MysteryLAN Tweaker Büssli

  • Wie einige gehört haben organisier ich ja nen kleinen Bus um auf meiner Reise nach Interlaken ein paar Tweakerlis aufzusammeln.


    Die Route ist wie folgt:


    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer ist schon dabei:


    09/11


    exe - 11:30 start
    DaZ - 11:45 wird gleich von mir nach Arbon abgeholt
    FireD - 13:00 Dietlikon
    FireD Kolleg - 13:00 Dietlikon
    (FireD Kolleg - 13:00 Dietlikon)
    Schnitzel - 13:00 Dietlikon Bahnhof
    Combat - 13:00 Dietlikon Bahnhof ab 14:00
    Donky - 14:45 Zug Bahnhof
    Sefti - Kommt nicht mit! Lädt aber evtl. noch Ware ein.
    pyro - 15:30 Kantonalbank in Emmenbrücke
    Mysterylan - ca 17:00 Uhr


    Preis bei jetzt 8-9 Pers leider auf etwa 60.- Sfr.
    Definitiver fahrkostenverbrauch wird an der LAN berechnet und Bezahlt!!



    --------------------------------------------------------------------------------------------------



    Wer also noch mitkommen möchte und auf der Route liegt kann sich melden dann sehen wir weiter. Ich lege aber nicht für jeden einzelnen einen Spezialhalt ein!!

  • Klar... über Bern ga chere...... lol macht Sinn :stupid

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • hani mi ou gad gfragt :)
    evtl meinnt er ja süsch öper wo über bern fahrt ^^

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • i fahre über bern aber meh als 2 lüt ine polo isch mord.....

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von Antonios1
    Wie würde es für zwei von Bern aussehen?


    wie ein riiiiieeeeesiger Umweg? :rolleyes




    :D ;)



    Edit: ui ... 4 Posts in 2min ... und ich wieder mal zu langsam :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Ach und wenn wir schon dabei sind kommst du sicher auch nach Solothurn :gap:totlach

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    wie ist das 50.- CHF pro Weg oder Hin&Zurück?


    Ja nach dem letzten Preisrechnungen schon. Morgen geh ich in die Garage dann seh ich dann wie es in etwa werden wird. Sollte aber nicht viel mehr werden. Vorallem wenn es noch mehr als 10 Pers werden kann der Preis für die einzelnen Personen noch sinken.


    Zitat

    Original von Masterofzug
    ich würde definitiv mit dem Bus kommen ;)


    Ok jetzt müssen wir aber noch schauen wie wir das ganze mit den Haltestellen machen. Den wenn ich jedem vor die Haustür fahren muss ists auch doof. Wer nicht grad an der Autobahn entlang Wohnt sollte zusehen das er evtl. z.B. Schnitzel nach Zürich kommen könnte zu FireD oder Masterofzug evtl. irgendwo nach Luzern zu Sefti.

  • je nach dem wer jetzt def. mitkommt, würde ich als haltestellen so zürich, zug, luzern nehmen...,weil jeden einzeln abzuhohlen braucht viel zu viel Zeit.

  • hehe ich find diese lanbüschen irgendwie "süss" :))


    aber ich glaub das hat zukunft. ich sehe schon wie in 2 jahren, so à la moonliner, busse gewisse routen abfahren bis hin zu lan :D:banana


    thats kewl. da wird die grösste lan im hintersten dörfchen ohne probleme gefüllt :applaus

  • HMM
    exe :)
    komme ja aus sulgen bei weinfelden
    hätte es noch platz?vorallem die wichtigste frage, kann man in dem bus rauchen? wenn nicht fahr ich selbst :)

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • ne, alle Raucher werden auf der Autobahn aus dem Wage geschubbst, den PC behalten wir jedoch! :P


    also ich hoffe schwer, dass es nicht erlaubt ist. ;)

  • Zitat

    Original von exe


    Ja nach dem letzten Preisrechnungen schon. Morgen geh ich in die Garage dann seh ich dann wie es in etwa werden wird. Sollte aber nicht viel mehr werden. Vorallem wenn es noch mehr als 10 Pers werden kann der Preis für die einzelnen Personen noch sinken.


    SUPER Antwort! Jetzt weiss ich genau nicht mehr ;) ist es jetzt pro Weg ODER Hin & Zurück ?


    Also ich wäre auch gegen Raucher ;)


    Also ich und Combat kommen Definitiv mit!

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    SUPER Antwort! Jetzt weiss ich genau nicht mehr ;) ist es jetzt pro Weg ODER Hin & Zurück ?


    Also ich wäre auch gegen Raucher ;)


    Also ich und Combat kommen Definitiv mit!


    SORRY hab wohl geschlafen JA ES IST HIN UND ZURÜCK.


    Ähhhm und ja



    Wie wir das jetzt mit den Abholstellen machen muss ich noch gucken.
    Aber wär es dir Schnitzel und Combat evtl. möglich irgendwie bis nach Zürich zu FireD zu kommen damit ich dann dort alle drei abholen kann?

  • Also den Bus haben wir. Es können max 11 Pers mitfahren da die hintere Sitzbank raus muss um die PC's zu verstauen.


    Ach ja und wann gedenkt ihr an der LAN zu sein?

  • Bin auch definitif dabei! :D
    Würde mich aber noch interesieren wo die Treffpunkte sind.
    Wann an der LAN sein spielt mir nicht so eine Rolle ;) muss einfach bis 4 Uhr arbeiten :schimpf