Welche Klamotten sind IN?

  • Zitat

    Original von Burns
    Weiss niemand wo es die Jacken gibt, die aussehen wie ein Pullover (bei den Ärmel) und eine Kappe haben? Oder zumindest die Marke?


    Marken gibts x-verschiedene die solche Sachen anbieten...


    Carhart, Teddy's habe auch solche... geht doch einfach mal in die Stadt und stöbere in ein paar Modeläden...

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Hehe, wenn du wüsstest. Mitlerweile hab ich ganz Altstadt Luzern, Sursee und das Emmen Center durchstöbert, doch nirgends wurde ich fündig.


    Carhartt also? Hmm, Doodah, Spirit Point und Paranoia führen schon Carhartt, jedoch hab ich diese "Jacke" nicht gefunden.

  • Zitat

    Original von freshp
    ... Handgelenkwärmer...



    :schimpf *g*, ich regm ich einfach immer über die Bezeichnung dieses Mode-accessoires auf.
    Handgelenkwärmer. Haha. Das kommt für mich in die selbe Liga wie 'Heatspreader', der gar nicht zum Wärmeverteilen da ist...


    und dann am besten noch im Sommer mit Handgelenkwärmer rumlatschen.


    Das haben vielleicht enige Leute nötig. Wer Weiss, Raucher z.B, der Kapillaren so weit verengt sind, dass die Hände sonst extrem unterkühlt sind.. aye.



    btw. 'Jackett' schreibt sich dass.


    ich hasse die ärmellosen Sachen, ich ziehe nie sowas an, meine Sachen müssen immer min. n Kurzen ärmel, am besten bis zum Ellbogen, haben...


    ich mag's 'lässig' und z.T. n bisserl 'edel', aber v.A. bequem!
    Ich kauf meine Sachen nur noch nach den Kriterien ein.


    Und was Schuhe angeht:
    Spätestens nach nem halben Jahr is die Sohle unten - da kauf ich mir 100% nix teures.
    ich geh innen laden und kauf mir die 1. besten billigen Saison-schuhe! ;-)


    cya


    PS: aber meine Latschen haben Style! ;-) die habe ich jetzt auch schon n paar Jahre.. so schöne Lederdingens ^^muss ich mal photografieren...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Burns
    Hehe, wenn du wüsstest. Mitlerweile hab ich ganz Altstadt Luzern, Sursee und das Emmen Center durchstöbert, doch nirgends wurde ich fündig.


    Carhartt also? Hmm, Doodah, Spirit Point und Paranoia führen schon Carhartt, jedoch hab ich diese "Jacke" nicht gefunden.


    Ich habe selber eine von Zimstern gekauft im Doodah ;)


    Im Jeans & Co. warste auch? Oder vilicht mal den Manor oder Schild oder Coop City abchecken, die haben momentan recht stark an S.Oliver aufgerüstet. Oder der eine Laden bei der Pauluskirch auf der Brücke vis à vis vom Schild (ex. Spengler) mir fällt der Name momentan nicht ein... der hat auch verdammt schöne Kleider

  • BLJ Ich trage die "Handgelenkwärmer" nicht weil sie mich wärmen oder sonst irgeneinen Sinn haben. Ich trage sie als Mode-Acessoir und weil sie meiner Meinung nach dem ein oder anderen Outfit das gewisse etwas verleihen.....

  • Ich find den Addidas Superstar noch geil. Hab sicher 6 Paar davon. Obwohls immer wieder die selben Schuhe sind, und sie qualitativ nicht sooo der Brüller sind kauf ich mir trotzdem immer mal wieder ein Paar, sind halt auch superbequem. :D


    Ich weiss, ich spinne :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von zbolle
    Ich find den Addidas Superstar noch geil. Hab sicher 6 Paar davon. Obwohls immer wieder die selben Schuhe sind, und sie qualitativ nicht sooo der Brüller sind kauf ich mir trotzdem immer mal wieder ein Paar, sind halt auch superbequem. :D


    Ich weiss, ich spinne :P


    Heheh hab auch 7 oder 8 Paar Schuhe im Schrank... aber immerhin alles verschiedene... aber davon trage ich vieleicht noch 3-4paar regelmässig...

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Hihi.. mann..


    Ich hab genau ein paar Schuhe, meistens eher so Skaterstyle, das trag ich bis sie unten sind, dann gibts neue. Zuerst immer bei Vögele gucken obs was billiges gibt (So Cube oder so), diesen Saison hatten sie aber nur kack Dingens, dann wurdens halt ein paar teure Vans. Gar nicht mal so schlecht, aber der fast 4fache Preis rechtfertigt die Qualität nie und nimmer...

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • hehe, jo, Lakai ist geil! Für den Preis sollte sich die Sohle aber nicht ablösen. Werden diesen Fehler nicht wieder machen!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • bin mit meinem Lakai sehr zu frieden, hab ihn jetzt ca. 7,5 Monate und von Abnuzung ist noch nicht viel zu sehen, ausser in der Sohle hatte es so ein kleines rundes Plastik-Teil, das ist raus. Aber der Preis war schon sehr hart... fast 200.- :gap

  • Zitat

    Original von rovster
    bin mit meinem Lakai sehr zu frieden, hab ihn jetzt ca. 7,5 Monate und von Abnuzung ist noch nicht viel zu sehen, ausser in der Sohle hatte es so ein kleines rundes Plastik-Teil, das ist raus. Aber der Preis war schon sehr hart... fast 200.- :gap


    daran wirds liegen. Habe eben nur 160.- bezahlt, mindere Quali halt :P


    Nur um dem Folgenden vorzubeugen. Man muss das nicht verstehen. Also Ruhe :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Donky
    na also, die Shirts sind für leute die es nötig haben zu posen. ;)


    Ja aber wer macht das schon nicht? ;)
    Solange nicht grad den Matcho rausgehängt wird :D


    edit:
    Diese Handgelenkwärmer sind für mich einfach "schweissbändeli" :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • In ist was man trotzdem trägt.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ich hab genau ein paar Schuhe, meistens eher so Skaterstyle, das trag ich bis sie unten sind, dann gibts neue. Zuerst immer bei Vögele gucken obs was billiges gibt (So Cube oder so), diesen Saison hatten sie aber nur kack Dingens, dann wurdens halt ein paar teure Vans. Gar nicht mal so schlecht, aber der fast 4fache Preis rechtfertigt die Qualität nie und nimmer...


    hehe, mach ich auch immer so. diese art schuhe sind einfach bei weitem am bequemsten zum tragen! im moment gerade Globe ;)

  • zum tragen ja zum skaten sind globe auch geil aber die sind so schnell abgenutzt vom skaten das sich das geld nicht lohnt.. hatte mal den rodney mullen pro 3 das ding war so schnell wech :D

  • jo oder Etnies/emerica find die echt bequem zum Tragen obwohl ich eigentlich kein Skater bin :))

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.