60 mhz bug...

  • ich kriegs ned hin diese bug weg zu kriegen..
    habs nicht mit refreshrate ned geschaft und mit reg edit auch.. es geht eifach ned... mein xp will kein refreshrate.. ;(;(;-(;-(;-(
    kann mir einer helfen ... hab einen iiyama vision master 452... beim gamen zieht sich das bild ein... X(X(X(X(

  • nimm NVRefreshTool 1.0


    weiss aber grad nicht auswenig wo ichs her habe.
    Gibs doch in einer Suchmaschiene ein , vielleicht noch "download" dazu, dann müsstest du es finden.

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    nimm NVRefreshTool 1.0


    weiss aber grad nicht auswenig wo ichs her habe.
    Gibs doch in einer Suchmaschiene ein , vielleicht noch "download" dazu, dann müsstest du es finden.


    NVRefreshTool 1.0 geht nicht das habe ich mit refrechrate gemeint.. hztool habe ich noch ned probiert.. wo krieg ich das?

  • Hztool gibts auch für XP
    Und NVRefreshTool 1.0 funktioniert 100pro.
    Wenn nicht kanns an deinem Treiber liegen.
    Es gibt Treiber die den Bug angeblich schon korrigiert haben, bei denen funktioniert NVRefreshTool 1.0 nicht.


    Versuch mal einen anderen Treiber. Am besten einen neuen. Dass dein Bildschirm sich verzieht beim gamen, kann daran liegen, dass du den Schirm auf der vom Programm gewälten Refreshrate oder Auflösung noch nicht zentriert hast. Der Bildschirm hat vielleicht wie meiner auf jeder Auflösung eine andere Zentrierung.


    Hast du überhaput eine Nvidia Karte?

  • Milka, ich habe ein Tool namens RefreshLock unter Winxp und 2k am Laufen, es läuft perfekt. ;) ;)
    kann's dir nur empfehlen

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zieh dir doch die Treiber von guru3d, dort machen die jeweils für refreshrate gefixte Versionen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ja der 29.42 da, etwas mager dachten es wären mehr. Jä no ;)


    Den refresh fix brauchste aber trotzdem noch gell.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Der Regedit Trick muss funktionieren...


    Einzige voraussetzung ist das nciht ein Standard Windows Treiber installiert ist (also kein Standardmonitor oder Plug&Play Monitor, mit denen geht es nicht!) und das Häckli "Modi ausblenden die nicht vom Moni unterstüzt werden" muss auch angekreuzt sein, sonst funzt es auch nid..


    Muss mal den Guide aktualisieren :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • hmm ich weiss eifach ned was ich tun soll.. hab da guru3d treiber drauf.. hab mit nv refreshrate eingestellt.. aber in game habe ich jetzt 68 hz... oh man ;(;(;(

  • Auf was hast du gestellt im refresh fix? maximum supported by monitor? Vielleicht sind die Informationen in deinem Monitortreiber falsch.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC