Ich hab jetzt mal den Digital Server geordert, mal sehen, was passiert
EXPO-Materialverkauf
-
-
-
-
Er ist ja immer noch gelistet, ich werd ja wohl nicht der erste gewesen sein, der auf die Idee mit dem Bestellen gekommen ist.
So ein Riesenteil würd ich halt notfalls bei den Russen holen gehen, der Versand wär ja wohl exorbitant teuer, es sei denn die kommen gleich mit dem Brummi vorbei.
-
-
Absender:
USEDmarket Headquarter
Gewerbepark H.A.U. 8
D-78713 Schramberg
Tel. (0049)7422/9408-0Sehr geehrte(r) Herr/Frau ***,
vielen Dank fuer Ihre Bestellung, die soeben eingegangen ist.
Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
USEDmarket Germany - Der grüne Elefant
AFGME GmbHDas hab ich gerade bekommen, hmm, ich muss dann das Teil doch hoffentlich nicht in D abholen...
-
Nee...nur da Headquarter is wohl in DE...
-
Nö, ist halt diese Firma in DE welche diese Aktion leitet. Wieso solltest du ihn in DE abholen, wo er doch an der Expo in der Schweiz verwendet wurde?
-
Zitat
Original von cype
Was haltet ihr von diesem Laptop: Laptop Compaq EVO 160Nicht schlecht das Angebot finde ich...
schlecht ises schon nicht.....aber das finde ich ein bisschen verwirrend:
Prozessor: P III 1000 - 1200 Mhz; Ramspeicher in MB: 128 - 265
Was bekommt man da jetzt?
-
Also.... so wie ich das aus den kryptischen AGBs entziffern konnte, könnt ihr euch den Artikel mit einem Klick auf "bestellen" sozusagen reservieren. Aber das gilt dann erst, wenn sie das ihrerseits bestätigen. Sie können das ganze ablehnen.
Da steht auch drin, wann das Zeugs nicht mehr benutzt wird. Und da ist nix mit Porto und Versand, weil ihr das Zeugs selber holen müsst -
hehe ganz lustig..ich will aber nix sowas..ich will EXPO-Flaggen von der sbb das wär doll so eine im zimmer
-
HTTP 403.9 - Zugriff verboten: Zu viele Benutzer verbunden
super
-
Bei mir:
Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer -
*RRolllllllll
das isch ja soooooooo geil !!!!!!
-
Jo isch scho geil aber wo das ganzä holä, isch no d frag???
-
Zitat
6. Elektronische Datenträger
Die Ausstellungsleitung der Expo 02 hat unter Androhung einer Konventionalstrafe die Auflage gemacht, dass sämtliche Datenspeicher nach dem neuesten Stand der Technik gelöscht werden und eine Wiederherstellung der Daten ausgeschlossen ist. Der Käufer hat keinen Anspruch, dass auf elektronischen Datenträgern bestimmte oder vollständige Daten oder Pro-gramme enthalten sind. Der Käufer verpflichtet sich seinerseits, sämtliche Datenträger innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Übernahme des Kaufgegenstands zu löschen, soweit sie nicht bereits vollumfänglich gelöscht sind. Dies gilt ungeachtet dessen, ob es sich dabei um Nutzerdaten, es sich nicht um Betriebssysteme oder andere Daten handelt. Im Unterlassungsfal-le wird der Käufer der USEDmarket AG gegenüber haftpflichtig
solche passagen in agbs find einfach ich immer lusitgZitat7. Erfüllungsort
Erfüllungsort für Lieferungen von gebrauchten Maschinen und Einrichtungen ist der Standort dieser Gegenstände im Zeit-punkt des Vertragsschlusses. Erfüllungsort für Zahlungen ist der Hauptsitz der USEDmarket AG in der Schweiz.
erfüllungsort ist doch der ort der "übergabe", oder was verwechsel ich da? -
Zitat
Original von cype
Was haltet ihr von diesem Laptop: Laptop Compaq EVO 160Nicht schlecht das Angebot finde ich...
dä isch sidäfin
-
-
kuul, ich als patriot *hüstel* chönt das bruche... löl, wer wot so n scheiss...
wenn det hingege 3dfx würd drufsta wär geil
-
ich habe gemeint, gehört zu haben, dass man die ware nach der "reservierung" irgendwann, irgendwo mal abholen kann