Ich freu mich auf deinen Corsa, dann gibst ja doch nen Soundcheck! Aber obacht, meiner ist nun eingefahren!!
MysteryLAN Tweaker Büssli
-
-
*gg* ja scheint so... sehe keine andere möglichkeit und falls ich dann
verpennen würde.... kann ich gehen wenn ich will -
Sefti du bisch en Glon
Zur Info an alle anderen. Die Aktuellen haltezeiten sind auf der ersten Seite im ersten Post nachzulesen.
-
warum jetzt 7 personen und 80.-? i zelle au welli jo au zahle.... damit
grill und kohle und mini PC sache metchöme im Corsa hani de nüd me :d
aso chasch bi mer die glichi zit äneschribe.... -
Jo ohni di wärs so 80+ und mit dir 80-. Also um die 80.- Sfr.
-
naja 80.- esch halt scho vell.. aber gratis bechonnt mer so es büssli halt ned
-
ja nei hey...
isch mal vo 50.- CHF dret gsieh...
Jetzt 80.- CHF Ich weiss exe du chasch nüüt defür....
Naja chan ja nüüt anders mache, will ja mitcho....
-
Könnte man nicht nen kleinen Umweg machen und MasterofZug an einem anderen Ort abholen? Entweder ebi ihm zuhause oder an einem Ort wos gratis Parkplätze hat?
-
Zitat
Original von pyro
Könnte man nicht nen kleinen Umweg machen und MasterofZug an einem anderen Ort abholen? Entweder ebi ihm zuhause oder an einem Ort wos gratis Parkplätze hat?naja, wie schon geschrieben, muss ich evtl. noch den Vater an den Flughafen bringen. Kann also eh nicht garantieren, dass ich zur Vorgegebenen Zeit dort sein kann.
-
Zitat
Original von Schnitzel
ja nei hey...isch mal vo 50.- CHF dret gsieh...
Jetzt 80.- CHF Ich weiss exe du chasch nüüt defür....
Naja chan ja nüüt anders mache, will ja mitcho....
naja immer no günstiger als zug (wäri für mich 120.- hii und zrugg ohni halbtax) und erscht no komfortabler
-
Gibts evtl. noch im Mysterylan forum welche dia nach ner Mitfahrgelegenheit suchen? Wenn noch ein nicht Tweaker darunter wäre würde mich das nicht stören, hauptsache das ganze kostet ein bischen weniger
-
Also zur Info. Ich rechne generell alles immer höer. Also kann es durchaus sein das es billiger wird.
Das mache ich nur damit ihr falls es wirklich Teurer würde nicht sagt ich hätte gesagt es wäre billiger. So zur Sicherheit.
Also lasst euch überraschen. Die definitiven Kosten werden an er LAN bekannt. -
-
hehe ich nehme Starkes Klebeband mit dann Kleben wir den Tweaker.ch Banner an eine Seitenwand
-
Hehe ganz kleine hats schon drann
-
uaaaa söll das heisse morn chunt mi s gälä wägeli go abhole?? neei nöd scho wider münsterlinge seesite! waaaaaaaaaa[SIZE=7]aaaaaaaaa[/SIZE] *wegrennundversteck*
-
Ok den chunsch halt nöd mit. Schös Weekend i dem fall
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
Ich freu mich auf deinen Corsa, dann gibst ja doch nen Soundcheck! Aber obacht, meiner ist nun eingefahren!!he will auch mitmachen mit meiner japse
-
Zitat
Original von OutOfRange
he will auch mitmachen mit meiner japse
hrhr meiner ist knapp mal 2000km alt glaub nicht das der schon mit
halten kannnaja wenn ich mich beobachte beim fahren...
1. Gang bis 40 2. Gang bis 70 3. Gang 100 4. Gang bis 120 und im 5. bei 140
und das wohlgemerkt mit 65PS 1.2lPS kein Gewähr für die Angaben... werds mal beim nächsten fahren
da fliesst der Sprit nur so durch die Leitungen aber ich denk nicht jede
sekunde an das BenzinPS: Hab noch Platz für jemanden im Corsa..... d.h. der Mitfahrer MUSS seine Sache im Bus transportieren lassen und darf mit mir fahren
-
Zitat
Original von DaZnoopee
uaaaa söll das heisse morn chunt mi s gälä wägeli go abhole?? neei nöd scho wider münsterlinge seesite! waaaaaaaaaa[SIZE=7]aaaaaaaaa[/SIZE] *wegrennundversteck*jetz han ich tatsächlich müesse luut loslache
mer gseht sich morn