Kann mich nicht mehr anmelden!

  • Kann mich nicht mehr unter Windows anmelden.
    Sobald ich meinen Benutzernamen anklicke versucht er sich anzumelden meldet sich aber ein paar Sekunden später wieder ab.
    Komme nicht mal auf den Desktop, höre nur den an- und abmeldesound.
    Die wiederherstellungs option mit der Windoof CD funzt auch nicht.
    Habe gestern noch den neuen Catalyst Beta Treiber installiert und mit antivir einen Virencheck gemach.
    Antyvir hat mehrere Viren gefunden die ich soweit das möglich war gleich gelöscht habe. Explorer.exe war auch infieziert habe ich aber nicht gelöscht es kam nur die Meldung ich soll gleich nach dem beenden von Antyvir neustarten.
    Habe nach beidem nicht neugestartet sondern nur ausgeschaltet (war schon spät).
    Weis wehr was ich dagegen machen kann?

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    2 Mal editiert, zuletzt von pyro ()

  • hast du ne gecrackte version? wie alt ist die installation?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • hi
    evtl. kannst du dich als administrator einloggen und dann einen neuen benutzer anlegen.
    würd ich mal probieren.
    greez madmax

    "She told me to come but I was already there"[SIZE=7] AC/DC, austral. Rockband[/SIZE]

  • @ Solae
    ja ist gecrackt, hatte bisher aber nimals probleme mit dieser Version
    zwischen Weihnachten und neujahr aufgesetzt.
    Habe aber erst seit gestern ein antiviren programm drauf
    und auch mehrere viren sollte mir mal die Zeit nehmen neu aufzusetzen und einrichten, zögere das aber immer raus.
    madmax
    was meinst du genau mit als administrator einlogen?
    ich habe nur ein benutzerkonto und in dem habe ich adminrechte.

  • bei win2000 und anderen betriebssystemen gibts jeweils die möglichkeit, sich beim anmeldebildschirm als "administrator" anzumelden. wie dies bei win xp ist, weiss ich nicht. evtl. gibts da beim anmeldebildschirm auch so eine möglichkeit? einfach probieren :)
    oder neu aufsetzen und dabei eine separate partition für eigene dateien einrichten. man schreckt dann weniger vor dem neuaufsetzen zurück...


    gutn8 madmax

    "She told me to come but I was already there"[SIZE=7] AC/DC, austral. Rockband[/SIZE]

  • hmm dachte jetzt nur, dass es vielleicht an der nicht gut gecrackten Aktivierung von Windows liegt. Hatte das gleiche problem, als das windows aktiviert werden sollte. Er startete, und wollte dann das aktivierungs zeugs laden, und schwub meldete sich wieder ab... ich konnte das system nur duch neu aufsetzen wieder in gang bringen.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    hmm dachte jetzt nur, dass es vielleicht an der nicht gut gecrackten Aktivierung von Windows liegt. Hatte das gleiche problem, als das windows aktiviert werden sollte. Er startete, und wollte dann das aktivierungs zeugs laden, und schwub meldete sich wieder ab... ich konnte das system nur duch neu aufsetzen wieder in gang bringen.


    erstens ist das hier kein warez forum und zweitens sollte man schon wissen, welche version man installiert (oder welche eben nicht), wenn man schon illegale software nutzen will..



    zum thema:
    hast du schon mal versucht dich im abgesicherten modus (F8 nach dem Bios drücken und dann im auswählbildschirm anwählen) anzumelden?


    falls das geht, würde ich versuchen, einen neuen benutzer anzulegen und dich dann mit dem einzulogen.

  • mit ctrl alt delete kann man in die klassische Windoof Anmeldung wechseln.
    Beim Administrator Konto welches Windows anlegt ist aber das selbe Problem.
    Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht. Es kommt eine Fehlermeldung dass die Datei hal.dll fehlt.
    Neu aufsetzen zögere ich einfach immer heraus weil ich keine Lust habe die Zeit in neu aufsetzn zu investieren.
    Aber diesmal bleibt wohl nichts anders übrig.


    EDIT:
    Ist es eigentlich normal dass bei der Windows Anmeldung unten Links die Schaltfläche zum abstellen "neu ausschalten" heisst?

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    Einmal editiert, zuletzt von pyro ()

  • ich empfehle neu aufsetzen, und wenns immer noch nicht funktioniert ist wohl die "gecrackte Win CD" im arsch. dann musst du dir halt eine legale kaufen gehen, was man eigentlich auch tun sollte, von anfang an.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    also das problem hatte ich auch schon, da hatte der User einfach keine Rechte auf der Harddisk.....


    Aber ich würde auch empfehlen neu aufsetzen...


    Habe wiedereinmal das problem dass sich Windows grad wieder abmeldet.


    Und ich denke es ligt daran wie schnitzel sagt. Ich habe vorhher die Partition so zu sagen auf meine neue HD koppiert. Gibt es da keine möglichkeit das irgendwie zu ändern?


    Und wenn nicht: wie kann ich die Aktivierung sichern? Ich kann windows sehr warscheinlich nicht gleich nochmals aktivieren nach dem ich es installiere. (zu oft gebrauchter key)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature