Das nervt mich auch höllisch, wenn ich irgendso einen Deutschen vor mir habe der die Gegend nicht kennt und in den Kurven mit 40 rumeiert. Ok, hier ist es ziemlich hügelig, aber wenn ich dann mal überholt habe (mit nem alten gelben VW Bus) dann schliesst er sofort auf und fährt so schnell wie ich...
Zum Thema Autobahn und Lernfahrausweis. Seltsamerweise wird "prüfungsreif" in irgend einem Paragraphen mit "Bestätigter Termin für praktische Prüfung" gleichgesetzt. Von dem hab ich in den Unterlagen der MFK die ich gekriegt habe NICHTS entdeckt. Finde ich irgendwie fahrlässig von den zuständigen Behörden, dass sowas nicht explizit erklärt wird.
Man vorhin hatte ich gerade ne nette Bergfahrt über den oberen Hauenstein und dann noch ein paar Hügel weiter. Macht noch Spass - wenn man ein tolles Auto hat!
Hmm ich hatte noch keine einzige offizielle Fahrstunde bei einem Fahrlehrer und rase mit meinem gelben Bus durch die ganze Schweiz... ^^ Aber ich nimm vor der praktischen Prüfung sicher noch so 1-3 Fahrstunden zur absoluten Fehlerausmerzung. Hab kein Bock da hundertmal die Gebühren zu zahlen.