.Eben wie wärs wäre doch noch geil wenn es einen gäbe .
Oder kennt sonst jemand gute SCHWEIZER CS Server ich hängs meistens bei UK2 herum, aber hat langsam zu viele 56kler und cheater dort
.Eben wie wärs wäre doch noch geil wenn es einen gäbe .
Oder kennt sonst jemand gute SCHWEIZER CS Server ich hängs meistens bei UK2 herum, aber hat langsam zu viele 56kler und cheater dort
bitte .. kein cs... nicht das.. bitte'^^ ut,mohaa,q3,wc3 alles von miraus.. aber kein CS!!!
Ich habe CS satt...
no cs!!!
ut, ut2003 (<--das wär ma geil zum testen), mohaa
aber nicht cs
zum glück bin ich ned der einzige hier...
ZitatOriginal von miLkö
zum glück bin ich ned der einzige hier...
hmm...naja, cs ist ja nicht alles in der daddler-welt
eben... und ich habs satt auf lans zu sein und nur cs zu hören.. vorallem sind das die wo am meisten lärm machen
Jeder Trottel zockt heutzutage CS ! Da müssen wir doch nicht auch noch oder........... ?
Greets Mad
scheissssssssssssssssssssssssssss cs
es lebe firearms
ich spiele was mir spass macht. und nicht das, was sonst keine sau spielt. und wenn cs halt zum massensport wird: WEN KRATZTS? wenns fun ist. aber im moment zock ich eh fast nix mehr, bzw nur noch battlefield1942 multiplayer demo..das rult
cs cs cs bitte hört auf..
Cs Server gibts ja über 20'000 auf der Welt.
Aber ich währe auch für ein BF1942 Server, wenn das Spiel dann drausen ist
jupdidup..das würde rulen!
ich sehe es eh nicht so ganz wieso es einen tweaker.ch server geben sollte.
Naja vieleicht hats hier einer der das sponsern will Fragen schadet nie!
WC 3 wäre auch noch geil aber das is hlat nicht so ein game das auf die dauer hält wie CS:love2 .
Oder warum nicht den ersten Condition Zero Server .
hmm ich wär für einen stronghold crsaders server.... CS-server hatten wir mal einen (DeaD enD | switzerlanD ) aber den haben wir augegeben weil wir ihn nie gebraucht haben..... cs suckt eh .....
Also ich wär für einen Hearts Dedicated Server!
:hat2