sorry, mit dem Preis kann und will ich nicht mithalten.
Wir werden die Pumpe führen, Preis noch nicht fix, dürfte ca. den selben Preis haben wie die "alte", in ca. 3-4 Wochen
sorry, mit dem Preis kann und will ich nicht mithalten.
Wir werden die Pumpe führen, Preis noch nicht fix, dürfte ca. den selben Preis haben wie die "alte", in ca. 3-4 Wochen
Ich hab jetzt doch bei euch bestellt...
Allerdings nicht so viele Anschlüsse wie ich vorhatte.
Wo muss mann denn den Screeni hinschicken?
mfg rovster
ZitatOriginal von rovster
Wo muss mann denn den Screeni hinschicken?
jo habs jetzt an die gemacht.. dachte, dass es evtl. ne eigene Email Adresse für das gibt.
GG hab ich auch grad gesehen und überlege mir echt für mein neues Sys so eine zu holen.
Na kommt jetzt,habe heute das Paket erhalten mit der normalen HPPS
Hätte mich auch darauf hinweisen können,da werde ich mich gleich mal melden
grüsse
hehe da kommt meine AC AS gleich ma in den Marktplatz
ZitatOriginal von Fi5HB0N3
Hier der Link : HPPS Plus
korrekt verlinkt siehts so aus HPPS Plus
Zitat- Silent Modus ...
- Power Modus ...
- Normal Modus (Auslieferzustand): Dies ist der Kompromiss zwischen maximaler Leistung und Geräuschlosigkeit. Der optimale Betriebszustand in jedem normalen Wasserkühlsystem da die Pumpe hier nicht hörbar ist und dennoch über eine extreme Leistung verfügt.
Bei Veränderung des Auslieferzustandes erlischt jeglicher Garantie Anspruch auf die Pumpe.
lol, und ich dachte, dass der erste April schon vorbei ist
da kann man sich die Pumpe laut xtreme-cooling ans Bein schmieren, wenn man den Modus wechselt?
Duke:
wenn du das liest, frag mal den Chef, warum das so ist ...
nein es ist nocht so!
Man darf die Modis selber umlöten, das ist ein Fehler von XC.
Sonst kannste mal im Innovatek Forum vorbei schauen.
WO ist den eigentlich der Unterschied zwischen Plus und normalo :gruebel??
Mehr Förderhöhe = Mehr Lärm,oder bin ich da Falsch?! Bitte korrigiert mich..
Danke mal....
Sie ist leiser und zugleich noch leistungsfähiger!
ZitatOriginal von dogimann
WO ist den eigentlich der Unterschied zwischen Plus und normalo :gruebel??
du stellst häufiger Fragen, bei denen die Antwort 2-3 Posts weiter oben beantwortet werden. mach doch bissl die Augen auf, plz
ZitatAlles anzeigenBetriebsmodi:
Die HPPS Plus verfügt für Spezialisten und spezielle Anwendungsfälle neben dem Normal Modus, mit dem die Pumpe ausgeliefert wird (hier Föderhöhe 2,05m), über einen Silent- und einen Power- Modus.
- Silent Modus: Im Silent Modus wechselt der Microprozesssor in der Pumpe die Ansteuertechnik des Antriebs wodurch die (onehin schon extrem leise) Pumpe vollends unhörbar wird. Die Pumpe ist so quasi nicht mehr hörbar, verliert allerdings etwas an Pumpleistung (nur noch etwa 1,65m - was aber immer noch mehr als ausreichend ist)
- Power Modus: Im Power Modus kann die Pumpe mit maximaler angelegter Betriebs-Spannung bis zu 4m Wassersäule fördern und sucht selbstständig den maximal möglichen Betriebspunkt!
- Normal Modus (Auslieferzustand): Dies ist der Kompromiss zwischen maximaler Leistung und Geräuschlosigkeit. Der optimale Betriebszustand in jedem normalen Wasserkühlsystem da die Pumpe hier nicht hörbar ist und dennoch über eine extreme Leistung verfügt.
Sie ist leiser und zugleich noch leistungsfähiger!
ich würde das nicht generell sagen. ich hätte jetzt eher gedacht, dass sie im Silent-Modus leiser als die normale (sonst schon ultraleise) HPPS ist und gleich stark wie früher (gleiche Förderhöhe = 1.65m). im nrmalen Modus wohl gleich leise wie früher, jedoch 20% stärker: 2,05m. im Powermodus macht sie in der Förderhöhe sogar der Eheim 1260 (1260 ist doppelt so stark wie 1250er und 4 mal so stark wie die 1048er) Konkurrenz
Pumpe ist bestellt, hoffe, dass sie morgen bei mir sein wird, dann kann ich das ganze mal testen.
Pumpe ist bestellt, hoffe, dass sie morgen bei mir sein wird, dann kann ich das ganze mal testen.
Jap meine ist schon da,aber ned eingebaut (Radiloch muss erst mal gemacht werden und MORA an die Seite geklatscht).....
Nimmt mich aber wirklich wunder
Danke für Bericht??
In was für einem Modus lässt sie den Laufen??
Passt die HPPS Plus in irgend eins von den 1A Cooling Reservoirs, weiss das jemand?
Ja sie passt.
ZitatOriginal von The_Cat
Passt die HPPS Plus in irgend eins von den 1A Cooling Reservoirs, weiss das jemand?
das nehme ich schwer an. die HPPS (und HPPS+) ist äusserlich ja baugleich zur Eheim 1046 (zumindest auf der Seite, wo der Einlass ist).
Und...??
Eingebaut?? Wie macht sie sich??
Danke Dir
Die verdammten Arschlöcher von der Post!!!
Ich drehe durch! Ich kam von der Schule nach hause... kein gelber Zettel nix drin im Kasten, jetzt bin ich gerade schauen gegangen und was ist drin? Ein gelbder Zettel! Ich war die ganze Zeit da!
Boar, das gibt mal Streit bei der Post! Darf jetzt bis 16.00 warten.