was haltet ihr davon?
mcp's
-
-
Brauchbare Marketing Titel, besser noch MCSE. Jedenfalls mir hats geholfen..
-
Über was zur Hölle labert ihr da?!
-
Finds scheisse, aber anscheined erleichterts die Jobsuche. Hab aber noch zu NT Zeiten damit aufgehört.
Heute rennen zuviele Nixchecker aber alles auswendig Lerner mit MCP und auch MCSE Zertifikaten rum. Die haben dann zwar die Prüfungen gemacht, aber wie die Systeme wirklich funktionieren haben sie nicht begriffen. Ein guter Mix aus Zertifikaten und viel Arbeitserfahrung machen sich imho besser in einem CV, als ne Ladung Papiirli und 0 Erfahrung.
-
SIZ ROCKZZZZ CH
-
Zitat
Original von Armitage
Finds scheisse, aber anscheined erleichterts die Jobsuche. Hab aber noch zu NT Zeiten damit aufgehört.Heute rennen zuviele Nixchecker aber alles auswendig Lerner mit MCP und auch MCSE Zertifikaten rum. Die haben dann zwar die Prüfungen gemacht, aber wie die Systeme wirklich funktionieren haben sie nicht begriffen. Ein guter Mix aus Zertifikaten und viel Arbeitserfahrung machen sich imho besser in einem CV, als ne Ladung Papiirli und 0 Erfahrung.
Muhahaha..
Jeder vernünftige Arbeitgeber wird das in zwei Minuten rausfinden, ob einer nur Papiere hat oder auch was auf dem Kerbholz, sprich Erfahrung.trusk
Das mit dem SIZ meinst du nicht ernst, oder? -
Zitat
Original von Sinclair
Muhahaha..
Jeder vernünftige Arbeitgeber wird das in zwei Minuten rausfinden, ob einer nur Papiere hat oder auch was auf dem Kerbholz, sprich Erfahrung.Es gibt (leider) auch genügend unvernünftige Arbeitgeber (einer von denen hat z.B. drei BuchstABBen im Namen...)
-
Zitat
Original von Armitage
Es gibt (leider) auch genügend unvernünftige Arbeitgeber (einer von denen hat z.B. drei BuchstABBen im Namen...)
Du meinst, du hast ihn gut betrogen mit dem Tango Tanzkurs Zertifikat? PS: Heute Abend SOF2 Fever ab 21:00, kommst du auch?
-
Zitat
Original von Sinclair
PS: Heute Abend SOF2 Fever ab 21:00, kommst du auch?MoHAA, MoHAA üüüühüüüber aaaaaaahallleeeeessss oder vielleicht noch B1942 Demo...
SOF2 ist so schuderhaft CS mässig, und CS sucks bulls balls.
Man liest sich...
-
Zitat
Original von Armitage
MoHAA, MoHAA üüüühüüüber aaaaaaahallleeeeessss oder vielleicht noch B1942 Demo...
Mag nicht mit 60Hz gamen, Teamkill, Serverlock und und Release ist bald draussen!
Es hat sich bald ausgemohaadedZitatOriginal von Armitage
SOF2 ist so schuderhaft CS mässig, und CS sucks bulls balls.
Konnte das veraltete CS noch nie leiden, aber SOF2 ist jetzt wirklich nicht zu vergleichen mit CS.
Okay, jetzt wirds def. OT -
Zitat
Original von Sinclair
Mag nicht mit 60Hz gamen, Teamkill, Serverlock und und Release ist bald draussen!
Es hat sich bald ausgemohaadedVon was redet der Mann?
MoHAA WILL NEEEEEEVÄÄÄÄÄÄÄÄÄR DIEEEEEEEEE
'tschuldigung, kleiner emotionaler Ausbruch...
-
Zitat
Original von trusk
SIZ ROCKZZZZ CHlol pfui, habi auch gemacht, bis auf die prüfung
-
Zitat
Original von Armitage
Heute rennen zuviele Nixchecker aber alles auswendig Lerner mit MCP und auch MCSE Zertifikaten rum. Die haben dann zwar die Prüfungen gemacht, aber wie die Systeme wirklich funktionieren haben sie nicht begriffen. Ein guter Mix aus Zertifikaten und viel Arbeitserfahrung machen sich imho besser in einem CV, als ne Ladung Papiirli und 0 Erfahrung.
Ich hab zwar kaum Erfahrung, aber so in etwa kann ich mir das vorstellen. Deshalb hab ich auch überhaupt keine Lust mir dieses Zertifizierungszeugs anzutun, aber man ist fast gezwungen dazu.... -
Zitat
Original von trusk
SIZ ROCKZZZZ CHtoo easy
für die die's ned wissen: mcp=microsoftcertificateprofessional oder sowas *g* ich hab's aber weiss nichma was es heisst (der name is imo ned wichtig)
-
Zitat
Original von trusk
SIZ ROCKZZZZ CHDann lieber ECDL, ist Europaweit annerkannt und organisiert, im Gegensatz zu SIZ..
-
ECDL, European Computer Driving License?
Da lernt man doch grad mal wie man den PC an und wieder aus macht oder?
Ok, SIZ ist auch nicht grad besser.
-
lol ecdl geht es momentan nicht sehr gut...
siz ist meiner meinung nach schweizweit das beste zertifikat. ihr könnt mich nicht vom gegenteil überzeugen, ist meine meinung. glaubt was ihr wollt -
Zitat
Original von trusk
lol ecdl geht es momentan nicht sehr gut...
siz ist meiner meinung nach schweizweit das beste zertifikat. ihr könnt mich nicht vom gegenteil überzeugen, ist meine meinung. glaubt was ihr wolltSIZ kann überhaupt nix! Sini hat recht, MCP, MCSE und MCSA die kannst du dir fast erkaufen, aber da merkt man dann sehr schnell wer was kann und wer nicht! Wenn man die Fähigkeiten eines Durchschnittgymelers hat, besteht man den locker, denn da musst du nur Bücher auswendig lehrnen, an die Prüfung gehen, Fragen beantworten und dann bekommst du ein Zertifikat :dösen ! Das Zertifikat ist einfach eine Vorlage die Microsoft in den Wordvorlagen hat und dann noch dein Name drauf schreibt, also faszit: eigentlich kannst du auf diese Zertifikate scheissen, denn die laufen auch irgendmal ab! Ich will mich eh nicht auf Microsoft-Produkte stützen
-
Zitat
Original von the_immortal
Ich will mich eh nicht auf Microsoft-Produkte stützen
Hehe, finde ich auch.... -
SIZ ist kein microsoft-produkt! ausserdem bestehen die siz prüfungen aus einem multiple-joice theorie test (wo arschviel gefragt wird und nicht nur gymeler fragen) und dann noch eine praktische prüfung. warst du schon mal an so einem test?
und wieso steht in den inseraten: suche webpublisher SIZ etc.?greez trusk