Wollte mal fragen wie es so um dein Modell steht. Hast du es jetzt im griff?
RC Helikopter
-
-
Hab leider immer bisschen wenig Zeit...
Aber klappt schon ganz gut... So leichter Rundflug geht ganz gutGruss hang
-
(ohne die vorderen post gelsesen zu haben)
also ich habe mir vor einiger zeit mal ein eco piccolo via ebay gekauft mit unmengen an zubehör (tuningmotors, usw.) aber nach den ersten paar versuchen hab angst vor diesem ding
daher verstaubt er gerade vor sich hin. und zeit hab ich eh gerade keine.
also wenn jemand kaufinteresse hat...
mfg
stan -
Also mich hat das Heli Fieber auch gepackt
Ein Kolleg hat mir seinen HiRobo XRB gezeigt (Koaxial Heli für Indoor, perfekt um zu lernen).
Bei Ebay habe ich dann einen XRB für 150 gefunden, bekommen ausgepackt und gleich geflogen
Macht wirklich süchtig! Nach ca 1h üben war schweben kein Problem mehr, also ein wenig herumfliegen. Doch dann ging es leider zu schnell auf mich selber zu, der Heli verhederte sich im Kabel der Fernbedienung und lag am Boden
Naja ist ihm nichts passiert, funktioniert noch nur die Kunststoff Blades sind kaputt Muss also neue kaufen gehen und weiter gehts!
Infos:
-
-
Zitat
Original von Gagagugugigumärit
dabei habe ich mir doch erst gerade inen HPI SAVAGE 4.6 gekauft....Kleine Frage...
Hast du den hier in der Schweiz gekauft oder von Amerika importiert? Würde mich noch wundernehmen was da günstiger kommt...
-
Importieren kommt in dem Sektor immer billiger...
http://www2.towerhobbies.com/cgi-bin/wti0001p?&I=LXJUP1&P=0 -
wenn ihr grad schon bei Modellautos seit: *duck*:
Es hätte nich jmdn. zufälligerweise ernsthaftes interesse an nem RB World S7 II? hat erst 2.5Liter 'drauf'.... vermutlich komm ich die nächsten 2 jahre aber nich mehr zu fahren und der Motor ist einfach zu geil / schade zum rumstehen...
hätte auch noch n Buggy und servos dazu.
Pistolensender von Graupner ohne Quarz mit 80Channels... (lässt sich einstellen). Leider ist der Empfänger wohl defekt (muss ich mal ernsthaft testen).cya
-
Bei mir siehts genau gleich aus: Man hat irgend so ein ferngesteuertes teil, aber es mangelt an Lust und Zeit das ding mal laufen zu lassen und dashalb gammelt auch bei mir seit 2-3 Jahren 2 solche Autos und ein Boot rum.
EDIT: Bei mir sind`s alles hochgezüchtete Elektroautos. Hab mal kurz ein Benziner gehabt, aber da hab ichs in zwei Tagen mit den Nachbarn verspielt (Lärmbelästigung :skull) tja und da ich ihn natürlich nicht mehr brauchen konnte, hab ich ihn verkauft.
-
Postet mal Bilder von den Sachen, die ihr verkaufen möchtet..
-
@ Saemu
http://www.kindlermodellbau.ch/
ich hoffe du kennst den Shop, ist gleich nebenan und verdammt riesig!
in Subingen gibt es ein paar Modellflieger
Wenn ich wieder genügend Zeit&Geld habe, werde ich mir auch einen kleinen Modellflieger zulegen und in Sommer den Luftraum unsicher machen
-
Zitat
Original von Primetime
Kleine Frage...
Hast du den hier in der Schweiz gekauft oder von Amerika importiert? Würde mich noch wundernehmen was da günstiger kommt...
Also ich habe für das Modell alleine 990.- gezahlt. Das kannst du bestimmt günstiger haben. Aber ich geh so nach dem Prinzip des solidarischen Kunden. Ich lasse mich seit Jahren bei einm Händler bei uns im Dorf beraten. Ich fühle mich von da her auch ein wenig verpflichtet meine Produkte bei ihm zu kaufen. Der bedient mich also auch weit nach Ladenschluss weiter. Egal ob ich um 18:25 in den Laden laufe!
Im übrigen ist es so, dass er sein Ersatzteillager auf seine Kunden abstimmt. Ist also mehrfach nützlich wenn ich das ganze im "Dorfladen" kaufe.
PS: Ich habe dann noch ein besonders starkes Servo von ihm empfohlen bekommen. Ansonsten könne ich nicht lenken. Er hatte natürlich mal wieder Recht. Der Savage hat so viel Bodenkontakt mit der lenkenden Achse das ich noch jetzt kaum (im stand) lenken kann.
-
Wanner
-
Zitat
Original von Gagagugugigumärit
PS: Ich habe dann noch ein besonders starkes Servo von ihm empfohlen bekommen. Ansonsten könne ich nicht lenken. Er hatte natürlich mal wieder Recht. Der Savage hat so viel Bodenkontakt mit der lenkenden Achse das ich noch jetzt kaum (im stand) lenken kann.oh ja das Kenne ich.
Habe einen TAG (Schweizer Firma) 1:8 Offroad buggy... (kauft euch lieber n Mugen, ist besser )...musste n 150.- Digitalservo kaufen damit die Karre schön gut lenkt... sonst wars einfach zu lahm etc.
Für den ganzen Buggy & Zubehör habe ich fast 3000 hingeblättert.
Alleine die Fernsteuerung & Empfänger & Akkus waren 450.-, der Motor 700, der Buggy n 1000 dazu kommt noch Starterbox 150, Benzin 50, Servos (hatte jetzt wohl etwa schon 5) ungefähr 300.-, Ersatzteile 100.-
ach ich hör lieber auf... ich hab wirklich einfach keine Zeit mehr, und jetzt ist die Saison eh schon wieder vorbei...cya
-
wenn jemand interesse an einem ECO Piccolo hätte -> http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=26339&sid=
thx -
Was hält ihr von dem hier?
http://www.ricardo.ch Artikel 406105422
Ist das was für totale Anfänger zum Einsteigen?
Muss nicht besonders viel können, einfach um mal klein anzufangen;) -
ich will mir auch so ein RC teil zulegen aber mussnoch schauen, es sollte eher was bodenhaftiges sein hat ja vieles bei ricardo, darum wollte ich fragen ob jemand schon osn teil da gekauft hat und ob es zufriedenstellend ist.
-
geht mal in irgendwelchen heli foren nach ebay oder ricardo helis suchen (z.B. rc-heli.de, heli-forum.ch)
wenn du ernsthaft anfangen möchtest, dann machs bitte richtig...greetz hang
-
-
LOL das sieht schwer nach amis aus na gut können nur amis sein =D