Deluxe Ausgleichsbehälter....

  • H@llo
    Habe eben diesen Ausgleichsbehälter entdeckt, gefertigt wird er von Cool-Cases:



    Wenn das mal nicht geil ist.


    HIER gibts noch n How-to zur Befestigung und Beleuchtung!


    Das sieht dann so aus:



    HIER gibts noch mehr Infos zum AB.


    Das Teil kostet 44.90 € = 65.70 Sfr.


    @ Ralfs Onkel:
    Das wär doch was für pt.ch,ihr habt ja schon produkte von CC im programm.


    MFG
    mcwerti

  • arschgeil sieht das aus !!!!


    wenn p't das insortiment nimmt bau ich mir ne wakü !!!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hehe :))
    Sieht irgendwie wieder wie ne abgeänderte version des AquaTube von AC aus, einfach ein wenig länger.
    Naja ok, dieses mal ist es nicht sooo auffälig :rolleyes::P

  • es sieht geiler aus als der Aquatube, wobei ich denke das der prinzip nach gemacht worde ist.. ich meine sie sehen ähnlich aus.. aber ich denke auch das ich den lieber nehmen würde weil der wasserbehälter aus alu ist und zusätzlich kühlt.. leider ist er ein bisschen zu gross geraten.. aber ich denke den werde ich locker in meinem lianli pc71 rein kriegen.. eine metalplatte oben drauf wie das der aquatube hat wäre geil. könnte man auch ohne probs selber mache :D

  • Dast Teil ist irgendwie ein billig und erst noch schlechte Kopie.


    Die Aquatube hat oben noch einen 2. Kranz Löcher, damit man die Blende montieren kann, oder sie im Gehäuse oben festschrauben kann, das fehlt hier gänzlich, ausserdem sind die Anschlüsse irgendwie fehl platziert. Die Aquatube ist übrigens auch aus ALU

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Passt mir irgendwie auch nicht. Einbauen kannst du das Teil nicht mal in einem Bigtower und falls doch kommen die ganzen Innereien nicht mehr zur Geltung. Aussenmontage find ich voll der Witz. Auf dem Foto ist er ja ganz lumpig befestigt und ausserdem, wer interessiert sich für den Hintern deines Cases?, wenn dieses auf dem Pult steht oder unter dem Tisch etc. und nicht gerade auf ner LAN! Der Aquatube sieht rein äusserlich schon besser aus und hat Schraublöcher für die Deckelmontage.


    btw: Da befindet sich ja dann sehr viel Wasser im Kreislauf. Ich bezweifle, dass die Eheim 1048 da noch mitkommt.

  • Der ganze Baubericht stinkt doch.


    Seit wann MUSS in einer Wakü ein Ausgleichsbehälter rein? Und seit wann verhilft die Aussenmontage des Behälters zu einem tieferen Noiselevel? Wohl eher das Gegenteil ist der Fall. IMHO hatte der Herr, der diesen Bericht erstellt hat, einfach die rosarote Brille auf und ignorierte alle Tatsachen, wurde von coolcases gesponsert ooooder hat schlicht keine Ahnung. :borg

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    btw: Da befindet sich ja dann sehr viel Wasser im Kreislauf. Ich bezweifle, dass die Eheim 1048 da noch mitkommt.


    Ahem, bedenke, dass die 1048 immernoch ne AQUARIENPUMPE ist. Normalerweise setzen diese Pumpen ein Vielfaches der Wassermassen um, die in einer normalen Wakü laufen. Im Aquarium meiner Freundin pumpt auch ne 1048 im 24/7 Betrieb Wasser. Bei einem Aquarienfassungsvermögen von 120 Liter. Auch der halbe Meter Steigung, den die Pumpe maximal in einem Case überwinden muss, ist für so ein Ding noch absolut kein Hinderniss. ;D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Langsam aber sicher kommts mir hoch wegen diesen Cool-Cases...X( Sie sind sehr kreativ was das erstellen neuer Produkte angeht...doch doch...:angryfire


    2600+ AIUHB @2300 (12.5 x 185), 8RDA+
    512MB Corsair 3200
    Asus GF4 Ti4600

  • Dieser AGB sieht auf den ersten Blick "noch" gut aus.
    Aber, die Anschlussstutzen sind ja primitiv angebracht, denn wenn es schon dichwandiges Alu ist sollte man min. auch ein anständige Anfräsung für diese fertigen. Oder sehe ich das nur schlecht auf den Pics?
    Der Preis geht ja noch.


    read ya

  • hi leute!
    naja beim ersten blick fand ich ihn geil!
    aber das nachfüllen von wasser ist sicher nicht so praktisch! ich finde die plastikrohr AB's am geilsten! nur 80.- sind mir zu teuer! darum is selfmade angesagt!

  • plastikrohr? rofl


    da ruled ja mein auqatube derber


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • meinst du denn von Innovatek?


    Der sieht noch zimlich geil aus. Ich hab den jetzt in meinem PC70 auf dem MOBO schlitten schrauben können, wenn ich wieder mal genug Kohle habe gibts ein Plexifenster und noch so glowzeugs ins Wasser und dann leuchtet mein Ausgleichsbehälter :] .

  • ich werd mir selber so ein teil bauen...und dann ne ultrahell UV unten rein und dann leutet mein wasser scho schön rot ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • in meinem tube leuchtets blau :))


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order