Welche Klamotten sind IN?

  • Bäh ich kann diese Schuhe nicht ausstehen. Die gefallen mit hinten und vorne nicht. Und alle haben die an, sogar meine Freundin hat welche ;(. Ich hatte mal auch ein Paar Globe, aber nach 1 Jahr war die Sohle durchgelatscht. Brr, die Schuhe sind sowiso Kacke zu laufen, da gewöhnt man sich ne komische Gangart an. Ich trage nur noch Trekking-Schuhe, leichte Turnschuhe oder halt schwere Lederschnürstiefel oder Lederhalbschuhe.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Naja ich mag die auch ned so hatte mal Airwalk... (vor langer langer Zeit :D)



    Im Moment stehe ich auf flache schmale Schuhe, wie ich finde sehr bequem... Naja aber lange rumlaufen auf Beton merkt man's halt schon das sie praktisch keine Federung haben...



    Sonst habe ich n paar kurzrämlige Hemden (dachte es komme der Sommer) vorwiegend schwarze und sonst praktisch nur schwarze kleidung....



    Hier noch die aktuellen Schuhe von mir :D



    Aber um ehrlich zu sein ists mir egal ob ich in bin oder out was auch immer ich kaufe/trage was MIR gefällt!


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Stinknormale Turnschuhe ist eh das schönste :)
    Normalerweise bin ich n ziemlicher Schuhkiller (Immer durchgelatscht oder gehen sonst kaputt, nähte usw.) aber das paar das ich atm hab ist echt hammer (Nike, sind eigentlich fürs Walken und viel laufen gemacht). Die halten einfach alles aus :)


    edit:

    Zitat

    Original von harddisk_ripper
    Aber um ehrlich zu sein ists mir egal ob ich in bin oder out was auch immer ich kaufe/trage was MIR gefällt!


    Genau ich auch! Hab zB nen Pullover seit der 7. klasse, trag den fetzen immernoch weil er einfach gemütlich ist :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • ist doch krank, soviel für markenkleider auszugeben?! ich meine ein pulover von ner makre kostet min 120.-, obwohl er vieleicht 60.- wert hat. Ich finde Markenkleider schon zum teil geil aber oft sind si mir einfach zu teuer. Ich habe das Geld für son scheiss nicht.

  • Sorry passt zwar nicht zum Topic aber langsam hab ich sicher das gefühl das ein grossteil der Tweaker am verblöden ist. Vor einem Jahr hätte es niemals solche Beiträge gebeben. Jetzt gibt es sie andauernd. Fällt mir erst jetzt auf wo ich ne weile nicht mehr viel im Forum gemacht hab.
    Völlig Sinnlosen Quatsch. Tweaker.ch ist immer noch ne PC, Modding Hardware, OC Community!
    Zzzzz hier über Kleider zu diskutieren. Das geht ja noch aber eben....
    Mir ist grad langweilig und mir fällt nichts Sinnvolleres ein zur Zeit.

  • @ exe
    Man kann kein Forum ausschliesslich über das Thema PC führen, dazu gibts ja den offtopic bereich. In jedem Forum will auch über anderes Diskutiert werden!



    @ skanky
    Ich hab einfach eines bei markenklamotten bemerkt, sie halten viel länger! Der Pullover den ich seit der 7. Klasse hab is zB von Puma (damals im ausverkauf für 40 stutz gekauft).
    Ich hab zwar nicht viele markenkleider, aber diese halten die Form und Farben besser. Der stoff ist einfach hochwertiger. Man merkt den unterschied einfach schon. genauso bei den schuhen, die billigschuhe hab ich immer schnell durchgelatscht gehabt.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ausserdem wurde bereits vor eine halben jahr, und vor einem ganzen, und vor eineinhalb Jahren gesagt, dass das Forum am verblöden sei. Nun, wenn kratzts?
    schau mal in andere Foren, zB Bit-tech.net. Dort sieht der OT Bereich ähnlich aus. Imho finden sich in jedem OT Bereich immer die selben Themen und Umfragen. Dies trägt ausser zur Belustigung und Abwechslung auch noch zum persönlicheren Kontakt der Tweaker bei.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide


