[OT]
vielleicht ist für manche Tweaker ein Kaufkriterium, dass sie von niemandem was kaufen wollen, die üb..heb..., arr...t, schmar.....isch und belei....nd sind
[/OT]
[OT]
vielleicht ist für manche Tweaker ein Kaufkriterium, dass sie von niemandem was kaufen wollen, die üb..heb..., arr...t, schmar.....isch und belei....nd sind
[/OT]
das ist ja eine wirklich fadenscheinige Ausrede
ich habe einen Winnie 3000+ zu verkaufen, der besser geht als viele hier (viel jammern ja, dass ihr 3000+ oder 3200+ nicht mehr als 2400 macht, meiner macht 2550 mit dem boxed) und das 30% unter NP - bisher (seit einer Woche) kein Interessent
btw: Deine sig ist zu kurz
[ultra-OT]
ZitatOriginal von Sh@rky
btw: Deine sig ist zu kurz
ok ... du bist nominiert für die freigewordene Stelle als Forums-Polizist (zusammen mit nem anderen, der auch aus Steffisburg ist *duck*)
[/ultra-OT]
Edit:
vielleicht wollen die anderen ja sowas wie Dual Core, Venice o.ä. ... anstatt ne Stromspar-CPU
Snipa die Venice's sind auch Stromspar CPU's
ZitatOriginal von The_Cat
Snipa die Venice's sind auch Stromspar CPU's
eh? seit wann?
Venices verbrauchen mehr Strom als Winnies...
cya
Ich sag euch bloss eins, Jungchens........seid nicht enttäuscht, wenn ihr keinen Venice findet, der 2500Mhz @ 1.4V schafft. Besonders für eine Silent - oder Passiv-Kühlung ist sowas halt schon sehr praktisch.
So wie es aussieht schaffen die Venice zwar die meisten 2500Mhz, aber NICHT mit Standard-Vcore. Bloss dass ihr euch da keinen Illusionen hergebt.
BLJ mein SanDiego (abgeshenen von den 512 kb mehr Cache ja die selbe CPU? wenns nicht stimmt kannst mich gerne korrigieren) läuft standart mit 1,4. Bei 2400 ebenfalls noch. Obs weiter auch geht weiss ich noch nicht...
Ist die CPU schon weg?
Wenn nicht, habe Interesse.
ZitatOriginal von rovster
Ist die CPU schon weg?
Wenn nicht, habe Interesse.
hier hätte auch noch eins, nach der beschreibung weiter unter, geht er noch ab.
ZitatOriginal von Sh@rky
Der Witz ist nur, dass jeder hier eine Hammer-CPU wie Deine (die 2700 macht - das schafft offenbar fast kein 3000+, entgegen den Erwartungen nach dem CHIP-Artikel) möchte, aber offenbar eben noch für 150 Fränkli - genau da liegt das Problem - dann hat man Mühe einen 3200+ 0448 SPAW selbst für 200.-, d.h. wirklich zu einem Spitzenpreis, zu verkaufen.
Man sollte einfach wieder etwas auf den Boden der Realität zurückkommen
jedenfalls ist die CPU wahrscheinlich weg
ja da hast du volkommen recht. schliesslich habe ich auch einen stolzen preis gezahlt für meinen
soooodeli.....wer will noch mehr.....wer hat noch nicht?
Das Teil ist immer noch zu haben.....für sage und schreibe 200.-!!!! inkl.
hey Rovster....was ist mit dir......ich weiss, dass du nicht ganz der hellste bist, aber meiner CPU wäre das egal.....die würde bei dir auf deinem Board genau so gut rennen, wie bei mir
Willst du sie nicht trotzdem kaufen?
lol, nee war nur ein Joke ...ich nehms zurück aber du hattest doch mal noch Interesse? Willst ihn nun ?