Schönes Case zu verkaufen !

  • Also handelt sich hier um das X-Alien Gehäuse hier ein paar Infos und ein Bild :


    INFOS !


    -------------------------------------------------


    Hier zu den Bildern:


    Das ist die Seite vom Case wie man sieht noch sehr gut erhalten.



    Das Case von hinten, musste unten bei dne Slots das Metall enternen wegen der Wakü Pumpe !




    Wegen Ausgleichsbehälter hat es auf der Seite diese 4 Löcher !





    Hier fehlt mir die Blende vom Diskettenlaufwerk !



    Hier fehlt der Lüfter mit den Befestigungsösen !



    -----------------------------------------------------------------------------


    Im Boden des Cases hat es noch 2 Löcher wegen der Wakü-Pumpe die aber weitres nicht stören.


    Fesamthaft verfügt das Case üner 5x 80cm Lüfter die blau leuchten !


    Ich habe das Case für rund 199Fr. bei Frozen-Silicon gekauft, da ich viele Bearbeitungen am Case vorgenommen habe will ich auch nur noch 85Fr. exkl. dafür. !

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

    2 Mal editiert, zuletzt von Fi5HB0N3 ()

  • push !

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

  • so häufig pushen ist in diesem Forum nicht nötig ;)
    ... nach 1-1,5 Tagen kein Problem (wenn man befürchtet,
    dass der Thread auf die 2. Seite abrutscht oder so)
    ... aber mehrmals pro Tag fällt nur negativ auf ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Habe schon fast damit gerechnet das wieder so ein "Postsammler" hier was unnötiges sagen muss. Und habe das erste Mal gepusht. Kümmere dich um deinen Kram..... :D !

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

  • Zitat

    Original von Fi5HB0N3
    Habe schon fast damit gerechnet das wieder so ein "Postsammler" hier was unnötiges sagen muss.


    hö? im Marktplatz, sowie im Off-Topic im Off-Topic zählen Posts schon lange nicht mehr. ich habe den Post völlig freiwillig und ohne Hintergedanken für mich gemacht ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Nur so als Info: Man kann auch ohne eine Antwort zu kriegen sehen, wie das angebotene Produkt ankommt. Das Verhältnis Antworten zu Hits sagt viel darüber aus, ob sich jemand überhaupt interessiert für den Thread.


    Cases gehen generell schlecht weg hier, ausser es ist ein unverbasteltes Lian Li und Konsorten. Probier's mal bei ricardo.ch, da kriegst du 100%ig mehr als dir hier einer im Board bietet.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • @ zbolle : Thx, für die Info. Werds bei ricardo.ch versuchen....obwohlk ich finde der Preis ist ja ned schlecht....

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

  • Zitat

    Original von Fi5HB0N3
    @ zbolle : Thx, für die Info. Werds bei ricardo.ch versuchen....obwohlk ich finde der Preis ist ja ned schlecht....


    der preis ist sicher nicht schlecht, da stimme ich dir zu. aber wer kauft schon etwas nur wegen dem preis?

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Ja so grässlich siehts auch wieder ned aus ;-) !

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

  • Zitat

    Original von Fi5HB0N3
    Ja so grässlich siehts auch wieder ned aus ;-) !


    geschmackssache, darauf kommts ja auch nicht an.


    Die leute hier kaufen in der regel keine solchen Cases, wie zbolle schon gesagt hat, sind hier unveränderte Edel-Cases (ala LianLi) einiges beliebter als ein verschnittenes Termaltake (?)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • frag ich mich auch...würd ich nie kaufen...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Das Beste ist immer noch ein Yeong Yang Cube ;-) !!!! Yeong Yang :rock !

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

  • Ein Lianli Case ist einfach edel! jedes mal wenn ich in mein Zimmer komme, habe ich ein riesen smile wenn ich den PC angucke^^

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Sorry for OFF TOPIC aber......


    Mann sieht auch in diesem Thread wieder eimal,wer es einfach nicht lassen kann , die User hier im Board unnötig anzumachen/anzupöbeln :(
    Es sind IMMER die gleichen.... :nope


    Aber nun weiter zum Case Verkauf;
    Ist doch nicht übel ,wieso "VERSCHNITTEN" , man kann es doch so sehen,dass schon alles vorbereitet ist für eine WaKü Installation. Ist kein Bohren etc. mehr nötig,alles schon gemacht. Bestens für jemand der 2Linke Hände hatt,oder sich mal mit der materie WaKü anfreunden will. Oder einfach jemanden der einfach keine Zeit hatt,das selber vorzubereiten.


    Ich finde es gut,dass auch solche sachen angeboten werden :applaus
    Und dass ist kein SCHLEIM......


    Im übrigen sind doch Geschmäcker sehr unterschiedlich (Zum Glück) :))


    In sachen LianLi stimmt für mich das Preis/Leistungs Verhältniss überhaupt nicht,aber wie gesagt,jeder denkt da bissel anders,sonnst würde ja nur ein Gehäuse in den Regalen stehen....

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • mit "verschnitten" meinte ich eigendlich eher dass er löcher rein gemacht hat. ob das nun gut oder schlecht ausseht hab ich nicht beurteilt ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|