mein grosser Ausverkauf

  • hm, ich warte auch noch auf ne PN wg. MysteryLAN :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • weiss auch nicht, habe ihn auch noch angemailt!
    so scheissts mich an!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Es gibt manche die häufig im Board sind aber die PN nicht lesen, ev. auch absichtlich wegen der Lesebestätigung.


    das ergibt für mich aber keinen Sinn ... wenn man sich wirklich verstecken möchte und seine Aktivität verschleiern will, dann müsste man ja logischerweise auch den Geist-Modus benutzen.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich kopier mal die pn, die ich vorher von ihm erhalten habe hier rein. keine ahnung, ob er wirklich keine zeit hatte, aber eine kurze mitteilung wäre das mindeste gewesen.. wenn man im board sein kann, kann man auch rasch ein paar zeilen schreiben..


    PN:


    Hi


    Sorry, hatte bis jetzt mein Med. Praktikum und hatte voll viel zutun, dass
    ich keine Zeit fand die PMs zu lesen...!


    Ich habe alle Packli bei mir verpackt im Zimmer und werde die alle Morgen auf die Post bringen...!


    Sorry u Gruäss,
    Ändu


  • Es ist aber auch nicht einfach von 07:30 bis etwa 21:00 - 22:00 je nachdem im Spital oder 5 Std. am Stück im OP zu stehen....!


    !!!!!Sorry, nochmal an alle!!!!!

  • Zitat

    Original von Antonios1
    Es ist aber auch nicht einfach von 07:30 bis etwa 21:00 - 22:00 je nachdem im Spital oder 5 Std. am Stück im OP zu stehen....!


    ... und dann noch um 4Uhr morgens am Tweakern... und so einer will uns später mal was über Gesundheit verzapfen! :D


    Du musst Di etwas schonen, Mann ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Carlösch
    Moin... :D
    Hast du die pumpe und den wasserkühler noch?? wenn ja was willst du dafür?
    Mfg. Carlösch


    Pumpe ist noch da, der Kühler ist reserviert.
    Für die Pumpe 30,- ?

  • naja.. .meine pn wurde noch immernet gelesen...


    dann nochmal hier:


    Ich hätte wirklich gerne die 120er IDE Platte!!


    Danke!


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • scheiss die wand an! du hast mir versprochen das packet am Mîttwoch morgen um 8:99 Uhr bei der poststelle in bern per A-Post abzugeben! dann hätte es am Donnerstag zuhause sein müssen! ist es aber nicht! ich könnte wetten, dass es immernoch bei dir zuhause liegt!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Da du sowiso nie die PN lisst, schreibe ich hier.


    Ich will der Packet bis am Dienstag der 19.04.05 sehen. Du hast für das genügend Zeit. Zwar noch jetzt mit A-Post schicken, oder am Nachmittag mit Post Express "Mond" oder Dienstag morgen bis am 11Uhr noch Post Express "Blitz". Ist mir scheiss egal wie Teuer das es kommt. Du hast seit den 30.März mein Geld auf dein Konto!! Das sind 19Tage wo ich weniger Zinse bekomme, sind 19Tage wo ich weniger Geld zu verfügung habe und sind auch 19Tage wo ich das Geld wo ich das Geld nicht benützen kann.


    Und bring mir bitte keine bilige Ausrede mehr. Ich weiss ungefähr wie das ist, ein Med. Praktikum zu machen. Das du etwa 14std von dein Praktkum beschäfdigt bist, glaube ich nicht. Die meisten Med. Praktikante, haben eine sehr lange Mittag Pause, so 3-4std. Ich denke du auch. Und wehe wenn du uns anlügst, und das du gar kein Praktikum machst!! Du bist die Ganze Zeit hier auf dem Board, du schaust die verschiedene Threads mehrmals an wie: Raid Definition, File Server fragen, Markplatz usw.. Dieser Zeit könntest du viellecht besser einsetzen, z.B. die Paketen auf die Post bringen, oder vielleicht hat es bei euch im Spital, eine Briefkasten, wo der Post angestellter schnell vorbei geht um zu leeren. Könntest ihm fragen ob er die Pakten mitnimmt, wenn sie schon frankiert sind.


    Du bist wahrscheinlich sehr motiviert für dein Praktikum, das du die ganze Zeit hier im Forum bist! Darfst du überhaupt während der Praktikum aufs Internet gehen? Und so ein viel Pause hast du wahrscheinlich auch nicht.!!


  • Seine adresse habe ich gesucht. Aber wenn ich nichts bekomme, dann werden seine Eltern eine schriftliche Verwarnung von mir bekommen...


    Und evtl. bin ich noch irgendeinmal in diese Woche noch in Bern, nach der Arbeit, werde vielleicht schnell vorbei gehen. Weil Wylerringstr. ist glaub gar nicht so weit von Bahnhof, einfach mit den Bus

  • Hi


    Also, die Packte sind alle schon auf der Post.
    Ihr werdet um 21.00, wenn ich wieder zuhause bin den Barecode erhalten!


    Stehlung zu dem ganzen werde ich auch erst am Abend beziehen!


    Gruss,
    Ändu


    PS: Jeder wird heute Abend eine PN von mir bekommen um eine angemessen e "Endschädigng" zu finden.