Welche Klamotten sind IN?

  • Für mich ist das heute IN:

    Ansonsten viel PUMA-Stuff!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!


  • :rock


    och kann man https nicht verlinken?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • Voila Pesche... Du muesch ds Biud und nid d Site mitem Biud verlinke . :gap


    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • yeeeaahhh Hammerfall :)
    gehst du ans konzert am 20/21 in pratteln =)?

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • @ Mib


    Thx ;)


    @ Trigger


    Natürlich :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von doctor
    *In & Out* ist Out Capisci!! :)


    Ich persönlich finds wichtig dass man seinen eigenen Kleiderstyle hatt und nicht mit der "Masse" lebt. Mal abgesehen davon hatt die Masse überhaupt keinen Style.. ich meine schaut euch mal unser Strassenbild in der Schweiz an. Etwa 90% von allen laufen verdamt styllos und absolut billig herrum. Diese Billigverteiler welche die Kleider für 10 Rappen in Asien einkaufen und in der Schweiz wiederrum für 5.- verkaufen machen alles kaputt.. *Boa* geht mal nach Spanien da laufen 10% von allen styllos rum -> die anderen 90% habens in sich.. :rock ..aber öhm das ist ein anderes Thema.


    Naja ... ein Nike oder irgend ein anderes Markenshirt kostet in der Herstellung auch nur 2 Fr.
    Dann sind noch 2 Margen von je 25 fr. drauf-



    Jetzt zur Mode.
    Also ich finde Gin Tonic gut.

    Habe davon 2 Pullis, 1 Jeans und 1 T-Shirt.


    Schuhe: Da trage ich ein paar alte Reebok Schuhe von meinem Vater.
    Sind ca 20 Jahre alt. Sehen aber eigentlich top aus vom Design her.
    Schwarz.
    Ich bin der einzige der diese Schuhe hat. 8)

    Don't count your chickens!

    Einmal editiert, zuletzt von Scharmr ()

  • wie schon gesagt wurde....


    -hängt von der lebenseinstellung ab...
    -oder von den leuten die man beindrucken will, frau? *naja*
    -...alltagskleidung...
    -man ist ein mitläufer
    -hat kein geld..
    -eltern steckenen einem gucci/versace in den a. (kenn so einen)


    meinung:
    schlussendlich soll jeder anziehen was ihm gefällt.... blah...blah..


    zumindest mach ich es so :D


    alltag: komplett schwarz gekleidet ("eher" richtung normal)


    kundenkontakt:
    anzug, jedoch selten, da praktikum als app.entwickler


    wochenende: gothic-style

  • Was ich im Falle oberschwul finde, sind die T-Shirt (gibt immer mehr von denen) die einen engen Ärmelschnitt haben, und sonst eng geschnitten sind...und wenn einer noch so dünne Armen hat (söus gits, ig meine ja nume) dann kommts recht doof zur Erscheinung. Diese Shirts machen hagere Leute noch "gstabiger" (vielleicht Modetrend, wer weiss ?(? (Metrosexuell?)


    Und Leute wie mich, die etwas massiger und kräftiger gebaut sind, können das nicht tragen...wenn man das grösste Nummero nimmt, stimmen aber die Proportionen nicht mehr.


    Bei Frauen gefallen mir solche T-Shirt, das machts sie auch so schön *mir fällt das Wort nicht ein*, aber bitte liebe Modebranche, verschont uns Männer damit, dass haut auch nichts mit Emanzipation zu tun.

  • Dafür sind so Körperenge Shirts eher schwuchtlig..


    Ich hab die Shirts immer in der Hose, sofern ich einen Pullover drüberhabe, dann frier ich nicht und schaut auch nicht schlampig aus. :D


    Greez Martin

  • Zitat

    Original von RooWan
    Was ich im Falle oberschwul finde, sind die T-Shirt (gibt immer mehr von denen) die einen engen Ärmelschnitt haben, und sonst eng geschnitten sind...und wenn einer noch so dünne Armen hat (söus gits, ig meine ja nume) dann kommts recht doof zur Erscheinung. Diese Shirts machen hagere Leute noch "gstabiger" (vielleicht Modetrend, wer weiss ?(? (Metrosexuell?).


    Indemfall bin ich halt Metrosexuell :D
    Ich trage ebenfalls nicht so gerne sehr weite Sachen, weil ich mich darin einfach nicht so eingepackt fühle :stupid

  • Nun, ist ja auch nicht persönlich gemeint gewesen.


    Mode ist derart Individuell, Charakterabhängig, Körperbauabhängig usw. Leider gibts für uns Männer noch nicht diese grosse Auswahl wie dies die Frauen antreffen :( immer beschränkt sich die Kleiderauswahl auf die 0815 Linie, und das nervt mich (ömu bi so Standard Kleiderläden wie H&M, CA, Spengler ->weiss der name grad nüm vode Firma wose überno het.....)

  • unter der woche easy normal style dh. norm. Hosen und nen Kapuzenpulli,


    und am Weekend kurzärmelig mit ner easyride aufschrift oder n ravelogo und evtl halt Raverstyle u.A. aber is eben je nach Typ von dir ja unterschiedlich


    du mussts wissen mach du den Trend und nicht die Andern :mua


    Zitat

    Original von Yarrow
    Dafür sind so Körperenge Shirts eher schwuchtlig..


    Voll nicht, wenn du n bissl Postur hast und halt was zum Zeigen find ich pers. n Ärmeloses enges Shirt geil weis halt nach was aussieht und skommt auch gut an

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von Pred4tor


    Voll nicht, wenn du n bissl Postur hast und halt was zum Zeigen find ich pers. n Ärmeloses enges Shirt geil weis halt nach was aussieht und skommt auch gut an


    na also, die Shirts sind für leute die es nötig haben zu posen. ;)

  • Ja das ist schon klar. Ich hab es eigentlich auf "normale" also eher magere/dünne/nicht breite Menschen bezogen.
    Klar, wenn du breit gebaut bist, Muskeln hast usw. ist's schon easy (zum posen)..aber mir gefällts halt grundsätzlich nicht unbedingt. ;)
    Und ich find auch nicht, dass ich mit meinem Körper herumposen muss..


    Greez Martin