Winchester 3200+ 0448SPAW

• [OT]

vielleicht ist für manche Tweaker ein Kaufkriterium, dass sie von niemandem was kaufen wollen, die üb..heb..., arr...t, schmar.....isch und belei....nd sind :gap

[/OT]

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• das ist ja eine wirklich fadenscheinige Ausrede ;)

ich habe einen Winnie 3000+ zu verkaufen, der besser geht als viele hier (viel jammern ja, dass ihr 3000+ oder 3200+ nicht mehr als 2400 macht, meiner macht 2550 mit dem boxed) und das 30% unter NP - bisher (seit einer Woche) kein Interessent ;)

btw: Deine sig ist zu kurz :D

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• [ultra-OT]

Zitat

Original von Sh@rky
    btw: Deine sig ist zu kurz :D

ok ... du bist nominiert für die freigewordene Stelle als Forums-Polizist :P :D (zusammen mit nem anderen, der auch aus Steffisburg ist *duck*)

[/ultra-OT]

Edit:
    vielleicht wollen die anderen ja sowas wie Dual Core, Venice o.ä. ... anstatt ne Stromspar-CPU ;)

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

4 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

• Snipa die Venice's sind auch Stromspar CPU's ;)

8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User

Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

• Zitat

Original von The_Cat
    Snipa die Venice's sind auch Stromspar CPU's ;)

eh? seit wann?

Venices verbrauchen mehr Strom als Winnies...

cya

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• Ich sag euch bloss eins, Jungchens........seid nicht enttäuscht, wenn ihr keinen Venice findet, der 2500Mhz @ 1.4V schafft. Besonders für eine Silent - oder Passiv-Kühlung ist sowas halt schon sehr praktisch.
    So wie es aussieht schaffen die Venice zwar die meisten 2500Mhz, aber NICHT mit Standard-Vcore. Bloss dass ihr euch da keinen Illusionen hergebt.

• BLJ mein SanDiego (abgeshenen von den 512 kb mehr Cache ja die selbe CPU? wenns nicht stimmt kannst mich gerne korrigieren) läuft standart mit 1,4. Bei 2400 ebenfalls noch. Obs weiter auch geht weiss ich noch nicht...

8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User

Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

• Zitat

Original von Sh@rky
    Der Witz ist nur, dass jeder hier eine Hammer-CPU wie Deine (die 2700 macht - das schafft offenbar fast kein 3000+, entgegen den Erwartungen nach dem CHIP-Artikel) möchte, aber offenbar eben noch für 150 Fränkli - genau da liegt das Problem - dann hat man Mühe einen 3200+ 0448 SPAW selbst für 200.-, d.h. wirklich zu einem Spitzenpreis, zu verkaufen.

Man sollte einfach wieder etwas auf den Boden der Realität zurückkommen ;)

jedenfalls ist die CPU wahrscheinlich weg :tongue

ja da hast du volkommen recht. schliesslich habe ich auch einen stolzen preis gezahlt für meinen

• soooodeli.....wer will noch mehr.....wer hat noch nicht? :D

Das Teil ist immer noch zu haben.....für sage und schreibe 200.-!!!! inkl. 8o 8o 8o :D :joystick

• hey Rovster....was ist mit dir......ich weiss, dass du nicht ganz der hellste bist, aber meiner CPU wäre das egal.....die würde bei dir auf deinem Board genau so gut rennen, wie bei mir ;) :tongue
    Willst du sie nicht trotzdem kaufen? :bow2