Google Email-Acc

  • Zitat

    Original von Tyker
    moin
    ich suche einen gmail account. kann mich jemand einladen, der schon einen hat? dankeee!
    gruss
    tyker


    Kann dich leider ned einladen da ich keinen habe,aber heisse Dich mal Herzlich Willkommen bei Tweaker.ch ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ich hab auch noch nen paar invites <---- pm



    ich weiss nicht obs nur bei mir ist aber ich finde gmail hat ziemlihc lange bis die seite aufgebaut ist obwohl es so schlicht ist.


    jedenfalls wars bei mir zuhause und im büro so. andere erfahrungen?

    "Sometimes justice may be just a word, but sometimes it is 3 feet of blank steel hitting your face"


  • Also ich hatte mit der Geschwingigkeit niemals Probleme. Was für einen PC hast du?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • zuhause: http://www.amazon.de/exec/obid…WWDR4/302-2896828-4261668


    büro:
    pc von einer kleinen firma. P4 2,4GHz 256MB RAM usw. halt ein normaler Office Station. Win XP Pro und der ist clean!


    btw: sooo langsam hab ich das nun auch wieder nicht gemeint ;) aber z.B. verglichen mit web.de einiges langsamer....



    edit: im büro könnte es vllt am proxy liegen? dort geht es noch langsamer als zuhause trotz viel stärkerer leitung....

    "Sometimes justice may be just a word, but sometimes it is 3 feet of blank steel hitting your face"

    Einmal editiert, zuletzt von Force_Feedback ()

  • meiner meinung nach machst du was falsch, den bei bisher 5 leuten funktionierts schneller als das werbelastige web.de..


    aber ja.. woran das liegt, keine ahnung ;)

  • sry für doppelpost



    IE cookies und temp files mal gelöscht und wieder drauf. keine speedprobs mehr :D

    "Sometimes justice may be just a word, but sometimes it is 3 feet of blank steel hitting your face"

  • Leute ich verschenke hier noch 100 GMail ACC. Ich weiss nicht ob das noch jemand braucht. :D Wer einen will, kann sich hier im Thread oder PN mit Vor- und Nachnamen, und seiner jetztigen E-Mailadresse melden.

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey