hi.
mir ist was blödes passiert. wollte alle mails von der alten festplatte behalten und hab sie in einen ordner auf den 2.computer verschoben. hab die festplatte ersetzt, dann die mails rübergeladen (mit ca. 2000 anderen files). hab nicht gemerkt wie lange das geht mit dem filetransfer (zuviele fenster offen) und hab den alten mailordner gelöscht (im glauben die mails wären schon auf der neuen platte. waren sie aber nicht. und im papierkorb auch nicht da ich vom einen comp auf dem anderen dinge gelöscht hab.
nun hab ich n recovery tool für NTFS gefunden (pc-inspector) und der findet auch tatsächlich den gelöschten folder. nur wenn ich die mails wieder undelete, dann haben die mails kein subject, nur kauderwelsch oder gar nix als inhalt. liegt das am recovery tool? nicht oder? oder wurden die daten schon überschrieben?
die dateigrösse und den namen erkennt das programm, nur wenn ich die mails recovere sind sie unleserlich. komisch, denn die adressbuchdatei konnte ohne probs wiederhergestellt werden. kennt ihr ein besseres tool?
greez trusk