Ist das ein gutes Gehäuse mit Wakü?
Erfahrungen?
Danke
Gruss Manuel
Ist das ein gutes Gehäuse mit Wakü?
Erfahrungen?
Danke
Gruss Manuel
naja, es geht mir zwar etwas gegen den Strich, so eine Komplett-Wakü, wo man nichts basteln muss, aber irgendwie ist die Idee dahinter schon ziemlich gut! :))
wenn du eh schon nen K4.1 usw hast dann nicht.
Wenn du ein komplett Wakü-System kaufen willst bist du bei dem sicher nicht schlecht bedient, musst aber leider einfach hinnehmen, was sie dir geben. Ist z.B scheisse wenn du ein Dual-System baust (Natürlich mit AMD mp), und dann noch den zusätzlichen Teilen hinterher rennen musst, soviel ich weiss ist digitec.ch der einzige shop der dies in der schweiz verkauft und bei dem kannst du keine einzelteile kaufen!
Selbst ist am besten, dann hast du was du willst
PS: Kolance hat früher schon ein waküsystem gebaut, das scheisse war, das heute ist recht gut
the_immortal
Habe einen bei Digitec bestellt. Kann ihn ab sofort abholen (naja ab Montag dann wohl)
Natürlich den schwarzen
Wie gut er kühlt werd ich dann mal schreiben. Geht aber sicher noch 2-3 Wochen bis ich alles habe
Aha wohl zuviel Geld rumliegen
ZitatOriginal von MondGsicht
der ist schon recht teuer, aber für ein Komplettwaküsystem! !
Jedem das seine!
Ob man jetzt ein Wakü System zusammen stellt oder ein fertiges kauft kommt am Ende auf das selbe. Wakü ist Wakü!
laut deiner sig hast du doch scho eine, reicht die nicht ?
Du hast schon recht wakü ist wakü, aber selbergemacht ist nicht gleich gekauft (und umgekehrt).
Ne kaufe mir keine mehr!
Hab ne gute!
ZitatOriginal von MondGsicht
Liegt eigentlich keines einfach so rum hier
Sicher ist es nicht billig, aber ein gutes Gehäuse mit eigner Wakü kommt auch nicht viel billiger.
Zudem arbeite ich eh zu viel und da leiste ich mir halt ab und zu was
Ich will auch kein Lehrling mehr sein