hm.. naja was mich gewundert hat das ich -1 habe und tessler 0 darum fragte ich auch nach
weil sorry aber die verkabelung, war einfach eins von den sachen, die perfeckt waren.
hm.. naja was mich gewundert hat das ich -1 habe und tessler 0 darum fragte ich auch nach
weil sorry aber die verkabelung, war einfach eins von den sachen, die perfeckt waren.
ZitatOriginal von SkankY
creativität jedoch schon, kann man halt immer aus verschiedenen sichten sehen.
ZitatOriginal von OutOfRange
* Kreativität:
Idee, Konzept und Umsetzung selbiger bei einem Casemod/Casecon, Originalität,
Funktionalität und Innovation sowie der begehrte „Wow-Effekt“.
ich hab an deinem Case nichts wirklich spezielles gesehen, das von grosser Kreativität zeugt, sorry ... Unterbodenbeleuchtung und graviertes Plexiglas schon tausend mal gesehn
aber zwar ... hey, dass du den Mut hast, deinen alten Nick in Plexi graviert, seitenverkehrt in die Front zu montieren, damits niemand lesen kann ... da hätte man noch nen Kreativ-Punkt mehr geben können
ZitatOriginal von SkankY
1.
du hast hoffentlich oben gelesen, dass nur die Cases mit mehr als 70 Punkte nachbewertet wurden, oder? man kann nicht über Stunden hinweg eine so konstante Bewertung machen, dass bei der Nachbewertung die Ränge identisch bleiben ... niemand ist unfehlbar
2.
perfeckt ist nichts auf der Welt. denn was perfekt ist, lässt sich nicht mehr verbessern. ach ja: was ich generell für eine schlechte Eigenschaft für einen Modder halte, ist die Überschätzung der eigenen Fähigkeiten ;-P
perfekt wäre, wenn du alle anschlüsse auf die rückseite lötest und man KEIN kabel mehr sieht!
lol hab heute mal wieder die mysterylan page angesurft... zwar sind die turniersachen endlich on aber von dem versprochenen beitrag zu den vergessenen moddern ist nix zu sehen
mach dir nichts draus,
stedi scheint verschollen zu sein,
die anderen melden sich genausowenig.
so nach dem motto, wenn ich mich zurückziehe, weiss niemand dass ich noch da bin
nunja..
scheinbar gibt es leute, welche nach einer nicht ganz geglückten, jedoch beinahe vollen lanparty nicht die motivation finden, dass ganze nochmals in die hand zu nehmen und sich für ein 2tes mal zu motivieren, um die fehler des ersten males auszumerzen.
grüsse
aixo
gabs denn kein(e) Meeting/Nachbesprechung?
wird die MyLAN nächstes mal also tendenziell gleichgross/bissl grösser und wieder gleich chaotisch wie die letzte?
Infos darüber kann ich keine geben.
Ich warte auf ein Nachmeeting
(Ironie? sind 2 Monate vergange...)
Ich bin enttäuscht, nichts mehr von den Leuten zu hören.
Helfe nun an der NG Ultimate mit (web/spons/vor-ort)
Dort ist wohl-fühlen vorprogrammiert
Stedi ist irgendwie.. ähm.. "LOST" ^^
keine Ahnung wo der steckt. jedenfalls hat er entweder
denk Kopf im Sand oder sich grad ganz vergraben,..
Frag mich nicht wiso, ich bin eigentlich ganz stolz auf die Mysterylan..
Nur wüsste ich bereits, was ich besser machen würde,..
und die anderen vom Team versuchen sich viel zu krass zu rechtfertigen..
Na dann
Finds nicht nur schade, sondern fast eine Frechheit, wo doch Stedi mir noch persönlich gesagt hat vor Ort, dass sie schauen werden, dass sie ne Frontpage machen würden. Das würden blieb also beim würden, schade :flop
Nun ja Stedi soll mal auftauchen er schuldet uns (Dark Lords) noch 5 paintball Gutscheine welche wir im Q3 CTF gewonnen haben.
Aber irgendwie habe ich es genau so erwartet!!
na da tu ich mich doch mal drum kümmern, hell
hehe danke!
ZitatOriginal von Snipa
wird die MyLAN nächstes mal also tendenziell gleichgross/bissl grösser und wieder gleich chaotisch wie die letzte?
stedi wird in zukunft mit der mysterylan nichts mehr zu tun haben, hab ich def. am letzten sonntag gehört
ja. weils ein andere macht.
oder sagen wir mal, wahrscheinlich machen wird.
von wem hast du den die info, oor?
ist unwichtig solange die quelle zuverlässig ist, immerhin kommts nun dochnoch auf die page (hatte gerade stedi am phone)... naja wird aber nichtmehr allzuviel bringen