H2O Reactor

  • Ich bin schon langsam süchtig nach diesem Projekt. Ich kann
    nicht schlafen gehen, ohne dass ich nachgeschaut habe, was sich heute getan hat. :D



    Noch ne Frage:


    Beklebst du den Bildschirm auch noch mit weisser Folie?

  • sieht super aus und das mit der sucht nach diesem projekt ist kein einzelfall


    @ melloman in wievielen foren postes du eigentlich zu deinem projekt du bist ja ganz schön bekannt mit deinem projekt strebst du an schluss noch die herrschaft über die welt der modder an ;) bisher herausgefunden hab ich modding-faq ( deutschland) hier und sogar bei bit-tech.net ( für den englischen bereich )



    gruss Akis

  • ich weiss noch nicht genau welche teile des tft ich lackieren soll und welche nicht...dachte mir eigentlich, dass ich die rückseite weiss mach...


    leider wird es dieses jahr wohl nix mit scmm, da ich sehr warscheinlich nicht fertig werde...hab zudem auch noch erfahren, dass ein bekannter an diesem samstag seinen 60. feiert und ne geile party schmeisst...


    mein projekt hab ich in 4 foren...


    tweaker.ch
    modding-faq.de
    bit-tech.net
    hardforum.com


    ich muss sagen, es ist interessant, wie die rückmeldungen in den verschiedenen foren sind...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von melloman
    ich weiss noch nicht genau welche teile des tft ich lackieren soll und welche nicht...dachte mir eigentlich, dass ich die rückseite weiss mach...


    leider wird es dieses jahr wohl nix mit scmm, da ich sehr warscheinlich nicht fertig werde...hab zudem auch noch erfahren, dass ein bekannter an diesem samstag seinen 60. feiert und ne geile party schmeisst...


    Gib jetzt nicht auf :droh ein paar Überstunden und dann wird das schon ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • das schon, doch mir fehlen 2 wichtige teile, die mir ein bekannter fräsen sollte...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • na toll...kaum hat man mal zeit was zu machen, bricht natürlich auch gleich schon der einzige 2.5mm bohrer im haus :nope


    wenn ich noch irgendwo nen anderen bohrer find, mach ich heut abend die komplette halterung fertig...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von melloman
    na toll...kaum hat man mal zeit was zu machen, bricht natürlich auch gleich schon der einzige 2.5mm bohrer im haus :nope


    wenn ich noch irgendwo nen anderen bohrer find, mach ich heut abend die komplette halterung fertig...


    :/


    Glücklicherweise hat mein Vater ein Vorratsschränkchen mit verschiedenen Grössen vorrätig :D


    Wie hast du das überhaupt fertiggebracht? 2.5mm sind ja nicht so extrem Bruchgefährdet ;)

  • naja, ist ja auch nicht beim bohren gebrochen...warf versehentlich die schraubzwinge dagegen...


    edit:
    muahaha...noiseblocker is geil auf mein case und sponsort mich :banana
    darf mir jetzt ne liste mit teilen zusammenstellen, die ich brauch und bekomm die dann umsonst...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    2 Mal editiert, zuletzt von melloman ()

  • mist wieso ist niemand geil auf mein case XD muss alles selber blechen...




    hmm naja, wenigstens hab ich spezialgefertigte Radis zum Spezialpreis bekommen :D

  • Also ich würde dir auch nen 2.5 Bohrer sponsern :D


    Aber nur wenn du mit dem H2O Reactor an die Netgame kommst ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • so, hab doch noch nen 2.5er bohrer gefunden...dann kanns ja heut abend weiter gehen...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • so, hab die komplette halterung gestern so gut wie fertig gemacht...muss nur noch beide teile miteinander verschrauben...



    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • naja, wirklich verstecken werd ich da nix...zum einen gefallen mir die schrauben (hab deshalb extra die inbus genommen) und zum anderen kommt der monitor noch davor...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • kommt wirklich gut :)


    von wem wird jetz nu eigentlich der spezialkühler für die graka gemacht?


    Dr@g0n


    btw: migrochips rocken ;)


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • von einem hilti lehrling...weiss aber nicht, wann ich den bekomme, oder ob ich ihn überhaupt irgendwann bekomme...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • schade das es dir nicht mer zu der netgame gereicht hat!


    naja bist aber an der lan?



    greez m4n in red

    "Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert."

  • sieht bisher oberedel aus! kommt gut so!
    noch was: kauf ne anständige digicam ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....