Win: Kennwort vergessen

• Hi

Mein kleiner Freund Bam hat ein grosses Problem mit seiner alten Harddisk - er hat sein altes Windowsbenützerkonto-Passwort vergessen und so kann Er nicht mehr auf seine alte Platte zugreifen um seinen Pr0n usw. auf die neue Platte zu knallen.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag, er würde sich sicher freuen?!

Gruäss,
    Ändu :D

• habe meine lösung gelöscht, da ich nicht einsehe, dir zu helfen, wenn du seit wochen pn's und ähnliches offensichtlich ignorierst..

hab leider zuerst meine lösung geschrieben und erst dann gesehen, wer den thread erstellt hat..

• Zitat

Original von Antonios1
    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil..

:totlach witzig, dass gerade von dir zu lesen.. :applaus

es ging mir übrigens nicht darum, wer das problem hat, da dass absolut keinen einfluss auf die problemlösung hat, sondern nur darum, wer den thread erstellt hat..

• Versuch dich als ADministrator anzumelden. Wenn du dort kein Kennwort hast kannst du das andere löschen oder ändern;D

• Ja ich würde im Abgesicherten Modus starten und als Administrator amelden wie die andere gesagt haben.

Ansonsten wenn möglich die HDD in einen anderen PC verfrachten...

I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

• ich nehm mal an du hast die alte Platte als Slave drin? wen das so wäre kommt in demfall einfach eine meldung zugriff verweigert, odr???
    in dem fall gehst du auf eigenschaften des ordners -> sicherheist blabla... -> erweitert -> besitzer und stellst dich dort selber als besitzer ein. so kannst du das die rechte ändern... und ja, es kommen ab und zu meldungen, dass du keine brechtigungen hasst. ist aber egla einfach wegklicken.

Gruss sebi

*******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook