2x512MB Geil Golden Dragon (Tausch/Verkauf)
-
- [W]
- Crazyman
-
-
Ach kommt schon, einer weiss schon noch wie viel die Dinger wert haben. Oder möchte ev. einer tauschen? Nehme gerne auch 3200er
Vorraussetzungen:
CL2
Markenspeicher
2x512MB -
ich denk mal so vorsichtig um die 240 fr
-
Ach, kommt schon, die sind im wahrstensinne des Wortes "Geil"
Verkaufe sie auch, muss nicht unbedingt ein Tausch sein. -
Hat ev einer Intresse?
-
Wie hoch laufen sie so? Habe evtl interesse am Tausch. Siehe in meiner Sig.
-
Zitat
Original von Chrigu666
Wie hoch laufen sie so? Habe evtl interesse am Tausch. Siehe in meiner Sig.
Das kann ich dir nicht sagen, da ich von RAM-OC'en null Plan habe. Habe sie immer auf auto gehabt. Sorry.
Möchte eigentlich eher RAM's die 2-2-2-5-1 bei 200Mhz machen, ohne was daran zu verändern. -
Ja hast Du denn Deine schon mal mit diesen Einstellungen probiert?
Vielleicht schaffen sie nicht 2-2-2-5-1T, aber evtl. 2-2-2-6-1T, aber das macht den Braten nicht feiss
Wenn sie 2-2-2-6-1T bei 200MHz schaffen, würde ich die behalten - jedes andere, bessere RAM wäre in Deinem Fall Verschwendung
-
Für was steht die 6? RAS, oder wie das heisst?
Ich denke die Brauchen mehr Spannung als mein Board her gibt bei den Latenzen. MSI Neo2 PlatinumGibt es irgendwelche MOD-Bios für mein Board, mit dem ich ev. mehr Spannung drauf haufen kann ohne Voltmod?
-
Bios Mod für mehr Spannung gibt es nicht.
-
die golden dragons machen sehr warscheinlich keine 2....
-
Zitat
Original von DerliebeWolf
ich denk mal so vorsichtig um die 240 frich hab meine Kingston HyperX DDR400 2-2-2-5-1 für 180.- verkauft.
ok ich bin selber blöd, ich weiss
cya
-
schau mal aufs Datum.. war im Mai 05
wert haben die wohl noch so um die 150.-
-
Zitat
Original von BLJ
ich hab meine Kingston HyperX DDR400 2-2-2-5-1 für 180.- verkauft.
ok ich bin selber blöd, ich weiss
Nein!Selbst die HyperX 3200, die viel besser laufen als diese Dragon, sind keine 240.- mehr wert.
Also 180.- ist wohl das allerhöchste, das man dafür bezahlen kann. Wohl doch eher gegen die 150.- wie lorward sagt
-
Hui, so wenig. Na dann behalt ich diese Dinger lieber bringt mir ja sonst fast nichts ein.
-
auch wenn Du 170.- bekommen solltest - ich würd' sie an Deiner Stelle auch behalten und wie oben gesagt mal mit 2-2-2-6-1T und 2-3-3-6-1T probieren, bei 200 und auch darüber. Evtl. machen die ja 230 oder mehr
-
Zitat
Original von Sh@rky
Nein!Selbst die HyperX 3200, die viel besser laufen als diese Dragon, sind keine 240.- mehr wert.
Also 180.- ist wohl das allerhöchste, das man dafür bezahlen kann. Wohl doch eher gegen die 150.- wie lorward sagt
naja ist auchschon ein halbes jahr her dasi ch das geschrieben habe...
-
LOL - das hab' ich nicht gesehen