Das war höchstens ein S-Line. Der S3 wird kaum einen 3.2L Suager haben.
Erstes Auto
-
-
Jo, das hatte er nie. Jedoch könnte der nächste (Wenns sowas überhaupt wieder geben wird) schon diesen Motor haben. Nur müsste Audi sich dann noch was einfallen lassen, da es ja schon einen 3.2 Quattro gibt...
-
Zitat
Original von Primetime
S3 3.2L? Hab ich was verpasst?
Falls du den A3 meinst, den Sportsback, der ist wirklich edel Konnte den vor kurzem Testfahren... der Saugersound des V6 macht süchtig...
Greeetz
hmm stimmt irgendwie gibts den ned aber auf dem auto seht s3 drauf aber das teil kannst ja einfach draufmachen
ja das auto is sehr edel und hat einen super beschleunigung und bequem is das auto auch extrem
-
Zitat
Original von MiBfinity
Jo, das hatte er nie. Jedoch könnte der nächste (Wenns sowas überhaupt wieder geben wird) schon diesen Motor haben. Nur müsste Audi sich dann noch was einfallen lassen, da es ja schon einen 3.2 Quattro gibt...glaub ich weniger.
Ich denke, die werden eher wieder auf der TFSI Schiene fahren. Das 3.2L Aggregat hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Und in S-Modellen darf man imho keine alten Motoren verbauen
ZitatEs wird definitiv ein Vierzylinder Turbo-Aggregat werden mit speziellen Kolben und Pleuel , eines modifizierten Turboladers und einer speziell abgestimmten Steuerelektronik somit mind. 260PS!!
Quelle: Irgend ein Deutsches PKW-Blatt...ohne Gewähr.
-
Jo, das kann natürlich auch gut sein. ich meinte nur, weil heute kein S mehr einen Turbo hat...
-
Der neue Audi S3 sollte diesen Oktober raus kommen
-
Soli bald is es soweit und ich habe die Prüfung auch (hoffe ich^^)
Nun mein erstes Auto wird ein Nissan Micra K11 1.0 sein ... is ne gute Wahl oder?
Denn 1. ist er occasion, und 2. hat er nicht allzuviel Power was glaube ich besser
für mich ist, denn ich habe schnell gemerkt dass langsam fahren nicht so
mein Ding istWas meint Ihr so dazu?
-
Zitat
Original von whyti
Nun mein erstes Auto wird ein Nissan Micra K11 1.0 sein ... is ne gute Wahl oder?Denn 1. ist er occasion, und 2. hat er nicht allzuviel Power was glaube ich besser
für mich ist, denn ich habe schnell gemerkt dass langsam fahren nicht so
mein Ding istWas meint Ihr so dazu?
Der Micra ist robust, braucht wenig Sprit und ist günstig im Unterhalt, also ein perfektes Anfängerauto. Und dank der kleinen Motorisierung wirst du auch kaum das Bedürfnis verspüren, ein Rennen fahren zu müssen! -
Zitat
Original von Skoalman
Der Micra ist robust, braucht wenig Sprit und ist günstig im Unterhalt, also ein perfektes Anfängerauto. Und dank der kleinen Motorisierung wirst du auch kaum das Bedürfnis verspüren, ein Rennen fahren zu müssen!Hehe genau das habe ich mir dabei auch gedacht
Sollen sie doch kommen mit Ihren M3 und dergleichen ^^
Ja ich hab gesehen, der K11er braucht wirklich sehr wenig Sprit und Unterhalt
und mein Vater fährt nen ähnlichen (1.3er) das Auto ist irgendwie so locker zu fahren -
jo haben in der Familie einige K11 Micras, sind wirklich angenehme Autos: Handling geht wunderbar, sind günstig im Unterhalt, saufen wenig und machen auch sonst kaum Probleme der 1.3er läuft ansich doch ganz vernünftig, Schwester hatte nen 1.0er der war mir aber dann doch ein wenig zu lahm
-
Uff... ich bin momentan in einem Ersatzauto unterwegs, so ein Ding mute ich wirklich niemanden länger als eine Woche zu
Hyundai Atos Prime, das Grauen in Fahrzeuggestalt....
Da wird jede Kurve zum Abenteuer, jedes Beschleunigungsmanöver artet in Arbeit für den Fahrer aus, man sitzt wie auf Holz, die Heizung ist kaum der Rede wert, die Kiste tönt wie ein Rasenmäher auf Nitro, es rappelt beim Gasgeben als würde man gleich den Motor verlieren... aber er hat 5 Türen! -
der sieht ja schon besch...eiden aus
-
Zitat
Original von tornado
Uff... ich bin momentan in einem Ersatzauto unterwegs, so ein Ding mute ich wirklich niemanden länger als eine Woche zu
Hyundai Atos Prime, das Grauen in Fahrzeuggestalt....
Da wird jede Kurve zum Abenteuer, jedes Beschleunigungsmanöver artet in Arbeit für den Fahrer aus, man sitzt wie auf Holz, die Heizung ist kaum der Rede wert, die Kiste tönt wie ein Rasenmäher auf Nitro, es rappelt beim Gasgeben als würde man gleich den Motor verlieren... aber er hat 5 Türen!Das kann ich überbieten! Zu Peugeot-Zeiten hatte ich 2mal einen Tata Indica (Saugdiesel) als Ersatzwagen. 49 PS auf 1150kg sprechen für sich! Schon für meinen Arbeitsweg (7km) empfand ich dieses "Auto" als pure Zumutung.
-
Arbeitskollege hat ein Chevrolet Matiz als Ersatzwagen... da er sonst schon nur einen 1.6L Renault Megane fährt, ist er von der Leistung her sicher nicht verwöhnt, aber selbst er sagt, der matiz sei eine katastrophe
-
So ein Megane (auch ein alter Clio) ist die reinste Renn- und Komfortmaschine gegen diese Billigstautos...
-
Okay, so wies aussieht krieg ich den Micra K11er 1.0l von Kollegen wohl doch nicht...
Nun ich möchte auf jeden Fall ein K11er, so n 1.3er od. 1.4er natürlich möglichts billig
Habt Ihr Tipps wo ich am besten danach schaue, und wieviele KM und welches Alter etwa noch gut wären?
Danke für Auskünfte
GRZ Whyti
-
Also ich kann mir momentan noch kein eigenes leisten. Werde wohl das Auto von Papi ab un zu nehmen.
Hyundai Terracan 2.9L CRDi, 163PS (Turbodiesel)
-
Mein Papi arbeitet halt, und die Mami auch, und viel Kohle habe ich nicht,
darum solls n Micra K11 sein -
Zitat
Original von AMD Freak
Hyundai Terracan 2.9L CRDi, 163PS (Turbodiesel)huch... schlechte ausbeute eines 2.9L motors
-
Ziemlich normal für einen Gurkendiesel