Wenn man einen neuen Thread im Marktplatz erstellt, kann man da ja auswählen [V],[S],[V/S/T].
Ich fände es noch gut, wenn man dies auch nach Erstellen des Threads bei eventuellem Editieren auch noch ändern könnte.
Greez Martin
Wenn man einen neuen Thread im Marktplatz erstellt, kann man da ja auswählen [V],[S],[V/S/T].
Ich fände es noch gut, wenn man dies auch nach Erstellen des Threads bei eventuellem Editieren auch noch ändern könnte.
Greez Martin
kann man ja schon jetzt
Was bedeuted eigentlich das "W" welches man auch auswälen kann?
Wertschäzung oder so was^^
Achso
thx FireD
ZitatOriginal von OutOfRange
kann man ja schon jetzt
ne kann man nicht...
wenn ein Thread einmal mit "[V]" begonnen hat, kann man(n) ihn hinterher nicht in "[S]" umändern.
Wär gut, wenn das einer korigieren könnte.
achso, ich mach den titel immer von hand
Wenn das nicht geht wirds evtl. von WBB mal nach einem Update gefixt. Aber ihr dürft ruhig mehrere Threads aufmachen, da ihr sie bei einer änderung ja onehin pushen würdet ;).
ZitatOriginal von kNt
da ihr sie bei einer änderung ja onehin pushen würdet ;).
meines Wissens schon lange nicht mehr. früher konnte man pushen mit einem Edit. dies geht aber nicht mehr (seit nem Jahr mindestens). es war immer mühsam, in durch Edit gepushte Threads die Änderung ausfindig zu machen ...
ZitatOriginal von Snipa
meines Wissens schon lange nicht mehr. früher konnte man pushen mit einem Edit. dies geht aber nicht mehr (seit nem Jahr mindestens). es war immer mühsam, in durch Edit gepushte Threads die Änderung ausfindig zu machen ...
Wenn Du mich fragst, meinte kNt, dass die Eröffner nach einem Edit "push" oder so etwas in den Thread schreiben.
Gruss,
chrlen.