Säure

  • moin moin


    ehja eben suche Säure ( Saltzsäure) um Kupfer zu reinigen ^^  :)


    bin an der Mysterylan anzutreffn :) wär cool wenn jemand was auftreiben könnte.. betrieb oder so..

  • hehe .. er möchte es bestimmt in seinen Wakü Kreislauf giesen.


    Was du vielleicht bekommst ist Ameisensäure oder so was ähnliches.

  • lol... es gibt son Naturstein, hab ich heute auch gekauft, mit dem bringt man alles weg.. hat mit der Metal-Mensch empfohlen.


    Heisst Natur-Stein... den kann man sogar essen. :D

  • Also 10% Salkzsäure bekommst du problemlos in der Apotheke !

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

  • Zitat

    Größe III Stück "Universal-Stein"
    Vorratseimer, 4,0 kg Frischgewicht

    (entspricht SFR 29,25 / kg) Einzelpreis SFR 117,00


    also wenn das wirklich was wert is, könnte man so ne Tweaker aktion machen und das mal bestellen.
    Ab 100.- isses ja auch noch Versandkostenfrei.


    zum Vergleich:


    500g = 45.- inkl. Versand


    das sind 4KG => 8x mehr, kostet aber nur 2.5 so viel...


    cya


    PS: wobei dann so 0.5kg pakete auch wieder ziemlich kosten...


    also rovster erzähl mal n bisserl mehr von deien Erfahrungen ;-)



    EDIT: bis...mehl.. wie hiess das nochmals? was man zum gravieren verwenden kann? ist das evtl. was ähnliches, bzw. evtl. kann man den Stein ja auch dafür verwenden.. dann bräuchte man nich so viele verschiedene Sachen anzuhäufen als Modder ;-)


    EDIT2: da steht

    Zitat

    Kunststoffenster

    .. dass es dafür geeignet wär.. also eher nich zum gravieren .. ?!
    rovster, kannste des mal ausprobieren?

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • also... ich mach gleich mal einen Vorher - Nachher Vergleich und zeige hier Fotos... und ihr werdet überrascht sein! :)






    ned schlecht, oder? :rock


    €: ich muss dazu sagen, dass ich nix ausser bisschen kaltes Wasser gebraucht habe, um den Schwam bisschen feucht zu machen. ;)

  • Haiaia das ist ja hart :)


    Es gibt so ein Mittel ( Cilit Bang, oder Vanish Oxi Clean ) in soner VIoletten FLasch, das macht so schaum, hab das bis jetzt nür den Teppich in meinem Party Raum gebraucht, und das hat echt so funktioniert wie in der Webung, draufspritzen Warten abrubbeln und weg ist der Fleck :) Möchte aber nicht wissen was da für Chemikalien drin sind.

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.

  • naja eben, reiner Sauerstoff :P


    muss sagen, das ergebnis sieht echt super aus! aber teuer ist es :(

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • ich glaub ich bestell mal die grosse Packung für meinen Vater.. *g*.. der soll's dann testen.. und bezahlen v.A. :D


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • sieht ja würklich noch nice aus :) bräucht aber was wo man das kupfer einlegen kann ^^ sollte bei dem teil da ja auch gehen oder?


    BLJ : wo bestellst?