Maus mit Wirelesskabel


  • Also kukscht Du!
    Sch'hab Maus zum verkaufe.
    Brauchschte keine Kabel und Auflösung bis 800dpi.
    Kukscht Du Kopie von Internetzseite:



    Zahlscht Du nur 5Fr. excl. 6Fr. Versand.

    Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • die guten alten wirelesskabel. bin froh, dass die noch hergestellt werden.
    die 5.- die du daran verdienst (?) stehen in keinem verhältnis zur zeit, in der du
    1.) das uncle sam bild gesucht hast
    2.) den concredden text erfinden musstest
    3.) den text sowie bild von der internetzseite kopiert hast
    4.) den preis sowie die versandkosten berechnet hast


    daher sind 5.- viel zu wenig. das teil ist mind. 7.- wert!

  • Ach Kinder.
    Ich hab das Teil gratis als Weihnachtsgeschenk :gruebel bekommen da es sonsts auf dem Schrott gelandet wäre.
    Und da ich's nicht gebrauchen kann, verkaufe ich es günstig hier, damit die Maus Weg kommt.
    Nehmt doch nicht alles gleich so ernst. :cheers


    5Fr. für die Maus und 6Fr. für den Versand. Irgendwer kann das Teil sicher gebrauchen.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Zitat

    Original von djmania
    achja, ich könnte die maus gut für den lapi gebrauchen ;) also isch zahl dir 10 Geld!


    Xoood hat mehr geboten :P Ali ist ehrliche Mensch und darum verkaufen an Knaben mit 11Fr.


    Gukscht Du PN Knabe!

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Wisst ihr was Jungs?


    IHR SOLLTET ENDLICH MIT DEN VERDAMMTEN DROGEN AUFHÖREN!


    :nope


    :gap

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hey, lass die Drogen in ruh, die wollen auch nur leben :)

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.

  • Zitat

    Original von Gurgeljoe
    Hey, lass die Drogen in ruh, die wollen auch nur leben :)


    Drogen sind Scheisse. Ausser Speed, in Form von ADRENALIN :rock

  • Naja, Drogen sind scheisse, kommt darauf wie man Drogen definiert, sind es substanzen die man zu sich nimmt um möglichst high zu werden? Oder einfach nur genussmittel die man einnimmt um dem Alltagsstress dem Arbeitsdruck und dem Stress zu entfliehen? :) naja shit happens

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.

  • Wenn man's nötig hat. :rolleyes

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • "nötig" ??


    Nur mein Way of life :)

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.

  • Zitat

    Original von djmania
    [OT] ich hab mich beim betrachten des topics nur gefragt: Was ist eigentlich ein Wirelesskabel? ein Kabelloses Kabel? :totlach [/OT]


    ich kenne da so jemand, der in Spins @ Aarberg wohnt und in Lyss arbeitet, der auch mal ein Wireless-Kabel kaufen wollte :skull


    *duck*


    sorry, musste sein :-P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Ja, Snipa, vielleicht solltest du erwähnen,dass ich das absichtlich gemacht habe , um die ID Mitarbeiter auf's Kreuz zu legen.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Ja, Snipa, vielleicht solltest du erwähnen,dass ich das absichtlich gemacht habe , um die ID Mitarbeiter auf's Kreuz zu legen.


    Moment ich geh gleich im Lager nachschauen :totlach

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Hehe, es war echt der Hammer :D
    ich glaub ich hab nicht noch nie so zusammenreissen müssen um nicht zu lachen. :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Hehe, es war echt der Hammer :D
    ich glaub ich hab nicht noch nie so zusammenreissen müssen um nicht zu lachen. :D


    Warum? Haben se verzweifelt danach gesucht? :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2