Erstes Auto

  • seng, kann dir anbieten:


    Seat Leon 1.8 T Sport


    Jahrgang 09.2000, Letzte Prüfung: 04.2005
    150’000 Km
    Lim/ 5 Türen/ 5 Plätze
    4- Zylinder R/ Schaltgetriebe 6
    Hubraum 1781ccm/ Steuer-PS 9.07
    180 PS/ 132 KW
    Metallic Lackierung
    Sportfahrwerk ab Werk


    Sonderausstattung:
    -Elektrikpaket (Fensterheber vorn u. hinten, Klappbare beheizbare Rückspiegel, Austiegsleuchten in den Türen)
    -Winterpaket ( Scheinwerferwaschanlage, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Sitzheizung)
    -Spiegel-Paket (Regensensor vorne, Innenspiegel automatisch abblendbar)
    -Autoklima, Diebstahlwarnanlage, Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)
    -Soundsystem (8 Boxen original Seat, original 6fach CD-Wechsler)


    Besonderes:
    17” Barracuda- Felgen (Eingetragen), Distanzscheiben (Eingetragen)
    Sportfront, Klare Blinker vorne
    Alle Service gemacht (alle 15’000 km)
    Bremsen gemacht, Zahnriemen gemacht, Neue Ölwanne, Radlager vorne ersetzt


    Preis auf Anfrage


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • skoal du hast scheinbar keine ahnung was dafür noch bezahlt wird....

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    skoal du hast scheinbar keine ahnung was dafür noch bezahlt wird....


    Deshalb würde ich mir auch nicht so ein Auto kaufen! :D Was kostete der Polo GTI neu?

  • find ich auch zuviel ... besorg dir lieber einen 100ps Polo die gibts viel günstiger wenns Polo sein soll. Die laufen auch schon recht gut (DOHC Motor).

  • Ich wollt mich zurückhalten, aaaber.


    Kauf dir nen FOX, etwa gleich gross etwa gleich teuer, der gleiche Hersteller. Aber NEU.


    Ein Polo GTI mit 125tkm für 10'000 :stupid
    Keiner, der weiss was für Qualität, VW mittlerweile produziert, würde auch nur annähernd soviel zahlen.

  • Nur mal so als Vergleich: Ich habe für meinen Volvo 850 T-5 (Bj.1996, 77'000km) 11'900.- bezahlt! Aus 1. Hand, Sommerauto, frisch ab MFK und mit 3 Monaten Garantie.
    Aber der Volvo kostete neu mit dieser Ausstattung auch über 65'000.-!


    Der Polo wird als Neuwagen jedoch etwa knapp 30'000.- gekostet haben. Also, wer dann noch solche Occasionspreise für einen Polo zahlt ist selber schuld! :gap

  • wen viele leute polo fahren wollen, aber keinen neuen kaufen wollen, und er ein bisschen "gemacht" ist, hat er sicherlich so viel wert

  • Sodele nun mal zum Polo GTI 6N2, 1.6, 16V, 125PS den ich hab. Er ist der Vorgänger des 9N der aber scheisse aussieht. Der 9N hat zwar wiederum einen Turbo was der 6N2 nicht hat. Aber ich würde mir doch lieber wieder ein 6N2 nehmen.


    Zum Optischen
    Der GTI 6N2 ist meines wissens der einzige Polo mit Xenon ab Werk. Der neue 9N hat kein Xenon. Zudem hat er auch schon ein Satz nicht schlechte BBS Leichtmetallfelgen dran und ein kleines Heckspoilerchen.
    Die Innenausstattung ist auch nett. Leder Steuerrad, verchromte Amaturen mit netter Analog Uhr, CD Wechsler und meiner hat noch Climatronic.


    Najo den rest kannst du hier angucken...






    Leistung
    Es gibt drei Versionen des GTI 6N2. Der höchste hat 125PS. Der 6N2 hat zwar kein Turbo wie die neuen 9N's er sieht aber besser aus.
    Mit der Leistung bin ich aber vollkommen zufrieden für so ein "Kleinwägelchen". Er zieht schon noch recht so ab ca. 3000 u/m. Der Benzinverbrauch ist auch anständig bei 7L/100km (Jeh nach Fahrweise).


    Allgemein
    Wie die anderen schon sagten wegen dem Preis. Es ist halt ein Polo ein Polo GTI. Halt doch irgendwie noch was besonderes auch wenn er nicht unbedingt besser sein muss. Mir gefällt er und es macht Spass mit ihm herum zu fahren. Ich habe meinen jetzt bald ein Jahr. Ich habe ihn von einem Verwanten für 15'000.- mit 56'000km abgekauft. Er ist jetzt eta 5 Jährig und hat jetzt 76'000km und sieht noch Super aus und fährt auch noch Super. Im moment bin ich grad dabei ihn Optisch etwas auf zu motzem :D


    So das war mal mein kurzen Statement zum Polo GTI 6N2


    Weite Pics von meine Polo GTI gibt's sonst HIER

  • Was soll bitteschön an einem Polo, (asser er ist 30ig Jährig) ob jetzt GTI oder Barbie oder was zur hölle auch immer, so speziell sein?


    Der Polo gehört zu den meist verkauften Autos der Welt, speziell ist das nicht.

  • ich finde den polo (6N) auch einer der schönsten Autos dies gibt, ausser die ganz neuen.


    Zollet, itz schaff e mal das gloubi ja nid :gap

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    ich finde den polo (6N) auch einer der schönsten Autos dies gibt, ausser die ganz neuen.


    Unter den Kleinwagen ist er einer der hübscheren... obschon mir mein Mini besser gefällt.


    Aber gleich so? ?(

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    2 Mal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Ist immer Geschmacksache, aber ich bin eh mehr Freund von Kleinwagen und Coupes.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    ich finde den polo (6N) auch einer der schönsten Autos dies gibt, ausser die ganz neuen.


    Zollet, itz schaff e mal das gloubi ja nid :gap


    Wie gesagt Geschmacksache


    Tja üsi Erreichbarkeit stimmt meh aus uf Tels warte chani nid :gap

  • Zitat

    Original von aixo
    Er sieht total Sexy aus und mit getönten Scheiben geschwärzten Lampen und bösem Blick; edlen Felgen einfach nur Sexy :D


    Der Polo GTI würde mir auch gefallen! Als Auto für meine Freundin! :gap Ist halt aus meiner Sicht ein typisches Frauenauto! :D Richtige "Männer" fahren keine Polo's! :totlach :cheers *duckundweg*


    Aber wie AdiZollet schon erwähnt hat: Es ist halt Geschmackssache!