1ste Fahrstunde!

  • Zitat

    Original von Raul
    Besch en arme wenn die das stresst.
    Sini versicherig wenn er der dri fahrt. tja


    ned wenn me zrugg e en ine-rollt...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Raul
    Wenn eine so nöch uffahrt ond du es L am auto hesch mueser demit rächne.
    Ossert du redsch ned devo dast es L hesch.


    Aber will ja ned strite de Xood for Mr.Burnout ;)


    mol, hab ein L, aber wenn ich in ihn reinfahre, bin ich denoch schuld...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von traxxus



    Mini 14 sind ungschlage :D


    oky, stimmt du bisch dr gröscht lucker vo allne :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von cype
    BOAH war das geil! :D Ich liebe es Auto zufahren! Beim ersten Mal fahren gleich voll krass auf die Strasse ist schon ein geiles Feeling hehe... :D


    ich geh jetzt ein bisschen Need for Speed zocken hihi!


    Boa das isch jo huere der hammer! das isch jo huere geil die erschti fahrschdung isch jo der oberhammer...das vergisi NIEME.....

  • Zitat

    Original von Xoood


    ist normal... freu dich auf den moment, wo du an einem rotlich am hang an stehst, und so ein jugo mit dem BMW es verdammt geil findet, hinter dir so aufzuschliessen, dass vieleicht noch 20 cm platz sind.... da spulten bei mir zumindest die räder durch *g*


    ich nehme mal an 2 davon : )) smile (räder)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Wie lang ist der Überholweg, wenn Sie mit einer Geschwindigkeit von 80 km/h ein Fahrzeug überholen, das mit 60 km/h fährt?


    Bitte erklären hab keinen Blassen wie zum T***** man das ausrechnen soll. Lösung ist 320m ?(...


    War heute wieder auf dem Flugplatz war arsch geil ^^ hab mal n bischen beschleunigt auf ca 80 hehe, für mich war das schon ganz schön schnell

  • Zitat

    Original von Devils
    War heute wieder auf dem Flugplatz war arsch geil ^^ hab mal n bischen beschleunigt auf ca 80 hehe, für mich war das schon ganz schön schnell


    hehe, jo gell und plötzlich sollte man gleichzeitig steuern, runterschalten und bremsen :D als ich das erste mal in den 2.gang schaltete - unglaublich dieses gefühl!!! :tongue

  • Zitat

    Original von Devils
    Wie lang ist der Überholweg, wenn Sie mit einer Geschwindigkeit von 80 km/h ein Fahrzeug überholen, das mit 60 km/h fährt?


    Bitte erklären hab keinen Blassen wie zum T***** man das ausrechnen soll. Lösung ist 320m ?(...


    War heute wieder auf dem Flugplatz war arsch geil ^^ hab mal n bischen beschleunigt auf ca 80 hehe, für mich war das schon ganz schön schnell


    Also 80x80 / 20 (Unterschied der beiden geschw.) = 320 Meter


    90 zu 60 km/h
    oder 90x90 / 30 = 270 Meter usw... :)


    Xoood
    Ich liebe den Turbolader meines Impreza's :)

  • Zitat

    Original von Devils
    Wie lang ist der Überholweg, wenn Sie mit einer Geschwindigkeit von 80 km/h ein Fahrzeug überholen, das mit 60 km/h fährt?


    Bitte erklären hab keinen Blassen wie zum T***** man das ausrechnen soll. Lösung ist 320m ?(...


    War heute wieder auf dem Flugplatz war arsch geil ^^ hab mal n bischen beschleunigt auf ca 80 hehe, für mich war das schon ganz schön schnell


    omg 320m.... dann kannst du ja gleich als Geisterfahrer auf die Autobahn !!! :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]