OC Team Switzerland

  • sorry, hatte die tage ziemlich stress im büro...
    einzige was noch fehlt ist die db-anbindung, der rest wär soweit fertig...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von melloman
    sorry, hatte die tage ziemlich stress im büro...
    einzige was noch fehlt ist die db-anbindung, der rest wär soweit fertig...



    Big THX mello :bow2 :applaus :cheers,wie gesagt wenn du noch was brauchst.einfach Tel. oder
    Mail ;)


    Dein geiles reactor projekt geht vor und er Job eh,dann soll ja auch noch bissel Privat-Leben drinne sein von den 24 STunden am Tag,also Füsse strecken und so muss ja auch sein,genau wie Kontakte pflegen,denn sonst vereinsamt man noch und das soll ja bekanntlich schlecht sein,sogar zu deppressionen führen :gruebel


    Probiere einfach immer mal wieder auf die Site zu kommen und melde mich sicher heute Abend oder morgen mal per Mail oder Tel ;)


    Danke nochmals und cya mit Grüssen aus dem bissel verschneiten Basel (ist schon wieder weg)!


    @All
    Die Forensoftware ist immer ned gekommen,muss da mal nachhaken :schimpf

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!


  • kleiner input


    auf forumdeluxx wird ein dewar versteigert, vieleicht ne gute möglichkeit einen solchen zu ersteigern (wenn wirklich mit ln2 gearbeitet werden soll), sind sonst sehr teuer und 250 Euro sollte kein schlechter preis sein...
    http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=156451

  • Arbeitet überhaupt jemand im Forum täglich oder sicher regelmässig mit LN2? Denn damit ist echt nicht zu spassen > falsche Kleidung und falscher Umgang kann zu ganz bösen Verbrennungen führen :(

  • naja, LN2 führt nichtmehr zu verbrennungen, sondern absterben aller zellen, LN2 auf die hand und die hand ist tot und bricht evtl sogar gleich ab...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Also ich werde NICHT mit LN2 arbeiten,zu teuer und keine Erahrung,müsste mich erst damit befassen sprich stunden-/tagelanges durch INet und Foren stöbern,da habe ich keine Zeit und auch die Interesse ist gleich null,wenn mal ne KoKü! ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von GaleP
    naja, LN2 führt nichtmehr zu verbrennungen, sondern absterben aller zellen, LN2 auf die hand und die hand ist tot und bricht evtl sogar gleich ab...


    Stimmt eben nicht...
    Schonmal Bilder von Händen gsehen, die in Kontakt mit LN2 kamen?
    Bei XS.org gibt es einen Thread dazu. Wenn man keine Kleidung trägt, dann "rollt" sich das LN2 zu Kügelchen zusammen und prallt von der Haut ab. Trägt man nun aber Schutzhandschuhe und es fliesst LN2 hinein und kann nicht mehr raus, dann hat man ein grösseres Problem ;)

  • Zitat

    Original von Entsafter


    Stimmt eben nicht...
    Schonmal Bilder von Händen gsehen, die in Kontakt mit LN2 kamen?
    Bei XS.org gibt es einen Thread dazu. Wenn man keine Kleidung trägt, dann "rollt" sich das LN2 zu Kügelchen zusammen und prallt von der Haut ab. Trägt man nun aber Schutzhandschuhe und es fliesst LN2 hinein und kann nicht mehr raus, dann hat man ein grösseres Problem ;)


    Habe ich auch schon erlebtt, Flüssigstickstoff auf der Hand, man spürt gar nichts wenns einfach wegfliessen kann, ist glaubes weil so schnell verdampft, und dann auf einer Dampfschicht, gleitet. Habe damals aber nicht so gut zugehört, war mehr von den schwenbenden Supraleitern oder was das auch immer war abgelenkt;)
    Wir waren mal mit der Schule im Technorama, und dort konnten wir die Hände für das hinhalten;)
    Man kann dort auch mit Flüssigstickstoff rumspielen:D

  • *Thread ausgrab*


    Irgendwelche Neuigkeiten?
    Ich wollte mal fragen, ob einer mit CNC Maschine solche Dice/LN2 Kühler herstellen kann und zu welchem Preis?
    Einer aus Schweder verkauft sehr geile Teile für 40 Euro! Zum Vergleich von mousespots oder Pc Ice Teilen, welche 150-200 Dollar kosten ein richtiges Schnäppchen :tongue

  • Info....
    Domain http://www.overclocking-team-switzerland.com habe ich aufgeschalten und bezahlt (ist meine :D)!
    Die Page und das Forum (Burning Board2 von WoltLabs) ist in Arbeit (Leider verzögerung wegen probs mit den Datenbanken (MySQL nicht gehostet ;()!


