tweaker.ch @ Sweden

  • Zitat

    Original von 14290
    :D:D
    kein Wort ausser Peltier und tweaker.ch verstanden
    :D:D


    Doch doch - noch Enermax und 156W und 'bästa effekt' - heisst wahrscheinlich, dass die Idee von sushi den besten Effekt hat 8);)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Könnt ihr etwa kein schwedisch? ;)


    Klar: SAAAAAAAAB 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Dave_h
    Geil!!
    Versteh zwar nix, aber s gefällt mir trotzdem.
    Wie hast du denn das gefunden Sushi?


    Intuition ;)


    Nee über die Statistik von tweaker.ch. So hab ich ja auch rausgefunden, dass wir bei http://www.coolhardware.co.uk gefeatured sind. Da waren wir ja in den News auf der Startseite :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Fragt mich nur wie ein Schwede auf die Site kommt, das is wahrscheinlich wirklich Intuition 8) .Weil wenn die soviel Deutsch können wie ich Schwedisch nun dann...also,dann..... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Dave_h
    Fragt mich nur wie ein Schwede auf die Site kommt, das is wahrscheinlich wirklich Intuition 8) .Weil wenn die soviel Deutsch können wie ich Schwedisch nun dann...also,dann..... :rolleyes:


    Den Artikel hatte ich ja aus diversen Gründen auch auf englisch übersetzt. Ich wollte den auch in englischsprachigen Foren posten. Von dort aus hat irgendein Schwede (die können ja bestens englisch) das dann in sein Heimforum weitertransportiert :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC