das ist bisher bloss rohbau auf dem bild...da kommt noch ne agb und monitor-halterung hin und darüber noch ne verschalung...
H2O Reactor
-
-
mit welchem Proggy hast du die Skizzen gemacht?
Sieht schon mal gut aus, hoffe es klappt alles, wie's sollte! -
cinema 4d r9
-
Hast du das gerechnet wegen der Statik?`Welchem statischen System liegen deine berechnungen zugrunde?
edit: So'n 19"er wiegt ja gute 8 kg. Da musst du schon schauen, dass die resultierende Gewichtskraft deiner Massen (Moni: 8 kg und Wasser in Röhre: 12 kg) schön über der Auflagefläche, sprich PC, ist.
-
Mal schauen, die Rohre sehen mir doch ehner zu gewaltig aus. Aber auf dem Bild ist es schwer zu sagen. Mal schauen, wies ausschaut wenns fertig ist. Ich würde auf alle Fälle schauen, dass du den Winkel der Rohre noch änderen kannst.
-
berechnet wird alles noch, sobald ich genaue gewichts und positions angaben hab
-
sonst wärs ja auch nicht soo ein Problem, noch Gewichte einzubauen, wie in den guten alten Zeiten, wo die PC noch Bleiklötze beinhalteten
natürlich nicht die ästhetischste Lösung, das ist mir schon klar
-
mit gewichten arbeite ich erst, wenn die stabile version verkackt aussieht
-
ich würde die systemkomponenten hinter dem schirm verstekcen und nen vernünftigen sockel bauen, wenn die hintendran liegen wir das ding ja brutal unförmig
-
mello, wenns mal ein Leck hat, wenn du ins Bett gehst ... kanns dann sein, dass wenn die Rohre leer sind, du durch einen Knall aufgeweckt werden könntest, wenn die ganze Konstruktion nach vorne kippt?
@GraKa:
es gibt ja noch so Teile ... Riser Cards? oder sonstige Dinge, wo man GraKas gewinkelt/flach aufs MoBo stecken kann. so brauchts sicher viel weniger Platz -
Ja gibt Riser, aber funktionieren die überall? PCI geht glaube ich nicht überall, gibt ja extra solche für Epia's. Ich selber habe auch schon einen Soundkarte mit Riser nicht zum laufen gebracht, ohne gieng es dann.
-
najo ich denke bilige karten könnten die signallaufzeit schon beeinträchtigen aber grad zu ausfällen sollte das wol kaum führen
ich stell mir das case einfach so seitlich vor und irgendwie find ich es in der form einfach "hingeschossen" ohne irgendwelchen schlauen gedanken an seine "kompaktheit"
-
Ich finde auf den Oic sehnen die Rohre sehr groos aus;)
Und hinter den Rohren ist ja noch ein grosser Leerraum.
Kommen dort die LAufwerke noch rein? -
naja, wenn du meinst...
ja, das mit der riser card hab ich mir auch überlegt, doch müsst ich dann das nt noch weiter verschieben, was die symetrie aufheben würde und alles breiter machen würde...
wartet mal ab, bis ich die restlichen teile zusammen hab und die alu bleche ran kommen...
-
Wo willst du eigentlcih nun die LAufwerke verbauen?
-
dvd rom unter dem mainboard und hdd auf dem alu blech über dem mainboard
-
so, heut hab ich die 6600 gt von lorward bekommen und grad auch den 3000+ Venice bestellt...der sollte dann am montag oder so kommen...
was mir nun noch fehlt ist das zweite NT...
-
hier mal ein pic meiner laing mit licht drin, sio wie sie später auch verbaut wird...
habe nun auch das zweite nt bestellt...
-
sieht gut aus!
hast du nachher noch einen zusatz im Wasser? Wenn ich die genommen hätte, wären da wohl UV Leds eingebaut worden.
-
nein, werd keinen uv zusatz ins wasser geben, da die agbs und die pumpe blau beleuchtet werden und die schläuche uv reaktiv sind...