    Nächste woche bekomme ich eine VAPO :mua und ein neues SLI-DR.....
    Und habe noch einen Sponsor aufgetrieben,sind damit 2sichere (EInmal aus CH und einmal aus D) und einer will sich noch Entscheiden (Auch CHer Shop)!


    Ihr seht ich war nicht untätig :tongue,aber es kostet verd. viel Zeit das ganze und da ich voll im Zügeln bin (Morgen alte Whng. noch abgeben,nach dem Putzen derselben ;() und erst meine Whng. in Schuss bringen muss (Einrichten) auch noch Fam. und Kids nebenbei habe es in der Fam. der Frau ärgere Probs und Krankheitsfall also gröberes gibt,gent alles bissel schleppend voran,man muss halt im Leben manchmal prioritäten setzen (Auch wenns einem schwerfällt) :D ;)


    Habe sogar vergessen meine Tel.Nr. umzumelden bei der Swiscom,zum Glück habe ich W-LAN so das ich den Router in der alten Whng. habe und es trotzdem reicht bis hier oben,aber eben,morgen Abend muss es raus,resp. alte Wuhng. leer sein........


    Und nochmals kleine Info.....ich Arbeite (noch) nicht mit LN :nope


    Greets :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()


  • :cheers hört sich gut an...
    ich hoffe du kannst das prob mit der mysql datenbank noch lösen und wenn du sonst noch was hast, einfach pm

  • Hoi zusammen......bin wieder da,Bluewin bringts nicht fertig mein ADSL Abo mitzu zügeln,resp. umzustellen weil anscheinend keine freien Ports in meiner gegend frei,die wollen mich voll ohne Internet bis sicher Anfang März hängen lassen :stupid :schimpf :schimpf ---->>>>Fristlose Kündigung und Welcome CABLECOM (Sind ja zum Glück ab 1.12.05 in Basel gestrandet)!!


    1000er Abo für 45.- die ersten 6Mt. :rock



    Na ja.......icq funzt ned und allen meine neue Mail Adi mitteilen,resp überall ändern,als hätte ich nix besseres zu tun :droh :nope,scheiss Bluewin,sowas darf nicht passieren....


    Zum Topic :tongue
    VAPO EX steht neben mir,menno,HammerTeil muss sagen,habe sie vor 2Stunden geliefert bekommen,einfach nur Geil,hoffe auch das der Sockelkit passt,sonst muss ich noch einen 939er Sockelkit kaufen (Merde) mal sehn,im moment ist noch ein Sockel A-Board drinne,und ein 478er wurde auch schon beheizt damit (resp. durchgekühlt :mua).....muss sie aber erst bissel entstauben etc. also brauche mal einige ruhige Augenblicke,wenn das geschehen,werde ich probehlber mal das ASUS A8N-E und eine 6600er reinhauen so um bissel zu testen bevor ich mein DFI und die 2x7800GTX mit WaKü rein/umbaue....


    blander
    Melde mich morgen mal bei Dir,habe null Zeit im mom.da etlich sorgen und problem und das alles vor Weihnachten,resp. das OCen/PC muss mal zurückstecken für paar Tage,aber ich komme Back und wie :mua :rock :joystick :cheers


    Cya Mädels und bin richtig froh wieder unter Euch zu sein :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!


  • und schon fleissig getestet?
    was für temps hat du so mit der vapo xe?
    hast du schon ergebnisse,
    sockel-a das hört man doch gerne, hab ich in letzte woche auch wieder nach vorn genommen...

  • Mit der Vapo Xe wird er bei neuen CPU's sicherlich schon an die Grenzen stossen, da diese nicht für extreme Verlustleistung konzipizert wurde, aber für Grakas könnte es noch reichen :tongue

  • Habe mal bissel geputzt.... :D,leider ned mehr ;(
    Aber der Vorgänger hatte damit sseinen Pressi auf 4,2Ghz und noch jute -15Grad dabei :joystick

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!