hehe yasmin rockt
oder ich hab yasmin gerockt.. wie auch immer
Google Email-Acc
-
-
hey armi. eigentlich nicht
ich find halt den namen bisserl dämlich :/*michentschuldigentu
:)) -
inzwischen kann ich auch Leute einladen.
PN, wenn einer nen Acc will.
-
moin
ich suche einen gmail account. kann mich jemand einladen, der schon einen hat? dankeee!gruss
tyker -
-
Zitat
Original von Tyker
moin
ich suche einen gmail account. kann mich jemand einladen, der schon einen hat? dankeee!
gruss
tykerKann dich leider ned einladen da ich keinen habe,aber heisse Dich mal Herzlich Willkommen bei Tweaker.ch
-
ich hab noch ein paar Invites frei, ich müsste aber noch deine Email haben.
-
hm, ich hab doch genau den gleichen Thread aufgemacht, einfach ein paar Monate früher?
-
ich möchte auch gerne gmail nutzen, könnte mich jemand einladen? *liebschau*
-
do it yourself!
http://www.bytetest.com/ -
ich hab auch noch nen paar invites <---- pm
ich weiss nicht obs nur bei mir ist aber ich finde gmail hat ziemlihc lange bis die seite aufgebaut ist obwohl es so schlicht ist.
jedenfalls wars bei mir zuhause und im büro so. andere erfahrungen?
-
tHx
-
Zitat
Original von Force_Feedback
ich hab auch noch nen paar invites <---- pmich weiss nicht obs nur bei mir ist aber ich finde gmail hat ziemlihc lange bis die seite aufgebaut ist obwohl es so schlicht ist.
jedenfalls wars bei mir zuhause und im büro so. andere erfahrungen?
Also ich hatte mit der Geschwingigkeit niemals Probleme. Was für einen PC hast du?
-
vielleicht einen pc mit emule und unlimitiertem upload oder so *fg*
-
zuhause: http://www.amazon.de/exec/obid…WWDR4/302-2896828-4261668
büro:
pc von einer kleinen firma. P4 2,4GHz 256MB RAM usw. halt ein normaler Office Station. Win XP Pro und der ist clean!btw: sooo langsam hab ich das nun auch wieder nicht gemeint aber z.B. verglichen mit web.de einiges langsamer....
edit: im büro könnte es vllt am proxy liegen? dort geht es noch langsamer als zuhause trotz viel stärkerer leitung....
-
meiner meinung nach machst du was falsch, den bei bisher 5 leuten funktionierts schneller als das werbelastige web.de..
aber ja.. woran das liegt, keine ahnung
-
tja
kA wieso vllt haben die von google mich nicht so gerne
-
sry für doppelpost
IE cookies und temp files mal gelöscht und wieder drauf. keine speedprobs mehr
-
Leute ich verschenke hier noch 100 GMail ACC. Ich weiss nicht ob das noch jemand braucht. Wer einen will, kann sich hier im Thread oder PN mit Vor- und Nachnamen, und seiner jetztigen E-Mailadresse melden.
-
Habe auch noch 100 Stück zum verschenken