nein nein, schon ok der thread. mir gehts so ähnlich wie gurgeljoe, es ist zum lachen und gallekotzen gleichzeitig was von bestimmten leuten für scheisse geschwafelt wird. seit ein paar jahren haben wir keine milchkühe mehr und mein vater arbeitet voll bei der bahn, meine mutter seit ein paar jahren teilzeit.
die landwirtschaft und das verständnis für die natur sind zweifellos sehr wichtig, nur tanzen jetzt so trööten daher, die vielleicht seit 3 generationen keinen bezug dazu mehr haben und die verachten die bauern dann auch noch
oder diese gelangweilten frauchen, die in der freizeit unbedingt mit dem hund die natur geniessen und verscheissen müssen, am besten noch mit rollerblades, quer durch eine wiese stampfen um den hundescheisshaufen dann doch nicht zu finden, sich über zäune aufregen, am besten noch in der nähe von jungtieren und mutterkühen die kläffsäcke frei rumrennen lassen... und dann denken sie das sei ihr recht, ausserdem bezahle man ja hundesteuer blabla... das seh ich jeden tag an dem das wetter "gut" ist