Ich drück dir die Daumen.
Grundieren und dann lackieren, ev. noch ganz fein anschleifen.Aber ich bin ned so der Profi, bin ja schliesslich kein Schreiner.
Ich drück dir die Daumen.
Grundieren und dann lackieren, ev. noch ganz fein anschleifen.Aber ich bin ned so der Profi, bin ja schliesslich kein Schreiner.
Ne das ist schon richtig, leicht anschleifen grundieren lackieren.
( bin aber auch kein Schreiner)
richtig so wies die anderen sagen. ich wiederhols jetzt nicht mehr den ich bin auch kein schreiner
wer hat noch nicht wer will noch mal???
Das is doch kein Off-Topic hier!
bring lieber mal diese bilder
War leider nicht fähig sie zu schiessen ! Mein werken Lehrer hat ständig rumgemault ich soll doch arbeiten !
Darum werd ich die Bilder erst schiessen wenn alle Teile fertig sind. Tut mir Leid !
Info: Ich mach das nicht im werken sonder im Plexiglas.
Darum maulte der Lehrer.
Greets Mad
Und wann kommen die Bilder so in etwa????
Wir warten.
aber du willst uns nicht sagen das du die Bilder erst machst wenn es vertig ist?
Frag deinem Lehrer ob er das nicht verstehen kann das es hier knapp 100 leute gibt die Bilder sehen wollen. :))
aber ein bischen diplomatischer bitte.
Das ist nicht das Problem ! Der Plexiglaslehrer hat nichts dagegen. Aber mein beschissener Werkenlehrer schon !
Ich hatte am Donnerstag Werken und dann wollte ich die Fotos machen. Aber der Schwulwe Lehrer wollte nicht ! Da ich selbst keine Digicam besitze muss ich immer meinen Freund anbetteln und der hats mit dem Gedächtnis nicht so im Lot ! Darum vergisst er sie manchmal ( wie Letzten Dienstag ) Ich versuch die Bilder
Am Dienstag zu machen aber erwartet nicht zuviel. Man sieht nur die Holzplatten meinen Plan und die ungeschliffenen Laufwerkkäfige aus Alu. Ich nehm meine Hardware mit um euch zu zeigen wo das zeugs etwa sein wird.
PS empfehlt mir leise 120mm Lüfter !
Greets mad
Zu den 120ern:http://board.tweaker.ch/thread…=356&boardid=17&styleid=2
Und mach deinem Kollegen Feuer unterm hintern
Kannst dich trösten, bei meinem Werklehrer hab ich grad die Streikphase begonnen, aber ich äussere mich jetzt lieber nicht weiter dazu.
Los ich will auch Bilder sehen. Du hast wirklich ein komischer lehrer das er dich nicht mal schnell für 5 Minuten Fotos machen kannst. Wenn du die Cam hast machst du die Fotos halt in der Pause oder nach dem Unterricht
Schick deinem Freund jetzt noch nen Mail ( morgen ist Dienstag), mach dir aber kein Stress mit deinen Lehrern wegen uns.
Mein Freund ist einen elende Memme ! Er sagt seinen Mama habe es ihm verboten die Cam mitzunehmen ! Ich glaubs nicht ! Und so was ist 15, 1.80 gross und nennt sich ein Mann ! Tztz, wo soll das noch hinführen ? Sorry, vorläufig keine Bilder !
Greets mad
hmmm, mit 15 ein Mann
ich bin 20 und kann das noch nicht von mir behaupten.... hab ja die rs noch nicht gemacht....
wuaaah... dann bleib ich ewig ein kind
ZitatOriginal von Madonion
Das ist nicht das Problem ! Der Plexiglaslehrer hat nichts dagegen. Aber mein beschissener Werkenlehrer schon !
Ich hatte am Donnerstag Werken und dann wollte ich die Fotos machen. Aber der Schwulwe Lehrer wollte nicht !
Und sowas will ein Kollege sein von mir?
Warum darfst Du denn ein Holzcase für einen PC bauen, wenn Du das Teil nicht mal für die Freaks ablichten darfst?
Sag dem Lehrer, wir schreiben sonst ein Gesuch an die Schulleitung! Der hat sie wohl nicht alle!!!
Naja eben das sind die Lehrer. Naja aber ich meine auch mit 15 ein Mann auch mit 18 nicht wirklich. Aber mach mal deinem Kollege beine oder Besuch mal seine Mudda
Ich versuch von irgendwo anders eine Cam zu bekommen. Mein Kollege ist einer von diesen typen, welche sich zuerst mit ihrem getunten Töffli brüsten, dann aber ganz schnell den Schwanz einziehen.
Aktueller Stand der Dinge:
- Bassreflexrohre bestellt.
- Alle käfige zurechtgebogen.
- Alle Holzteile ausgesägt
- lüfter bestellt.
Greets Mad
wo wohnst du denn?
ich glaub nicht das der zufall es will aber ma kann es ja mal wagen.
Ich hätte eine wolte ich damit sagen.