DFI NF4 Ultra D Problem

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ROFL... am Montag abgeschickt und heute Mittag waren sie bereits bei mir zu Hause, aber ich konnte sie heute nicht mehr verschicken.


    11.5. 20:15 Eingang bei GLS-D
    13.5. 11:18 Ablieferung bei mir zu Hause! :applaus


    1.5 tage aus Deutschland!!! Das ist ja absolut unglaublich! :rock
    (SSS)


    Und ich hatte wieder mal die Arschkarte ;(,den es waren bei mir 6Tage :schimpf (Ok,Ostern war dazwischen)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ja gut, über Ostern kannst Du Dich natürlich nicht beklagen, da fehlen einfach grad mal 4 Tage, also waren's de facto auch nur 2, genau wie http://www.gls-germany.comauf der hp angeben.


    Ich habe sonst auch immer Pech: entscheide mich meistens am Donnerstag für eine CPU oder eine Board und dann reicht's bis Freitag nicht, am Samstag verteilt die Post keine Pakete ( :schimpf) und es wird Montag ;(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    eraser wollte an sich noch eins, aber kann's nicht sofort nehmen.
    Kannst Du ihn direkt kontaktieren?


    Kannst es Lorward geben wenn er es will.Ich habs nicht eilig mit umstieg auf PCI Express Graka und dass ich für das DFI noch ein
    neues Netzteil bräuchte mit 24 Pin Stecker passt mir sowieso überhaupt nicht.Oder kann man das Board auch mit einem "normalen" Netzteil stabil betreiben wenn man einen 20 zu 24 Pin Adapter benutzt?


    PS:ich hab glaub einen Schweizer "Shop" gefunden der die Boards an Lager hat 8ohttp://www.exxi.com/liste_grou…4&Grp=360&SGrp=1458&cpg=1
    Leider kann ich nicht so gut russisch :gap aber man muss glaub erst ein Konto eröffnen damit man Preise ,Warenkorb u.s.w sieht.

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • @sharky
    Japp,bin auch so einer :tongue


    eraser
    Habe auch einen Adapter druf und es geht gut.....
    Und zum RUSSEN SHOP...schade sieht man die preise nicht,bin eben auch ned so gut mit Franz. :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Die laufen doch auch ohne Adapter, nur mit den 20Pin (jedenfalls 3 S775-Boards und das DFI bei mir) :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Die laufen doch auch ohne Adapter, nur mit den 20Pin (jedenfalls 3 S775-Boards und das DFI bei mir) :rolleyes


    hab n Antec TrueBlue 480W. 20Pin. Läuft super.



    du musst einfach drauf achten, dass du ein gutes NT hast, sonst hast du schnell Stabilitätsprobleme.


    Das NT muss einfach Stark auf der 12V Schiene sein, so ~25A sollte es für n Ultra-D schon sein...


    (meins hat AFAIR 28A).


    Cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von dogimann
    Und zum RUSSEN SHOP...schade sieht man die preise nicht,bin eben auch ned so gut mit Franz. :gap


    hab mich mal angemeldet, also allzu ausgeprägte Franzkünste braucht es nicht
    :D
    warte aber noch auf meine Freischaltung, die wird in der kürzest möglichen Zeit von einem Ihrer Mitarbeiter per Hand gemacht... :applaus

  • Ihr seid mir noch Frösche ihr!


    Schaut mal bei 1000ordi vorbei, hat alle DFI Lager!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Du bist vielleicht ein Frosch - was meinst Du, wie lange schon? ;)
    Und schau' Dir mal den Preis an :stupid


    @Russen-Shop: geiler shop! Hab' mich registriert und auch wirklich Zugang zum Online Shop. Nur zeigt der mir das ganze in eime winzigen Teilfenster an, man erkennt nur den Reklamebalken der Firma und maximieren kann man nicht :totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    @Russen-Shop: geiler shop! Hab' mich registriert und auch wirklich Zugang zum Online Shop. Nur zeigt der mir das ganze in eime winzigen Teilfenster an, man erkennt nur den Reklamebalken der Firma und maximieren kann man nicht :totlach


    dann bist du noch nicht freigeschaltet worden, denn das "funktionierte" (resp. öffnen konnte man das mini-Fenster) bereits eine Sekunde nach der Registration ;) von dem her denke ich, da kommt schon noch etwas mehr :D
    hab aber noch kein Mail bekommen von denen, soo schnell wie sie es einen erwarten lassen, gehts scheinbar doch nicht..

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Ihr seid mir noch Frösche ihr!


    Schaut mal bei 1000ordi vorbei, hat alle DFI Lager!


    Jaaaa.....
    Aber die Preise,die :stupid
    ne ne....so ned.... :schimpf

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Lorward


    dann bist du noch nicht freigeschaltet worden, denn das "funktionierte" (resp. öffnen konnte man das mini-Fenster) bereits eine Sekunde nach der Registration ;) von dem her denke ich, da kommt schon noch etwas mehr :D
    hab aber noch kein Mail bekommen von denen, soo schnell wie sie es einen erwarten lassen, gehts scheinbar doch nicht..


    OK, das wäre natürlich auch noch möglich... geht jedenfalls (etwa 5 Stunden nach der Registration) immer noch nicht.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Und schau' Dir mal den Preis an :stupid


    Zitat

    239.00


    Naja, soviel musste ich ja auch ~hinblättern, oder? Wars nich n bisserl mehr?


    ok bei mir wars dann all inclusive, bei ordi würde noch der Versand hinzukommen (7.5 + evtl. NN)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • es braucht KEIN Adapter


    steht doch oben schon.


    hab auch keins.


    total überflüssig...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]


  • Na ja.....bei mir waren es 152.- Euro fürs SLI-D also etwa 240.- mit Porto und Jordi will knapp 300.- OHNE Porto....... 8o


    NOCH WAS......
    Weiss jemand,ob der NB WaCooler von MIPS fürs nF4 WIRKLICH passt,auch wenn man 26800GTs benutzt??


    Wenn JA,mache ich eine Bestellung,spätestens SO Abend,wenn jemand auch einen will,einfach melden......= Sammelbestellung ;)
    ABER NUR wenn er wirklich OHNE PROBLEME Passt (Ich frage Besser mal an)
    Greets

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Kauf ihn nicht! Wart auf den von 1a-cooling, welcher um Welten billiger sein wird. News @XtC


    Weisst du wann er ca. kommt und wer Ihn haben wird,sollte Ihn in 2-3Wochen unbedingt haben........

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Also zum Geier: wer will jetzt noch ein DFI nF4 Ultra-D?


    Jetzt ist genau die Situation eingetreten, die ich mir so sehr gewünscht habe: ich habe ZWEI BOARDS für mich :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."