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hehe .... ja. Erst mal abwarten bis sich herausstellt, welches die besten Steppings sind und der Preis gesunken ist. :)


    Wie lange wird das so ca dauern?

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Der kommt 100% erst im Mai - da der 30. Samstag ist und am Samstag keine Pakete verteilt werden, wird's Montag, also 2.5. ;)


    Naja, mior spielt's keine Rolle, ich warte eh, bis der San Diego für um die 300.- zu kaufen ist.



    ja, habs doof geschrieben, ich meinte, Hauptsache digitec kan noch ein Lieferdatum xx.04.05 angeben, dass die erst im Mai kommen, scheint klar, leider...
    aber mir ists auch Wurscht :D


    @ Scharmr:
    denke noch mind. 2 Monate..

  • dem Zoll danke ich es, dass ich ihn noch nicht habe :schimpf
    aber nächste Woche (Di oder Mi) kommen Benches, versprochen!


    Und zwar von einem 3700+ auf dem DFI Ultra-D gekühlt mittels Mach II GT (RAM 2/3, wenns geht wäre das 450HTT/300 :mua)
    also vom Board her sollte es gehen, aber obs die CPU mitmacht... we'll see :D

  • Zitat


    Wie hat der gekühlt?


    Bin eigentlich nicht dermassen geschockt... 2.9G. :rolleyes


    Und die RAM auf 150... sowas würd' ich nicht mal posten, auch wenn er sich für die 35s SuperPi entschuldigt :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()