TI-89 oder TI-200, wer kennt sich aus?

  • also wir haben dieses jahr (4. jahr bms) kombinatorik und wahrscheinlichkeitsblalba.... ;-(

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • EEEEEEEEEHEHE...ich wünsch dir nur eins:



    VIEL SPASS! Und bitte mich nicht um hilfe, sonst werd ich mich noch in den tod stürzen *g* kombinatorik ist so abstrus, mann ich hab nur nochg elacht im schulbank. früher machte ich mir noch sorgen wenn ich in mathe nur bahnhof verstund, aber bei kombinatorik. LOL. das ist sowas von lächerlich. echt. zum glück war ich ned der einzige der nur bahnhof verstand. aber easy, gibt ja schlimmeres :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Es ist eigentlich mehr Geschmakssache, da muss man einfach testen ob der Gameboy oder der Gamegear besser in der Hand liegt ;).


    btw: Mit dem kleinen Ding konnte ich schon 58 Stellige Primzahlen ausrechnen, und der Nachbar hat sogar eine 38 stellige Primzahl erraten :D.


    Als Games empfehlenswert finde ich noch Jezzball, wenn das einer kennt. Ich habe aber das Installproggie für die .asm dinger schon eine Weile nicht mehr drauf.
    Man müsste mal irgendwo eine Spickzettelsammlung im Ti89 format machen :).

  • Zitat

    Original von kNt
    Man müsste mal irgendwo eine Spickzettelsammlung im Ti89 format machen :).


    Geht prima wenn man das mit dem PC schreibt und nachher rüberlinkt! ;)


    read ya

  • ich meinte mehr so das man nurch noch das thema waehlen muss und schon hat man einen spick, wie man spicks macht weissi schon :P


  • für was braucht ma ein handbuch????? ?(?(

  • ja willst mir wohl ned erzählen wollen, du kennst alle funktionen auswendig? wenn du was proggen willst kannst dus vergessen ohne mindestens EINMAL in das handbuch geschaut zu haben...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • ich glaub, man braucht keine deutsche sw! lade einfach die neuste drauf....kannst ja eh zwischen x sprachen wählen 8)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hmm, ich hab auch schon oft gesucht, aber nichts schlaues gefunden...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Nickname
    Ich weiss nich

    Willkommen im Board und gleichzeitig gratulation zu deinem sehr aufschlussreichen und dem Allgemeinwissen förderlichen Post ;):rolleyes::D:P8)

  • LOL :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von Madonion
    Tztz ! Welcome to da Board :)


    Greets Mad


    Ach ja: Klick mal hier !


    elender sektierer! du versuchst alle, die neu kommen oder ein case für 120.- wollen zu diesen total überteuerten und mit plexiglas verunstalteten gehäusen zu überreden!


    klick lieber hier :D

  • wenn du wählen kannst würde ich den ti-89 nehmen. der kann das gleiche und ist günstig udn handlicher...
    habe ca. 300 games auf dem pc für den ti-89 aber ich kenne die site leider nicht mehr. es gibt also jede menge
    du findest sie überall im internet. ich persöhnlich habe sie hassen gelernt weil der variabalspeicher immer belegt wird wenn man gamesoder proggis drauf tut und so hab ich jatzt nichts mehr drauf weil es bie mir viele adresserror gab und ich den speicher immer löschen musste
    grez
    the almigthy