Vorsicht bei WormCyborg.....die verschickt gefakte Banküberweisungen und erwartet dann, dass man die Ware verschickt, bevor man sieht, dass nichts kommt....typisch Jugo halt.
Betrüger / Bescheisser
-
-
Gibt bei solchen Sachen immer zwei Seiten - wäre mal interessant zu wissen, was dein Dealpartner dazu sagt.
-
Zitat
Original von Luftkühler
Vorsicht bei WormCyborg.....die verschickt gefakte Banküberweisungen und erwartet dann, dass man die Ware verschickt, bevor man sieht, dass nichts kommt....typisch Jugo halt.Das ist falsch!
Gruss, Sie wollten das Geld ohne dass die Hardware zu nehmen!
Du bist falsch beschuldigt!
Die Quittung über die Zahlung der Bank war nicht falsch, warnte ich, dass ich die Zahlung gestoppt, weil Sie nicht mehr auf private Nachrichten zu reagieren!
Sie sind nicht so zuverlässig Verkäufer.Ich frage aministrattore sofortiges Verbot des Forums!
Wenn Sie immer noch eine Nachricht an mich gerichtet Fasl Sie Behörden wegen Verleumdung! -
Lern Deutsch Mann.
(Dann hättest du auch die ganzen Warnhinweise bez. Luftkühlers Ruf hier mitgekriegt) -
Zitat
Original von aixo
Lern Deutsch Mann.
(Dann hättest du auch die ganzen Warnhinweise bez. Luftkühlers Ruf hier mitgekriegt)Sie haben Recht. Sucs Wunder überhaupt.
ich weiß nicht, Deutsch, aber ich glaube die Übersetzung mit Google!
-
Non credo che un forum di lingua tedesca è giusto per voi se si tenta senza il traduttore di Google per acquistare beni sul mercato. Nel migliore dei casi si cerca un forum nella tua lingua.
-
Im Tessin wirds wohl nicht allzuviele PC-Foren geben, allso lasst ihn doch. Denn Handel mit Italien zu treiben ist genau so mühsamwie für uns mit deutschland.
-
Zitat
Original von aixo
Non credo che un forum di lingua tedesca è giusto per voi se si tenta senza il traduttore di Google per acquistare beni sul mercato. Nel migliore dei casi si cerca un forum nella tua lingua.Ich kann mir nicht helfen, aber geben ragione.Cero zu verkaufen und Comrie auf diesem Forum, weil der Markt ist die Schweiz, obwohl bequemer, dies zu tun in den Foren der italienischen Sprache gibt es immer das Problem der Zoll-und Versandkosten.
-
englisch?!
-
Zitat
Original von nicbac
englisch?!Yes, I speak English
-
So, be warned then against this guy. Almost everyone has had problems with him, it's not the first time. And google translations really suck big time
-
Zitat
Original von WormCyborg
Das ist falsch!
Gruss, Sie wollten das Geld ohne dass die Hardware zu nehmen!
Du bist falsch beschuldigt!
Die Quittung über die Zahlung der Bank war nicht falsch, warnte ich, dass ich die Zahlung gestoppt, weil Sie nicht mehr auf private Nachrichten zu reagieren!
Sie sind nicht so zuverlässig Verkäufer.Ich frage aministrattore sofortiges Verbot des Forums!
Wenn Sie immer noch eine Nachricht an mich gerichtet Fasl Sie Behörden wegen Verleumdung!du Furznase du......dir geb ich gleich Verleumdung, du miese kleine linke *************
-
Zitat
Original von aixo
Lern Deutsch Mann.
(Dann hättest du auch die ganzen Warnhinweise bez. Luftkühlers Ruf hier mitgekriegt)Seit wann geht denn das Geflame und Gepisse von ein paar kleinen Rotzbengeln die noch bei Mutti wohnen, als Warnhinweis durch?
Guck dir besser mal meine Referenzen im Marktplatz an, du Scheissnoob!
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
So, be warned then against this guy. Almost everyone has had problems with him, it's not the first time. And google translations really suck big timeNaja, nur weil so ein kleiner Saftsack wie du Probleme mit mir hatte, sagt das noch lange nichts über mich aus. Im Gegenteil, mit dir Probleme zu haben ist wohl eher schmeichelhaft für meinen Charakter
-
Für was haben wir eigentlich eine Tweaker-Schlägertruppe? ...
^^
-
Die Tweaker-Schlägergruppe hat leider langsam aber sicher ein paar graue Haare Siehs positiv, Fauzi - dank Luftkühler gewinnt das Board an Unterhaltungswert. Fehlt eigentlich nur noch Tulpe, der dagegenhält
-
Du könntest doch glatt als Sumo-Ringer durchgehen! Dann brauchts keine Schlägertruppe mehr..
-
Zitat
Original von aixo
Siehs positiv, Fauzi - dank Luftkühler gewinnt das Board an Unterhaltungswert. Fehlt eigentlich nur noch Tulpe, der dagegenhältDas sehe ich anders, Leute abzuzocken und Herumpöbeln in bester Rasisstenmanier finde ich unter aller sau!
Ich verfolge das GTX Thread nun auch seid Anfang, und was da abläuft geht gar nicht! -
Zitat
Original von hauri
Das sehe ich anders, Leute abzuzocken und Herumpöbeln in bester Rasisstenmanier finde ich unter aller sau!
Ich verfolge das GTX Thread nun auch seid Anfang, und was da abläuft geht gar nicht!Sehe ich ähnlich, früher war ein gewisser Unterhaltungswert dabei, aber inzwischen ist fast jeder Kommentar von ihm unter der Gürtellinie, beleidigend, rassistisch oder aggressiv.
-
Zitat
Original von Blackmagic.. ist fast jeder Kommentar von ihm unter der Gürtellinie, beleidigend, ..
Dann müsste man 1984 und Luftkühler vielleicht einfach eine Zeit lang vom Forum ausschliessen?