  • Jo hab ich auch gemacht, ich kaufe einentlich niemals Noname-Sachen, denn Markenprodukte halten viel länger. Man muss natürlich nicht so "Möchtegern-Jugo-Fubu-Gängschter" - Marken kaufen, es gibt auch viele gute normale Marken, z.B. Raichle.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    Jo hab ich auch gemacht, ich kaufe einentlich niemals Noname-Sachen, denn Markenprodukte halten viel länger. Man muss natürlich nicht so "Möchtegern-Jugo-Fubu-Gängschter" - Marken kaufen, es gibt auch viele gute normale Marken, z.B. Raichle.



    Arbeiter-Marken kriegst du auch ganz schöne Sachen beim PKZ... aber da muss das Konto stimmen :D


    Aber stimmt schon, die Noname sachen sehen nach paar mal waschen schnell mal verwaschen aus und gehen in die weite..

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Jo, bei noname Schuhen fallen die Sohlen ab und bei Kleider öffnen sich nach 3 Mal tragen schon die Nähte.


    PKZ wäre nice, wenn das mein Arbeitgeber bezahlen würde, ginge ich auch dorthin einkaufen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • So war jetzt in World of Jeans, Schild und H47. Man hat mir gesagt, dass die gesuchte Jacke von Energie ist und angeblich nicht mehr erhältlich sei. Das kann ich eigentlich nicht nachvollziehen.


    Wisst ihr wo es noch Energie Mode gibt? (Region Luzern am besten)


    Was habt ihr für ne Frühlingsjacke?




    Zitat

    Original von maYbe WallhackOr


    Ich habe selber eine von Zimstern gekauft im Doodah ;)


    Im Jeans & Co. warste auch? Oder vilicht mal den Manor oder Schild oder Coop City abchecken, die haben momentan recht stark an S.Oliver aufgerüstet. Oder der eine Laden bei der Pauluskirch auf der Brücke vis à vis vom Schild (ex. Spengler) mir fällt der Name momentan nicht ein... der hat auch verdammt schöne Kleider

  • öh ich hab genau 2 Jacken.
    Ne Reebok die ich hauptsächlich zum boarden brauch
    und nen Alpha industries Bomber für den täglichen gebrauch :)
    Und wenns so blöd zwischen jacke und nicht ist vom wetter, dann halt einfach n dickeren pullover und das tuts :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Leicht würd ich nicht sagen, also k ich trag sie auch jetzt noch gern :) Ist halt ne Bomberjacke :)


    150.- hat se mich gekostet, hab se über ebay bestellt. kA wos die sonst hier zu kaufen gibt.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Für den Sommer hab ich eine edle Velours-Lederjacke bekommen von meinem Schatz. Dann habe ich noch meine uralte Quicksilver Jacke, aber die ist immer noch in super Zustand.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Yoda84Wo hast du die gekauft?


    gibt beim soho soviel ich weiss...

    DATIV! DEM DATIV! SCHÜTZT DEM DATIV!!!


    Wissen allein ist nutzlos, erst angewandtes wissen ist wirklich Macht!

  • Wo ist in der Schweiz der grösste Carharrt Laden zu finden? Noch besser, wo in Luzern?


    Der grösste von dem ich mal gelesen hab, steht in Deutschland, nicht weit entfernt von Basel. Aber denoch zu weit für mich.

  • Zitat

    Original von Yoda84
    Wo ist in der Schweiz der grösste Carharrt Laden zu finden? Noch besser, wo in Luzern?


    Der grösste von dem ich mal gelesen hab, steht in Deutschland, nicht weit entfernt von Basel. Aber denoch zu weit für mich.


    In Deutschland der in Weil am Rhein ist einfach ein Outlet und nicht ein Laden als solcher... wenn du sowas sucht musst du nach Frauenfeld in den Outlet gehen. Ansonsten würde ich zum Doodah nach Luzern gehen... recht nettes Sortiment und nicht nur Carharrt... und falls du was bestimmtest suchst.. bestellen die dir das gerne... nette leute dort...