1ste Fahrstunde!

  • grmpf... ich teil mein "Büro" mit 3 anderen und die Aussicht beschränkt sich auf des Chefs Aquarium (Büro mit Vollverglasung) bzw. den Innenhof dieses soooo schönen Gebäudes... arbeitet nie bei einem Grosskonzern... grummel! :dösen

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • lol ich arbeite bei einem grosskonzern :D
    *sich auf seinem ergonomisch geformten bürostuhlstreck, über die USM-haller tischplatte fahr und den messerscharfen 15" tft geniess*

  • mach nie eine lehre als info......


    *ich meinen unbequemen bürostuhl vor meinen alte 15 "CRT sitzt und mit einem 233 mhz pc arbeit und sich zutodelangweil*

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich guck "wenigstens" in einen 21" Moni - könnte den aber auch gegen einen 18" TFT austauschen... bin aber zu faul und schliesslich rocken CRTs immer noch! (und nen P3 933 mit 256 MB RAM hab ich auch unterm Tisch) Aber NT4 drauf.... ARGH!


    trusk, was für'n Grosskonzern?


    Weil Grosskonzern definiere ich neu so:
    - 50'000 Mitarbeiter
    - Aktienkurs im Keller
    - gut bezahlt
    - keine Aussicht auf langes Arbeitsverhältnis
    - keine Motivation
    - kein Stress...


    ;D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • naja meinen "grosskonzern" definiere ich so: über 4000 mitarbeiter in der ch (ist die 2. grösste firma weltweit auf dem bereich)
    aktienkurs im keller, aber vieeeel potential
    mal ne firma, mit der es nicht bergab geht
    ihr gehört praktisch die linke zürichseeseite :D (immobilienmässig), cooler arbeitgeber :D

  • ich arbeite temporär bis zur RS beim staat...der hat immernoch am meisten geld :) hmm..ich glaub auf jeden fall das ist der staat..oder wem gehört das migrationsbüro. hab zwar noch nie gearbeitet, war mal da zum kuckn. ich teil mein büro mit ca. 100 andern :) grossraumbüro. 1 etage. 20x100 meter oder so :)


    aber easy..ich hab vielleicht ned den besten pc, aber den besten scanner wohl schon..krasses ding...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • hmm, autoprüfung müsste ich auch mal machen... 125er lernfahr habi, vku habi, nothelfer habi und theorie habi (11 fehler beim 1ten mal ;))


    ich arbeite auch bei nem grosskonzern, mach info, sitz vor nem 17" crt, nem 266er krückepc und langweile mich... aktienkurs stimmt, ich depp hab vor nem jahr doch noch aktien von dem konzern gekauft... idiot... :(

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von cype
    bei was für Betrieben arbeitet ihr den?


    ABB Financial Services (die, die immer in der Zeitung kommen und für die schlechten Zahlen zuständig sind). Hab aber gekündigt und bin auf Jobsuche... wenn also jemand einen Sysadmin braucht... -> HIIÄÄÄRR!!!

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Bin jetzt nach 6 Fahrstunden bereits für die Prüfung angemeldet :D


    Aber nur provisorisch, mal am Montag shcauen wies geht, dann ev. doch absagen..


    Zitat

    Original von cype
    Jaja heute hab ich wieder Fahrstunde gehabt! 8)


    WOW ich durfte nen Traktor überholen, war das ein geiles Gefühl frontal auf ein anderes Auto los zufahren und voll auf die Tube zu drücken! hehe


    *löl*

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • hehe boa cpye :) :) :)


    ich arbeite hier ...gehört zu EDS konzern <-- hinter IBM und Compäk grösster EDV dienstleister

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Bin jetzt nach 6 Fahrstunden bereits für die Prüfung angemeldet :D
    Aber nur provisorisch, mal am Montag shcauen wies geht, dann ev. doch absagen..


    Ja ihr macht Sachen! :D Hast du denn alle Manöver und so schon mal gemacht?


    read ya

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Ja ihr macht Sachen! :D Hast du denn alle Manöver und so schon mal gemacht?


    Klaar, der Fahlerhrer meldet mich doch ned an wenn ichs noch ned kann :D


    Hab nun übrigens den Blauen schein mit knapp 9 Stunden. Nur soviel zur min. 15h Theorie..


    H34dbanger, wenn ich dich wäre würde ich den Fahrlerer wechseln.. ;)


    So, Ende Woche sollte mein Civic kommen (Winterauto), dann muss ich nciht emhr mit den Buden-Renaults rumdümpeln..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • wieso fahrlehrer wechseln?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • also, mini erschti fahrstund, oder so ähnlich isch zwor schu as paar johra här,


    aber ii vergiss nia meh, wia plötzlich dä vatter an stroosarand gfahra isch und ii hann müässa s'stüür überneh


    as isch nid eifach as auto gsii, as isch so as hyundai büssli gsii, also nid mol so as chliises teil, öppa 2,5tonna.


    dänn sinn mer uf so as schmals bärgwäägli choh, iich hann eifach immer wider müässa entscheida, abhang oder entgega kommenda laschtwaga...


    uf jeda fall isch es minem vatter glaubs au nümma so guät ganga, im nochhinein hätt äär miär gseit, äär hegi tänkt, dass mer jetzt alli stärba wärden :D :D


    hehe


    nochher isch min vatter nia meh mit miär gfahra, bis ii dä uuswiss kah hann :rolleyes:,


    jetzt isch er aber immer wider froh, wenn ii für inn fahra, hann immerhin im militär dä uswiis für fahrzüüg über 3,5tonna gmacht :))

  • wieso redsch du so bündner style wennt us chloote chunnsch? wonnsch z chloote? ?( :))

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von 3dprophet


    Ja ihr macht Sachen! :D Hast du denn alle Manöver und so schon mal gemacht?


    read ya


    also das ist normal


    wenn man die möglichkeit hatt, immer wieder mit den eltern oder so zu fahren.


    also ich brauchte 12stunden, konnte auch nicht so oft mit den eltern fahren.


    aber ein kollege von mir, der immer wieder mit seiner mutter fahren konnte, der ging mit 5 fahrstunden an die prüfung und bestand sie.