Casemodding Contest der MysteryLAN

  • hm.. naja was mich gewundert hat das ich -1 habe und tessler 0 darum fragte ich auch nach ;)


    weil sorry aber die verkabelung, war einfach eins von den sachen, die perfeckt waren. :P

  • Zitat

    Original von SkankY
    creativität jedoch schon, kann man halt immer aus verschiedenen sichten sehen.


    Zitat

    Original von OutOfRange
    * Kreativität:
    Idee, Konzept und Umsetzung selbiger bei einem Casemod/Casecon, Originalität,
    Funktionalität und Innovation sowie der begehrte „Wow-Effekt“.


    ich hab an deinem Case nichts wirklich spezielles gesehen, das von grosser Kreativität zeugt, sorry ... Unterbodenbeleuchtung und graviertes Plexiglas schon tausend mal gesehn ;)


    aber zwar ... hey, dass du den Mut hast, deinen alten Nick in Plexi graviert, seitenverkehrt in die Front zu montieren, damits niemand lesen kann ... da hätte man noch nen Kreativ-Punkt mehr geben können :D



    Zitat

    Original von SkankY
    hm.. naja was mich gewundert hat das ich -1 habe und tessler 0 darum fragte ich auch nach ;)


    weil sorry aber die verkabelung, war einfach eins von den sachen, die perfeckt waren. :P


    1.
    du hast hoffentlich oben gelesen, dass nur die Cases mit mehr als 70 Punkte nachbewertet wurden, oder? man kann nicht über Stunden hinweg eine so konstante Bewertung machen, dass bei der Nachbewertung die Ränge identisch bleiben ... niemand ist unfehlbar ;)


    2.
    perfeckt ist nichts auf der Welt. denn was perfekt ist, lässt sich nicht mehr verbessern. ach ja: was ich generell für eine schlechte Eigenschaft für einen Modder halte, ist die Überschätzung der eigenen Fähigkeiten ;-P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • perfekt wäre, wenn du alle anschlüsse auf die rückseite lötest und man KEIN kabel mehr sieht!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • lol hab heute mal wieder die mysterylan page angesurft... zwar sind die turniersachen endlich on aber von dem versprochenen beitrag zu den vergessenen moddern ist nix zu sehen :rolleyes

  • mach dir nichts draus,
    stedi scheint verschollen zu sein,
    die anderen melden sich genausowenig.


    so nach dem motto, wenn ich mich zurückziehe, weiss niemand dass ich noch da bin :nope


    nunja..
    scheinbar gibt es leute, welche nach einer nicht ganz geglückten, jedoch beinahe vollen lanparty nicht die motivation finden, dass ganze nochmals in die hand zu nehmen und sich für ein 2tes mal zu motivieren, um die fehler des ersten males auszumerzen.


    grüsse
    aixo

  • gabs denn kein(e) Meeting/Nachbesprechung?


    wird die MyLAN nächstes mal also tendenziell gleichgross/bissl grösser und wieder gleich chaotisch wie die letzte? :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Infos darüber kann ich keine geben.
    Ich warte auf ein Nachmeeting
    (Ironie? sind 2 Monate vergange...)


    Ich bin enttäuscht, nichts mehr von den Leuten zu hören.
    Helfe nun an der NG Ultimate mit (web/spons/vor-ort)


    Dort ist wohl-fühlen vorprogrammiert :)


    Stedi ist irgendwie.. ähm.. "LOST" ^^
    keine Ahnung wo der steckt. jedenfalls hat er entweder
    denk Kopf im Sand oder sich grad ganz vergraben,..


    Frag mich nicht wiso, ich bin eigentlich ganz stolz auf die Mysterylan..
    Nur wüsste ich bereits, was ich besser machen würde,..
    und die anderen vom Team versuchen sich viel zu krass zu rechtfertigen..


    Na dann ;)

  • Nun ja Stedi soll mal auftauchen er schuldet uns (Dark Lords) noch 5 paintball Gutscheine welche wir im Q3 CTF gewonnen haben.


    Aber irgendwie habe ich es genau so erwartet!!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Zitat

    Original von Snipa
    wird die MyLAN nächstes mal also tendenziell gleichgross/bissl grösser und wieder gleich chaotisch wie die letzte? :(


    stedi wird in zukunft mit der mysterylan nichts mehr zu tun haben, hab ich def. am letzten sonntag gehört ;)

  • ist unwichtig solange die quelle zuverlässig ist, immerhin kommts nun dochnoch auf die page (hatte gerade stedi am phone)... naja wird aber nichtmehr allzuviel bringen