Koolance Tower 601 Big Tower, ist das was?

  • Ist das ein gutes Gehäuse mit Wakü?
    Erfahrungen?


    Danke


    Gruss Manuel

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • naja, es geht mir zwar etwas gegen den Strich, so eine Komplett-Wakü, wo man nichts basteln muss, aber irgendwie ist die Idee dahinter schon ziemlich gut! :))

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Wenn du ein komplett Wakü-System kaufen willst bist du bei dem sicher nicht schlecht bedient, musst aber leider einfach hinnehmen, was sie dir geben. Ist z.B scheisse wenn du ein Dual-System baust (Natürlich mit AMD mp), und dann noch den zusätzlichen Teilen hinterher rennen musst, soviel ich weiss ist digitec.ch der einzige shop der dies in der schweiz verkauft und bei dem kannst du keine einzelteile kaufen!


    Selbst ist am besten, dann hast du was du willst


    PS: Kolance hat früher schon ein waküsystem gebaut, das scheisse war, das heute ist recht gut


    the_immortal

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Habe einen bei Digitec bestellt. Kann ihn ab sofort abholen (naja ab Montag dann wohl) :D


    Natürlich den schwarzen ;)


    Wie gut er kühlt werd ich dann mal schreiben. Geht aber sicher noch 2-3 Wochen bis ich alles habe :(

    Tower: Koolance CS-601B Magic Fleece gedämmt
    Mainboard: Abit IT7-MAX2
    CPU: P4 2.53Ghz@3.05Ghz
    Ram: 1x 512MB Corsair PC3500C2
    Grafikkarte: HIS Excalibur Radeon 9800 Pro IceQ 128MB
    Festplatten: 2x IBM GXP120 80GB 7200rpm@Highpoint HPT374 (Raid 0)
    DVD-Rom: Toshiba SD-M1612
    DVD-Brenner: LITE-ON LDW-851S
    Soundkarte: Creative Audigy Player
    Netzteil: Enermax EG465AX-VE
    Lüfter: 2x Noiseblocker UltraSilentFan S2 (hinten)

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Aha wohl zuviel Geld rumliegen


    der ist schon recht teuer, aber für ein Komplettwaküsystem! :D !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Jedem das seine!


    Ob man jetzt ein Wakü System zusammen stellt oder ein fertiges kauft kommt am Ende auf das selbe. Wakü ist Wakü! 8)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ne kaufe mir keine mehr!
    Hab ne gute!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Aha wohl zuviel Geld rumliegen



    Liegt eigentlich keines einfach so rum hier ;)


    Sicher ist es nicht billig, aber ein gutes Gehäuse mit eigner Wakü kommt auch nicht viel billiger.
    Zudem arbeite ich eh zu viel und da leiste ich mir halt ab und zu was :D

    Tower: Koolance CS-601B Magic Fleece gedämmt
    Mainboard: Abit IT7-MAX2
    CPU: P4 2.53Ghz@3.05Ghz
    Ram: 1x 512MB Corsair PC3500C2
    Grafikkarte: HIS Excalibur Radeon 9800 Pro IceQ 128MB
    Festplatten: 2x IBM GXP120 80GB 7200rpm@Highpoint HPT374 (Raid 0)
    DVD-Rom: Toshiba SD-M1612
    DVD-Brenner: LITE-ON LDW-851S
    Soundkarte: Creative Audigy Player
    Netzteil: Enermax EG465AX-VE
    Lüfter: 2x Noiseblocker UltraSilentFan S2 (hinten)