Suche Headset

  • [URL=http://www.logitech.ch/index.cfm/products/details/CH/DE,CRID=103,CONTENTID=7511]LINK[/URL]


    das finde ich sehr angenem... gibt aber sicher no bessere... habe auch nicht viele ausprobiert ;)


    gruss sebi

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Es sollte einfach eine gute Qualität haben und sehr bequem sein.
    Bin mir auch am überlegen ein 5.1 zu Kaufen. Was habt Ihr damit für Erfahrungen gemacht?

  • qualität kann ich nicht klagen
    und bequem ist es auch, wenn man sich an den nackenbügel gewöhnt hat...

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • @ Sebi88 thx für die Antwort
    Wie ist im Vergleich mit einem Sennheider PC 150?
    Lohnt sich der AUfpreis?

  • ich hab das hier
    sehr gute Klangqualität und sehr bequem. Nur ist das mikro bei mir schon kaputt :( (werds mal austauschen gegen eins aus einem alten Sennheiser :D )


    greez michi

  • Und der Aufpreis zum 155 USB?
    wie ist denn die Quali beim 150?


    Hat schon jemand mit 5.1 Headsets erfahrungen gemacht?
    Oder was ist eure meinung zu dennen?

  • ich hab vor 2 Jahren im Mediamakrt ein Microsoft Gamevoice gekauft für etwa 30.-; war damals ne Aktion wo sie die alten Modelle zum halben Preis verkauften.
    Ich finds noch gut, die Qualität ist nicht überragend aber das kann man von dem auch nicht erwarten. Was geil ist: du hast so ne kleine Steuerkonsole auf dem Tisch :D

  • hab keine Empfehlung, möchte aber zu diesem Thread noch beitragen:


    kauf auf KEINEN Fall das:
    [URL=http://www.logitech.ch/index.cfm/products/details/CH/DE,CRID=103,CONTENTID=6339]Logitech® Internet Chat Headset[/URL]


    dafür, dass es um 69.- kostet, ist es grottenschlecht und max. 20.- wert. der Sound tönt dermassen billig wie aus einem kleinen Küchenradio, der seiner hohen und tiefen Frequenzen beraubt wurde X(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich hatte das Sennheiser PC-130 , war eigentlich nicht schlecht, bis es kaputt war! Momentan hab ich das Sennheiser PC-150 , welches einfach ARSCHGEIL ist! Kauf dir ein PC-150!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Habe auch das Sennheiser pc 150 ich finde es ist das beste auf dem markt...gute sound quali sehr bequem und sieht gut aus ;)


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • ja senheiser 150... Nicht zu teuer und verdammt gut!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • danke für die antworten
    Wenns ein Stereo Headset wird nehme ich auf jeden Fall das Sennheiser PC150, möchte mich aber zuerst nmoch bei den 5.1 Headsets umschauen.
    Bemerkt man bei diesen überhaupt den 5.1 Klang? Kann man den Klang auch ORten. Und wie ist die Soundqualität?

  • Stereo kann ich mich auch nur Anschliessen. Hab das Sennheiser PC155. Wunderbarer Klang. Hatte vorher noch nie so ein gut klingendes Headset. Schöne Tiefen aber nicht zu stark und trotzdem auch noch schöne Höhen. Sagten schon mehrer sie hörten bei Liedern Klänge die Sie bei ihren Headsets oder Kopfhörern nie zu hören bekamen. ^^
    Technische Daten und Ausstatung sind die selben wie beim 150er. Das 155 hat einfach noch ein zwischen stück mit ner soundkarte damit mans auch per USB betreiben kann (Was ich aber bis jetz nicht wirklich genuzt habe).


    Mit Surround hab ich leider keine Erfahrung.

  • also ich hab selber auch das medusa speed link 5.1 und kann mich überhaupt ned beklagen. der preis geht in ordung. ich werde mir auf jedenfall nie mehr ein headset ohne 5.1 kaufen.


    achja, dazu brauchst du natürlich eine 5.1 soundkarte. am besten die audigy 2 zs oder was in der art. einfach ned sparen, das rächt sich...

  • Hat hier jemand schon mal den Klang eines 5.1 Headset mit dem PC150/155 verglichen? Würde mich interessieren. Ich will auf keinen Fall jemals wieder schlechteren Sound ueber einen Kopfhörer. Auch wenn ich auf so kein Surround habe. Wenn ich surround will habe ich dafür Lautsprecher am PC ^^.
    Für ne LAN allerdings sicher nich schlecht um mal nen Film zu schauen.